NightEyes Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Der User Bluestorm-CG8 ist zwar aktuell ein Legend-Fahrer, dennoch möchte ich mich offiziell für die tadellose "Accord-Arbeit" bedanken :D Der Kontakt war regelmäßig und reibungslos, trotz starker Einschränkungen durch seine Arbeit (im Ausland)... Die überraschende Lieferung vor Ort war mehr als GIGANTISCH und PERFEKT - bis an die Haustür und das sogar am Sonntag - einfach TOP Des Weiteren ein fettes Hoch auf seine Preise und den Zustand der gelieferten Ersatzteile - sogar bei einer winzigen Nachlieferung gab es rein gar keine Probleme - im Großen + Ganzen wahrlich eine runde Sache http://www.ben-newman.de/smilie/happy/thumbsup.gif THANKS + mach weiter so Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.