Ludoed Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Ich hab mir heute ne auspuff anlage F1 für meinen neuen accord(2.4l 201PS Exe) bestellt von tss-tuning.de Es gibt nen soundfile mit der F1 komplett auspuffanlage an einem civiv link: Ich frag mich ob des wirklich so klingt und auch so an meinem Accord klingen würde den der sound ist laut dem soundfile richtig geil. Und ich hätte da ne frage die auspuffanlage besitzt ABE das heist ich müsste die nur auswechseln ohne eintragung. Die sache ist die wie ist es dan mit der 3jahre garantie von Honda geht die flöten? Bearbeitet 17. Juni 2009 von Ludoed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ABE heißt ja "Allgemeine BetriebsErlaubnis", d.h., dass du beim TÜV nichts eintragen musst und es so an deinem Wagen montieren darfst. Beim Teilegutachten wäre es natürlich was anderes. Und warum sollte die Garantie von Honda verfallen? Du hast ja nichts verbotenes gemacht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Jep...Garantie bleibt erhalten....solange du nichts verbotenes dranschraubst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 die werde ich mir auch fuer den diesel ordern; sollte lt. TSS einiges bringen gib kurz info wie sie gepast hat usw... Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 und wenn du die dran hast Hingi, dann aber schnellstmöglich nen Soundfile hochladen. ...ich denke du holst dir die komplette und nicht nur den Endtopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludoed Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Meine Komplettanlage is noch nicht da, hab direckt bei honda bestellt weil die mit tss zusammenarbeiten und anbaukosten werden um die 70euro sein haben die gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) 70,- sind schon okay....wobei die müssen ja keine Halter oder so dranmachen, du hast doch den 2,4er und da ist ja von der OEM Anlage an Aufhängung alles vorhanden...müsste also eigentlich "plug & play" sein8)...beim diesel wird man wohl mit 70,- nicht hinkommen:rolleyes: Bearbeitet 20. Juni 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachso Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Auf die Soundfile bin ich gespannt! Auspuff kommt bei meinem (2.0 Elegance) auch in nächster Zeit dran. Bin mir bei dem TSS Auspuff noch nich sicher, kennt noch jemand Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludoed Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Am donnerstag kommt meine komplettauspuffanlage dran=) Dan kann ich auch nen Soundfile machen nur muss mir einer sagen wie ich das file dan auf pc runterkopieren kann von n96 handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachso Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich würde mal sagen: Handy<---Kabel--->PC und dann die File aus dem richtigen Ordner ziehen. Wobei die Sound Quali vom Handy wohl eher nich so doll sein dürfte.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 fürn cl9 2003 gibts ja wohl keine von TSS... oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ..doch gibbet..mit knapp 900 eus bist dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 tja... ganz schön Preisintensiv... die von Skunk2 bekomm ich für 800... ist nur fraglich welche besser klingt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ganz klar skunk2 tss isn rotz ich wart seid 1,5monaten auf billige innenraumbirnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludoed Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) hab heute meine anlage ranbekommen und ich muss sagen das ist abartig geil, wenn man rumfaert im innenraum ist es sogar teilweise zu laut und aussen hört sich das megageil an hab weniger erwartet...aber sehr sehr zufrieden. Bearbeitet 2. Juli 2009 von Ludoed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 @Людоед :D (Ludoed): Mach mal Bilder davon und stell bitte rein. Soundfile wäre auch nicht schlecht! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 mich würde ausserdem sehr Interessieren wie sich die anlage für den diesel anhört....hat sich schon jemand eine bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludoed Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) im stansd hört sich die auspufanlage genauso an wie bei dem civic auf dem video das ich oben gepostet habe vil sogar bisschen lauter da 2 endtöpfe da sind, aber im fahren wird die anlage zwischen 3000 und 5000 umdrehungen viel zu laut wenn man längere strecke fährt kriegt man kopfschmerzen viel zu übertrieben aber ich bin trotdem zufrieden wer aufallen möchte muss leiden=( was diesel autos angeht meine kollegen die autofreaks sind die sagen alle das egal welcher diesel und egal wie gut die sportauspuffanlage sein mag bringt es nicht soviel..aber aufjedenfall besser als original. Bearbeitet 3. Juli 2009 von Ludoed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludoed Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ein paar bilder von dem wagen und dem auspuff von tss-f1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 meine ist am postweg ;) bin schon sehr gespannt wie war die passgenaugkeit?? hat der 2,4L tourer serie li/re?? dann kann man sicher das untere schwarze teil original bestellen und das jetzige braucht man nicht zerschneiden?? Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludoed Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hat alles gut gepasst, alle 2.4er modelle benziner haben doppelauspuff. Aber längere strecke zufahren mit dem auspuff gaantiert kopfschmerzen. Wenn der auspuff heis wird dan wird er sehr laut wenn er noch kalt ist ist noch grad so angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 das ist edelstahl!! naja, mal sehen wie das dann beim diesel ist; soll so wie serie bleiben, mach das nur wegen leistung, weil er lt. TSS Cheff einiges bringt beim Diesel;) bekomme dazu noch den Chip und das Gaspedal dings Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Also Hingi, weisst Bescheid! Wenn sie dran ist sofort ein Soundfile!!!:cool::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 habs heute bekommen, werde sie aber wahrscheinlich nicht montieren-> obwohl sie sehr gut aussieht wenn jemand interesse hat, dann bitte pn an mich Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wozu kaufst du dir was wenn du es nicht brauchst :wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.