hingi ATR Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich habs nicht bestellt, es hat mir der cheff von TSS so geschickt ;) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ehmmmmmmmmmm...kannst ja das nächste mal , gleich weiterschickööön:D an mich....wieso willste sie den nicht dranmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 du ich sollte sie fürn TSS bei mir probieren, aber dafür ist mir der aufwand zu groß weis nicht ob ich das wirklich will Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 dann gibst de die an stas weiter, der probiert das bestimmt gern.:D Was ist da denn für aufwand dein Auspuff dürfte ja noch net ganz so vergammelt sein wie meiner. Eigentlich müsste das doch alles plug and play passen oder? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich glaub man müsste bei dem CW3 noch nen Halter Links bauen...weil er serienmäßig nur einen Topf auf der rechten Seite hat...oder muss man da noch was ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ach kabelbinder :D :baby: ne!!! stimmt da habe ich net dran geadacht das ist ja auch ne Duplex. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.