angel217 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) hi wie vieleicht manche von euch wissen habe ich meinen cg8 mitte letzten jahres verkauft. seitdem war ich seltener hier im forum unterwegs. daran wird sich glaube ich auch nix ändern da ich seit april mein neues auto habe und es kein accord geworden ist. werde trotzdem, wie bisher, ab und zu mal hier vorbeischauen und wenn möglich mit antworten helfen. und hier mal mein neues auto :D bis dann gruß danijel Bearbeitet 17. Juni 2009 von angel217 was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Whoho! Cooles Auto :) Sieht schon scharf aus - so in weiß Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Mir gefällt der Civic eigentlich nicht so, aber so sieht er schon fetzig aus.... was haben die neuen TypeR eigentlich mittlerweile an PS? Glückwunsch und gute Fahrt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 danke :) @ruffryder nicht viel mehr als der EP3 um genau zu sein !1! ganze pferdestärke mehr :auslachen: ach ja die special edition hat neben der NH-0 lackierung und der eigenen seriennummer die bei 0 beginnt noch ein LSD :D als unterschied zum "normalen" FN2 gruß danijel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 sehr schick, gefällt mir. aber was is LSD??? Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hihi schick schick das teil müssen ma wegen fotos quarken :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hamma :schock: aber hört ma auf weiße Autos zu kaufen... dann ist weiß ja bald auch ne allerwelts-Farbe nee, sieht schon arg geil aus in weiß *sabber* Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 @doppel_x LSD = limited slip differential @ Sandra gern aber ich warte immernoch auf ein paar photoshops von dir :p @Freeman das was du meinst ist das handwerker weiss ;) ich hab das championship white8) gruss danijel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 sau geil danijel... am samstag spielen wir gegen die cologne crocodiles, kick off 14:30 uhr.. schau doch mal vorbei und lass mich ne runde nachm spiel drehen :D... oder komm einfach so mal vorbei^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Dann machs mal jut un schicke Champions White 2008 Edition wenn der nur nicht so schweine teuer wär. Aber das beste is ja bei der Variante es gibt nur die eine Farbe un die kostet nochma ~500 € aufpreis :wall: Was sich Honda wohl dabei gedacht hat :D Naja ich möchte diesen Honda kaufen un gute Reise oder wie war das :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) bin das wochenende im osten auf ner hochzeit ede. wird nicht klappen. wäre gekommen,für 2 karten versteht sich ;) edit: merke grad das mit der hochzeit ist danach das wochenende. gib mir mal die adresse. vieleicht komme ich nach der arbeit da vorbei ;) @ drunken-dragon joa die bei honda spinnen schon manchmal, aber anderseits haben die sich schon immer exklusivität und solche sachen extra bezahlen lassen. im zuge der preisverhandlung konnte man aber einiges machen ;) Bearbeitet 18. Juni 2009 von angel217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Heißes Teil und die 1 Pferdestärke ist schon cool^^ Schade das LSD nicht die Abkürzung Lambo-Style-Doors ist :D würde dann sicher noch "chapionsshippiger" aussehen ;) In dem Sinne Gute fahrt damit! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 bin das wochenende im osten auf ner hochzeit ede. wird nicht klappen. wäre gekommen,für 2 karten versteht sich ;) edit: merke grad das mit der hochzeit ist danach das wochenende. gib mir mal die adresse. vieleicht komme ich nach der arbeit da vorbei ;) sehr gut, komm vorbei und sag du gehörst zu den sentinels als betreuer :D das ganze findet auf der Bezirkssportanlage Bocklemünd statt... müsste das hier sein: Heinrich-Rohlmann-Straße 14 50829 Ossendorf, Köln kick off ist dann 14:30uhr Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.