sammy_NFCBW Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Servus, mir hat letztens an meinem CB8 jemand die Antenne abgebrochen. Muß ich jetzt die komplette Antenne tauschen oder gibt es den Stab einzeln zu kaufen?! Grüßle Sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michabär Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hi,Hi, hab da mal in irgend einen Katalog gesehen das das Teil auch einzeln ohne Motor gibt. Meine war auch schon defekt, is ne sch*** maloche, mußte den halben Kofferaum zerlegen. Aber mit Zeit und gedult geht alles. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 17. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2006 Original von Michabär Hi,Hi, hab da mal in irgend einen Katalog gesehen das das Teil auch einzeln ohne Motor gibt. Meine war auch schon defekt, is ne sch*** maloche, mußte den halben Kofferaum zerlegen. Aber mit Zeit und gedult geht alles. Gruß Michael Und was für ein Katalog war das? Haste den Stab bei Dir einzeln getauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michabär Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Ich hab nur mal den Kram geöfnet und gesäubert, machte geräusche beim ein- und ausfahren. Das ist der Stab mit der Kunststoffverzahnung. Schau mal ob ich das Bild finde.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotShot Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Den Stab sollte es einzeln geben. Zumindest habe ich mal einen einzelnen bei Honda bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Nur kost der Stab bei Honda viel zu viel ...waren glaube ich mal 130 Mark,vieleicht jetzt auch in Euro;) Bei ebay gibts auch ab und zu welche... Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotShot Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Ich kann mich doch dunkel erinnern, dass der Stab so ca. 80 Mark gekostet hat. Vor ca. 3 Jahren wollten sie ca. 200 Euro für die komplette Antenne mit Motor usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seldon Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Ansonsten kann man mit etwas improvisation auch nachrüstantenen nutzen. Ich hab damals ein billo-Teil von atu eingebaut, weil mich der honda Preis geschockt hat. Hat allerdings auch nur 2 Jahre gehalten, evtl. sollte man da zur mittleren Preisklasse greifen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.