Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuffanlage Accord BJ.08

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir heute ne auspuff anlage F1 für meinen neuen accord(2.4l 201PS Exe) bestellt von tss-tuning.de

Es gibt nen soundfile mit der F1 komplett auspuffanlage an einem civiv link:

Ich frag mich ob des wirklich so klingt und auch so an meinem Accord klingen würde den der sound ist laut dem soundfile richtig geil.

Und ich hätte da ne frage die auspuffanlage besitzt ABE das heist ich müsste die nur auswechseln ohne eintragung. Die sache ist die wie ist es dan mit der 3jahre garantie von Honda geht die flöten?

Bearbeitet von Ludoed

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ABE heißt ja "Allgemeine BetriebsErlaubnis", d.h., dass du beim TÜV nichts eintragen musst und es so an deinem Wagen montieren darfst. Beim Teilegutachten wäre es natürlich was anderes.

Und warum sollte die Garantie von Honda verfallen? Du hast ja nichts verbotenes gemacht.

70,- sind schon okay....wobei die müssen ja keine Halter oder so dranmachen, du hast doch den 2,4er und da ist ja von der OEM Anlage an Aufhängung alles vorhanden...müsste also eigentlich "plug & play" sein8)...beim diesel wird man wohl mit 70,- nicht hinkommen:rolleyes: Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

hab heute meine anlage ranbekommen und ich muss sagen das ist abartig geil, wenn man rumfaert im innenraum ist es sogar teilweise zu laut und aussen hört sich das megageil an hab weniger erwartet...aber sehr sehr zufrieden. Bearbeitet von Ludoed

im stansd hört sich die auspufanlage genauso an wie bei dem civic auf dem video das ich oben gepostet habe vil sogar bisschen lauter da 2 endtöpfe da sind, aber im fahren wird die anlage zwischen 3000 und 5000 umdrehungen viel zu laut wenn man längere strecke fährt kriegt man kopfschmerzen viel zu übertrieben aber ich bin trotdem zufrieden wer aufallen möchte muss leiden=(

was diesel autos angeht meine kollegen die autofreaks sind die sagen alle das egal welcher diesel und egal wie gut die sportauspuffanlage sein mag bringt es nicht soviel..aber aufjedenfall besser als original.

Bearbeitet von Ludoed

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.