Suti Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Dies ist wohl hauptsächlich an die Schweizer aber auch an diejenigen gerichtet die in der nähe unseres schönen Landes wohnen (Danila z.b. :D) Das 4. Japanertreffen Schwyz findet am SONNTAG, 16. August 2009 statt! Da die Organisatoren eine Partnerschaft mit dem grossen, überregional bekannten Einkaufscenter "Mythen Center Schwyz" machen konnte findet das Treffen dieses Jahr auf dem Areal desselben statt. Die Kosten sind gleich geblieben: Kosten Ausstellerfahrzeuge: Fr. 10.- pro Fahrzeug Kosten Besucher: gratis Für den Hunger und den Durst zwischendurch steht auch dieses Jahr wieder ein Getränke- und Esswarenstand bereit. Zugelassene Fahrzeuge: Acura, Honda, Infiniti, Nissan, Daihatsu, Scion, Lexus, Toyota, Mazda, Suzuki, Subaru, Mitsubishi Also ich werde ganz sicher mit ein paar Kumpels ( Civic TypeS, Mazda RX8 ) dort sein. Wär schön wenn sich noch n paar Accis dazugesellen, letztes Jahr waren von der CG Reihe nur meiner, n ATR(aus Danilas Gruppe) und noch paar von den neueren dabei.. Mehr Infos findet ihr unter: http://www.japanertreffen.ch Greetz Suti Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) check ma Adresse?? Will schauen wie weit EDIT: Bin blöd, jetzt hab ichs, man muss aufs Bild kliken:wall: Bearbeitet 19. Juni 2009 von Vette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 hehe :D Von Plochingen sinds ca. 3-4h bis Schwyz ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ich werde, sofern das wetter mitspielt, auch anwesend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Schade, an diesem Wochenende kann ich nicht :( Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 das sind ca. 2std. fahrt also wenn ich net arbeiten muss oder so bin ich dabei. Und wie isn das mit den 10chfr. für aussteller und 0 chfr. für besucher ? also wen ich nur irgentwo parken will und glotzen bezahle ich 0,- und wen ich mich bewerten lassen will zahle ich 10,- habe ich das richtig interpretiert? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 A.D. Wenn du auf das Ausstellunggelände fahren möchtest bezahlt du den Eintritt (ob du dein Fahrzeug bewerten lässt oder nicht spielt eigentlich gar keine rolle). Für das reine glotzen bezahlst du nichts Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ok danke naja die 10chfr hab ich ja auch noch. also ich werd es mir fest einplanen und zu 95% da sein. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT1500 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Schade, an diesem Wochenende kann ich nicht :( Verdammt! :( Wollte schon fragen, ob wir hinfahren! Zitieren http://www.honda-crew-bodensee.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich schau mal was sich machen lässt... :D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 wann gehtn das so ungefähr los ( steht nix auf der seite ) und sind die 10 pro fahrzeug mit insassen oder zahlt die beifahrerin noch was ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT1500 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich schau mal was sich machen lässt... :D Hört sich schon besser an! :D Zitieren http://www.honda-crew-bodensee.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ehm, ich glaub das geht so um 9 oder 10 Uhr los wenn ich mich richtig erinnern kann, also ich werd so zwischen 9 und 10 Uhr antraben. Die 10.- sind pro Fahrzeug :) Nice dass doch n paar kommen werden :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Das Datum naht @ Danila, weisst du jetzt schon ob du kommen kannst? wer weiss schon ob er kommt? kleiner Konvoi zum treffen wär noch witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also, wer kommt denn nu schlussendlich? Is ja schon dieses Wochenende :D War vorhin grad im Einkaufscenter und da stehn schon drei Wagen "drin" so als Werbung :) ne schöne Orange Celica, n Impreza und n Renn Evo. .. bin mal weiterschrauben.. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Ich komm nicht, sorry :( Mach aber bitte viele bilder 8) mfg Danila Bearbeitet 13. August 2009 von Danila Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Schade, aber klaro, hoffe jetzt nur dass das Wetter besser wird.. Die voraussagen sind nicht gerade rosig... :/ Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich werde kommen sofern das Wetter mitspielt, und das müsste es ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Oh ja und wie es das wird :D Das erste mal seit es stattfindet mal super Wetter :D Werde wohl so gegen Mittag aufkreuzen :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Und es war Super!! Über 200 Fahrzeuge, schönere und weniger schöne :) Die Accords waren wiedermal etwas sehr unterbesetzt... ein TypeR, Megos Acci, meiner und ein weisser CL9, das wars... fand ich etwas schade. Bilder stell ich morgen rein, muss jetzt noch meine Fahrertür ausräumen, mein Acci geht ja morgen zum Spengler :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ja das Treffen war wirklich top Suti, wann bist du dann gekommen? hab dich nicht gesehen! Bin ca um 13.30 Uhr wieder gegangen. Den Schwarzen Acci Kombi der komplett umgebaut wurde, hast du vergessen. Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 so gegen 11 rum bin ich gekommen, war schon die nummer 160! hatte meinen oben, eher etwas vorne platziert. stimmt der Kombi, den hab ich aber erst gesehn als er weggefahren ist. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hey Mädels wo bleiben die Bilder? :D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hey ciao Danila Hatte die Cam (Neue, da die andere nicht mehr funktioniert) leider nicht dabei. Vieleicht hat Suti ja noch paar pics gemacht. Hatte ganz schöne Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 jau hab ich lade sie gleich hoch, muss die pics nurnoch verkleinern. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.