MarkusAMD Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Müsste dringend wissen, wo die Verstellschraube am Scheinwerfer fürs Abblendlicht sitzt... Kommt man gut hin, oder muss man was ausbauen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Die Einstellschrauben sind (wenn ich mich recht erinnere) von oben zu erreichen. Die Hauptscheinwerfer sollten zwischen Scheinwerfergehäuse und elektrischer Höhenverstellung eine senkrechte Führung haben, wo man mit nem langen Schraubendreher ran kommt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 kommt man ohne was abzubauen mit einem normalen Kreuzschlitzschraubendreher ran. Sitzen auf der Rückseite vom Scheinwerfer. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 danke leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.