EH9 Daddy Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 .. und zwar in der galerie :D , denn dort herscht leere :wall: ich hab jetzt mal für jeden user einen ordner in der kategorie "User Galerien" angelegt und würde mich freuen wenn ihr ein paar bilder eurer accords dort reinstellen könntet. in die accord galerien könnt ihr natürlich auch bilder reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 noch ein paar tage gedulden... dann kommen ein paar rein :D *ichvielfreu* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 28. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2005 an dieser stelle möchte ich mich kurz bei zucki ce9 bedanken, da er uns viele bilder aus seiner persönlichen galerie zu verfügung gestellt hat. viele seiner bilder befinden sich jetzt auch in unserer galerie. danke schöööönn :party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 13 Stück eingestellt von meinem CN2, hab noch gute 200 Bilder von anderen Accords! Wie hätten´s ses denn gern? Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 28. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2005 du könntest sie selber in die jeweilige kategorie laden, oder du schickst sir mir als .zip file, dann kann ich einen massenupload machen, der natürlich schneller wäre :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Ich bin für Massenupload, sonst ist mir das zuviel Arbeit! Am besten ich pack Sie dir mal alle auf ne CD, das geht am schnellsten, mail mir deine Adresse bitte auf meine PN Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 28. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2005 mir fällt grad ein, das du den massenupload auch machen könntest, hast du dsl oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.