Boogeyman Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie man beim CE7 die Lüftungsschlitze (alle 3 vorne) entfernen kann. Und bei der Mittelkonsole die Plastikumrandung von der Uhrenanzeige, wie bekommt man die raus? Habs schon mal versucht, is aber so dünnes Plastik, das ich nichts kaputt brechen will, daher frage ich lieber mal :D vielleicht was ja jemand Rat Schöne Grüße Boogeyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hi, ich hoffe, das es bei Dir genauso funktioniert wie bei meinen CE9. Du hast 4 Schrauben im Mitteltunnel. Die entfernen. Schalter für Fensterheber vorsichtig an der Kopfseite anhebeln, Stecker abziehen.Links und Rechts unter dem Lenkrad sind Klips für die Verkleidung. Vorsichtig anziehen. Schalter von Leuchtweitenregulierung und Dimmer entfernen, dann geht die Verkleidung ganz ab. Dann siehst die Schrauben vom oberen Mitteltunnel.Die abschrauben.Dann oben bei dem Mitteltunnel(Radio Seite) ist der Tunnel geklipst. Mit beiden Händen den Tunnel halten und nach oben wegdrehen. Ist geklipst. Nicht gerade herraus reißen sondern nach oben rausheben und anziehen. Sitzen ein bischen fest. Dann kommst zu den Schrauben bei dem Radiorahmen.Die abschrauben. Jetzt gehst unter das Lenkrad und hängst die Seilzüge für die Heizung aus und erst jetzt! kannst die Uhr mit dem Heizelement rausnehmen. Und die Uhr ist von hinten an das Heizbedienelement angeschraubt. Voila, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boogeyman Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Wow, vielen Dank für deine Mühe, aber ich wollte nur den Plastikrahmen, der auf das Uhrenelement draufgeklipst ist irgendwie abbekommen, nicht das ganze Element und ich glaube deine ausführliche Beschreibung bezog sich eher darauf. Die Blende vom Heizelement hab ich schon ab, die war geklipst, aber bei der Uhr weis ich nicht genau wo sie sind. Ich meine diese Wurzelholzplastikelementteile, hey schönes Wort :D Schöne Grüße Boogeyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Die Umrandung der Uhr ist meineserachtens fest. Du kannst die Uhr, mit der Halterung für den Warnblinkschalter, aus bauen. Dafür muss das Heizungselement raus, da die Uhr an diesem angeschraubt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 :D gerne, ok habe ich nicht gleich gecheckt was genau gemeint war. Ich habe angefangen das Wurzelholz mit ner Heißluftpistole zu lösen, damit machst nix kaputt und es gibt sicher einige Leute die dieses Dir vielleicht abkaufen wollen.... wie gesagt, ich habe mit ner Heißluftpistole gearbeitet, da wird der Kleber schön weich und Du kannst dann mit einen breiten Schraubendreher( mit Klebeband umwickelt damit nix abbricht) den "Spreizen von der Spreu" trennen. Oder wie Du so fachmännisch gesagt hast "Wurzelholzplastikelementteile":D Ich glaube die heißen: Wurzelholzimitatplastikelement3dklebedesignteile:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boogeyman Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 :D hervorragend, werd ich gleich mal ausprobieren. Das komplette Ausbauen vom Heizelement wollt ich mir nämlich ersparen. Danke dir schonmal. Wenn du jetzt noch weisst, wie ich die Lüftungsschlitze fürs Gebläse vorne rausbekomme, bist du mein Gott :D Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 siehe pn. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.