DENNNN Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) 2 für Seitenschweller,1 vorne & 1 hinten !!Alle sind funktionfähig(3 verschiedene Farben,laufend,stehend,nacheinander,durcheinander leuchtend,bei einer fehlt komplett die Hülle und n paar lämpchen die aber beim leuchten nicht auffallen!!Für Befestigung sind Löcher vorhanden!! Kaufpreis 20 Euro ggf.+ Versand Wohnort: Schleswig- Holstein (Reinbek) Hamburg (Bergedorf ) I mail: denn-ru@gmx.de oder Melden im Accord Forum Bearbeitet 19. Juni 2009 von B-CH6 Kaufpreis übersichtlicher platziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 was hast du für farben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DENNNN Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Grün,Rot,Blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Ohne Hülle brauchste die doch gar nicht zu montieren, ausser dein Auto is nen Showcar was nur auf nem Trailer transportiert wird. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 @ Accord06 is schon richtig brauche sie eher für den innenraum da die schön dünn sind kann man die schön verstecken das nicht jeder sieht wo das licht herkommt.8) @DENNNN kann ich auswählen welche farbe ich haben will weil brauche nur rot und das auch durchgängig also hne wechsel oder so. Danke gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DENNNN Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Hi!!Ja du ganz zischen den 3 Farben wählen,daurhaft!! Von wegen nur für Showcars,man kann die auch so montieren dass wenn du anhälst und die Tür aufmachst dass sie dann leutet,dass wäre legal und sieht gut aus!!!:D Bearbeitet 22. Juni 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Da liegst du aber falsch, weil seid gut 2 Jahren dürfen sie nicht mal mehr montiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DENNNN Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Dass hör ich zum ersten mal!!WEiss nix von!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Und wie heißt es in Deutschland in unserem Rechtssystem so schön: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Es gibt aber auch Unterbodenbeleuchtung die erlaubt ist. Dürfen dann halt aber auch nur als Austiegsbeleuchtung benutzt werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DENNNN Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!HA:auslachen::auslachen::DUnd meine ist so eine!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ich hab noch 4 ( 2X 2 Stk.) eingepackt im Keller liegen und auf jeder inst ein Prüfzeichen ( E11) Wenn es einer nicht glauben sollte, kann ich mir auch eben die Mühe machen und runter gehen und Bilder machen. Hatte die gleichen unter meinem alten Wagen drunter und est wollte der TÜV meckern und dann hat er doof geguckt :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.