fam4michel Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo, das ist mein erstes Thema hier. Nun zur Sache. Wollte heut mir ne Spiegelheizung nachrüsten. Dabei ist mir dummerweise das Glas zebrochen vom Beifahrerspiegel:motz:. Hat jemand noch ein Spiegel oder ein Glas? Ich fahre ein CG8. Passen die Gläser vom CE?? Gruß Jens Bearbeitet 17. Juni 2009 von fam4michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich habe dein Anliegen mal in die SUCHE geschoben und den "schadenfrohen Käse" entfernt. Hilfreiche + sinnvolle Beiträge sind definitv eher von VORTEIL !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hi! Ich glaub ich hab da noch nen ganzen Spiegel liegen. Ich such den erstmal, ich sag dann bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fam4michel Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 das wäre supi;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 So, da bin ich wieder. Hab ihn gefunden, er ist kpl. mit elektrik aber ohne Stecker. Leider hat er einen recht großen Kratzer (siehe Bild). Kannst´n für 15€ incl. Porto und Verpackung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.