Marcel Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo werde bald mein auto lackieren und da ich wieß wie schnell diese clips kaputt gehen wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand wieß wo man die günstig bekommt! Besten dank schonmal im vorraus! Gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 einige meinten das die vn VW wohl auch passen sollen und wohl günstiger sein sollen als bei honda.. kann mich aber auch irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 hi hatte mir mel welche vom mitsubishi colt geholt da diese genau so aussehen und nur 0,10€ kosten, leider passen diese nur an der unter seite und vorne wo der lautsprecher sitzt, am schloß fehlt da ca. 1mm bis die einrasten. hab auch noch gesehen das ein E36 die gleichen teile hat für die tür pappe, nur leider noch nicht getestet. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 schrottplatz, da hab ich mein zeug immer her. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.