bling2 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo, Da ich mir überlegt habe einen größeren Ausbau zu bauen verkaufe ich meinen alten. Den Ausbau habe ich vor garnich all zu langer zeit von Cabkiller gekauft für 170€ ohne verstärker und hatte ich kaum bei mir verbaut da ich nie richtig dazu kam. nun verkaufe ich ihn weiter und ich denke ich setze den preis auf verhandlunsbasis bei 150€ an. Mit Versand oder Abholung muss man mal schauen wie das funktioniert. Der ausbau ist mit einem Subwoofer Hertz ES 300 D ausgestattet. Verkaufe ihn auch hier OHNE Verstärker Wer Cabkiller kennt weiß seine Arbeit zu schätzen und ich kann mich über den Ausbau auch in keiner weise beklagen. Habe mal bilder von Cabkiller genommen weil ich ihn ja kaum verbaut hatte und deswegen auch keine bilder vom ausbau in meinem auto hab. Gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 will keiner haben? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 doch habe intresse genau sowas suche ich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ist zu 99% Verkauft. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.