kurgan Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Was ich bisher über das Navi von Honda weiß: - Hardware: Alpine - Software: Navteq Was ich bisher nicht gefunden habe: welches ist die aktuelle Version der Navi-DVD? Vielleicht schaut ihr mal nach! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Bräuchte die selbe Info und wie man am günstigsten rankommt... ne Orginale kostet glaub ich so 280€..... [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hat keiner von Euch das Original-Navi von Honda? Falls ja, bitte schaut mal nach welche Version die DVD hat. Danke. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Ich könnt mal gucken. Von welcher Marke sind eigentlich die "Premium Sound" Boxen??? Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 welches ist die aktuelle Version der Navi-DVD? So, ich antworte mir selbst! Bei mir sieht es wie folgt aus: Datenbankversion: 3.23 Softwareversion: 1.03.00 Bei ebay wird eine Honda Navi-DVD 2009 mit der Version: 3.33 angeboten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichiban_senshi Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hat nun jemand mehr infos über das Navi-System und Software?? Aktuellste version? Preis? neuerungen? neue Firmware? [sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Die Wagen die man z.Zt. kauft (Stand: bis vor 2 Wochen), haben die Version aus Post #5. Der Händler meinte das in kürze eine neue Version erscheint, welche, konnte er mir nicht sagen, vielleicht ist es die aus dem ebay-Angebot (siehe Post #5)? Er meinte noch, mit einer neuen Version bekommt man eine aktualisierte Datenbank aber auch eine aktualisierte Software. Bearbeitet 1. Juli 2009 von kurgan Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Die letzten beiden Beiträge wurden gelöscht, da sie eine Handlung zu einem illegalem Verhalten beinhalten und Verwarnungen wurden ausgesprochen. 5. Verantwortlichkeit, Verbotene Inhalte und Verhaltensweisen 5.2: www.accordforum.de kontrolliert Inhalte, die Sie oder andere Nutzer über unsere Dienste speichern, veröffentlichen und/oder übermitteln, grundsätzlich nicht und übernimmt deshalb keine Gewähr für die Richtigkeit, Angemessenheit und Qualität solcher Inhalte. Sie sind sich bewusst, dass Sie durch die Benutzung des Angebots einem Inhalt ausgesetzt sein können, der beleidigend, anstößig oder in sonstiger Weise zu beanstanden ist, wenn der für diesen Inhalt verantwortliche Nutzer sich nicht an die Bestimmungen dieser AGB / Regeln oder der einschlägigen Gesetze hält. 5.3: Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der www.accordforum.de - Dienste nicht: ... - Inhalte speichern, veröffentlichen und/oder übermitteln, die Rechte Dritter, insbesondere Patente, Marken, Urheber- oder Leistungsschutzrechte, Geschäftsgeheimnisse, Persönlichkeitsrechte oder Eigentumsrechte verletzen; Rat an alle: für Softwareupdates gibt es bei jedem Hersteller von Navigationssoftware Möglichkeiten. Diese sind zu nutzen. Entwerder selbst oder über den Hondahändler. Alles andere ist illegal und wird geahndet! Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge