loki_0815 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Sodele, bin ja schon 2 - 3 tage bei euch, hab schon ein paar berichte geschrieben und sollte mich nu auch mal vorstellen. ich hatte mal einen corsa bj ´88 .... sag ich nix weiter zu ! 8) dann einen tojota corola 1,3 bj. ´92, und mein absoluter liebling der nissan 100NX 1,6 targa bj. ´93 ..... bis vor ein paar wochen dann mein herz an den accord 2001 verloren habe. blau .... 2,3l alle extras ! und bin bis jetzt begeistert. wie ihr schon im titel lesen könnt ..... be i a schwob .... sindelfinger raum ..... braucht net alle halööle sagen .... passt auch so ...... 8) gruß Jens alias Loki_0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 halööle :D herzlich wilkommen dann heir in der runde. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 halöle auch von mir. Nette Sammlung, und denke daran alles wird gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nochmal hallo NXer Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 tachchen und willkommen hier im forum Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Servus Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.