ruffryder204 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Möchte die Gelegenheit nutzen um mich auch gleich vorzustellen um unnötige Threads zu vermeiden. Hab seit letzten Samstag auch einen Silbernen CL9 2,4 erstanden. BJ:Limo 2003 KM:18650 Vollausstatung(zumindest fällt mir nix ein was er nicht hat... Gratuliere meinem Vorredner und wünsche allzeit gute Fahrt. Anbei gleich ein paar Fragen: -Ist meiner abgeregelt bei 250? -Muss ich wirklich zum Honda-Händler falls mein Aufblendlicht bei den Xenon-Scheinwerfer defekt ist um diese 35 Watt H1-Lampe zu wechseln?, oder geht auch ne schöne H1-55Watt? (Will nix von der Elektrik zerstören) - Sind die Voltzahlen auch so hoch wenn der Motor läuft? Wollte die Kennzeichenbeleuchtung und Standlichter gegen XENON-LED tauschen...? Danke schonmal an euch alle.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Willkommen! Ich habe Dir trotzdem einen eigenen Thread gemacht. Es ist besser so ;) (die Erfahrung zeigt es, dass jeder besser "seinen" Thread hat) Viel Spaß hier und http://www.kaefergarage.de/smilies/worthless.gif Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) OKay danke... Also nochmal: Möchte die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen. Hab seit letzten Samstag auch einen Silbernen CL9 2,4 erstanden. BJ:Limo 2003 KM:18650 Vollausstatung(zumindest fällt mir nix ein was er nicht hat... Anbei gleich ein paar Fragen: -Ist meiner abgeregelt bei 250? -Muss ich wirklich zum Honda-Händler falls mein Aufblendlicht bei den Xenon-Scheinwerfer defekt ist um diese 35 Watt H1-Lampe zu wechseln?, oder geht auch ne schöne H1-55Watt? (Will nix von der Elektrik zerstören) - Sind die Voltzahlen auch so hoch wenn der Motor läuft? Wollte die Kennzeichenbeleuchtung und Standlichter gegen XENON-LED tauschen...? Danke schonmal an euch alle.... Bearbeitet 17. Juni 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 erstmal willkommen watt und volt is nich das gleiche. das auto hat immer 14,4volt. man sagt aber 12v. led-birnen kannst ohne probleme einbauen. bei der wattzahl kann nix passieren. der is nich abgeregelt aber wann kommt man schon auf 250? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 herzlich willkommen viel spaß hier Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 @ Lars-san.... Danke schonmal für die Antworten: Waren aber getrennte Fragen die sich nicht aufeinander bezogen haben. Volt habe ich deswegen gefragt, weil Franzosen und Japaner eine Sehr hohe Betriebsspannung haben. Bei deutschen KFZ sinds meistens immer genau 13,8 Volt. Ich musste bei meinem Xsara die Spannung über n paar Bauteile runterholen da die LED immer am Leistungslimit gelaufen sind und dann rausgeflogen sind..... Aufblendlampe will ich nur wissen ob die wirklich so speziell mit ihren 35 Watt sind oder ob ich ohne Props ne normale H1 verbauen kann. Jedes Auto hat ja so seine Eigenheiten.... Hab so auch schon viel gemacht mit Elektrik.(Stell mal noch n paar Bilder rein von meinem noch aktivem Xsara Coupe) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Da hast Du ja mal ein cooles Avatar ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 THX a lot... hab ich in 5 min zusammen geschustert...mach mal später n ausgefeilteres8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Würde nur mal kurz wissen wollen ob hier im Forum eine Auflistung, von obig gefragten Leuchten existiert? Also z.b.: Abblendlicht H1 55 watt Standlicht w5w 5watt .. und das für jegliche Lichtquelle am Accord. In der Anleitung stehen bei mir bloß die Wattzahlen ohne Typen...:grummel: ich weiß z.B. auch nicht was in die Nebler reinkommt H1 oder H7 oder....?( Ein Link oder eine Auflistung in einem neuen Thread wäre sehr hilfreich.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 hey Leutz...:baby: keine eine Ahnung...? Will wenigstens noch wissen ob ich ohne Gefahr eine 55Watt H1 ins Fernlicht machen kann ohne was kaputt zu machen (Laut Anleitung 35watt H1 ->xenonscheinwerfer)... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :wink: ..:grummel: ich weiß z.B. auch nicht was in die Nebler reinkommt H1 oder H7 oder....?( H11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 versteh ich richtig du hast xenon 35 watt und willst 55 watt xenon montieren. wen jah dan würde ich es lassen, weil das steuergerät die amperzahlen nicht liefern könnte oder überhitzten. 1,5 amper stärker naja ich würde es lassen wäre zu teuer es dan zu repariern. wen deine frage aber 35 watt normal birne und 55 normal birne ist dan jah man kann es montiern wen es nicht geht merkst du es an der sicherung :D obwohl auch da wäre die wärmeauststrahlung höher und der scheinwerfer könnte spuhren bekommen. Viele haben aber das gemacht frag die ob sie nebenwirkungen haben. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Volllicht: H1 55 Watt Xenon : D2S 35 Watt Standlicht vorne + hinten 5 watt glasockel klein Blinker, Nebel hinten, 3 Bremslicht : 21 Watt Glassockel gross Nebel : h11 : 55 Watt Standlicht hinten : 21/ 5 Watt Glassockel gross Bearbeitet 23. Juni 2009 von flokman Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Na dann danke ich auch recht Artig... habe das Fernlicht heute getausche H1 55 Watt.... glaub nicht dass das den Scheinwerfer beschädigt.... Was ist n das für n Service Portal von Honda(Bild von Dir)?:schock: Kann man sich da auch einfach anmelden... hab das ähnlich von Citroen, da ich ja auch noch meinen Xsara besitze....:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.