NightEyes Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Der User Bluestorm-CG8 ist zwar aktuell ein Legend-Fahrer, dennoch möchte ich mich offiziell für die tadellose "Accord-Arbeit" bedanken :D Der Kontakt war regelmäßig und reibungslos, trotz starker Einschränkungen durch seine Arbeit (im Ausland)... Die überraschende Lieferung vor Ort war mehr als GIGANTISCH und PERFEKT - bis an die Haustür und das sogar am Sonntag - einfach TOP Des Weiteren ein fettes Hoch auf seine Preise und den Zustand der gelieferten Ersatzteile - sogar bei einer winzigen Nachlieferung gab es rein gar keine Probleme - im Großen + Ganzen wahrlich eine runde Sache http://www.ben-newman.de/smilie/happy/thumbsup.gif THANKS + mach weiter so Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.