Michabär Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Moin,Moin, habe gerade für mein Babe Felgen von DBV ergattert. In 7,5 x 16 erst mal mit 205/50er Reifen. Mal schauen wann ich die Räder abholen kann. Was haltet Ihr davon, hänge mal nen Bild ran. Wenn die Räder da sind und dran stecken gibt es neue Bilder. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Muss man am Auto sehen denke ich . Bin mal auf die Fotos gespannt 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michabär Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hi,Hi, habe meine Felgen abgeholt. Muß sie erst mal säubern und neue Radmuttern besorgen. Naja und tiefer muß er auch! Aber schaut selbst..... Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 des problem kenn ich. habe auch neue felgen und muss ihn tiefer legen. Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 oh jaaa er muss tiefer :auslachen:- sorry muss gerade lachen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 ach steffi.. nu lach doch net so.... sooooooooo muss man lachen :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: ehmm.. sorry.. schaut gut aus, aber wie wäre es mit tiefer??^^ (hoffe verstehst spass *duck*) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Morgen kommt er ja tiefer :)) :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.