Atomict Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 also an deiner stelle würde ich dan kopfdichtung und sämtliche andere dichtung dan auch gleich neu machen sprich ventilschaft etc. kopfdichtung am besten aus metall und einige empfehlen schmiede kolben aber ob das ein muss ist weiss ich nicht und ne stärkere bremsanlage brauchste defenitiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Für welchen F22 ist der Kit, wenn der fürn F22C ist paßt der z.B nicht. Und für welchen Honda ist der Kit? Hast du einen Tuner der den Kit verbauen und abstimmen kann? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel86 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Das Kit soll direkt für ein F22Z2 sein laut Hersteller. Tunen machen wir alles selbst und die Abstimmung soll dann bei Honda gemacht werden. Ist das alles was man so brauch bei den Kit?? Brauch ich einen Turbo Timer?? Habe eine Sportbremsanlage schon drin mit stahlflex Leitungen und so, weil ich eigentlich auf H22 bauen wollte aber wenn es einen Turbo Satz gibt für den Motor dann brauche ich den Motor nicht extra wechseln. Passt die Kopfdichtung vom H22 weil da könnte ich eine bekommen Bearbeitet 5. Juli 2009 von Daniel86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel86 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Habe mich weiter schlau gemacht aber es sind noch fragen offen. 1) Einer hat mir erzählt das man das Kit vom H22 nehmen kann das passt angeblich 100% 2) Der andere meint es gibt für den F22 nur welche die mit C weitergehen, aber die sollen nicht passen? 3) Ist das alles was man braucht: T3/T4 Lader, Edelstahlabgaskrümmer, externes Wastgate, LLK + Anschlusskit, Pop OFF/Blow Off Ventil, Öl Leitungskit, Boost Controller 4) Braucht man ein Turbo Timer? 5) Das ECU Abstimmen? Wohne in Dortmund 6) Muß ich noch was beachten? 7) Kopfdichtung reduzieren muß das sein? Wenn ja passt die vom H22? 8) Spritverbrauch Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ein 0815 Kit bringt dir nicht wirklich was... der Kit muss nicht nur an den Motor sondern auch ins Auto, was willst mit einem Kit wo z.B. die Leitungen net passen... Wenn du auf Turbo gehen möchtest unterhalt dich mit Firmen die schon solche Umbauten gemachten wie, BHT oder MKR, die können auch alles abstimmen. Turbo Timer, wäre schon sinnvoll, der Turbo Timer ist dazu da dass der Turbo noch nachläuft und erst wenn er wieder abgekühlt sich aufhört zu drehen. Ob du eine andere Kopfdichtung brauchst bzw. eine andere Verdichtung hängt vom Turbo ab, des kann dir nur eine Motortuner sagen... Lass den kpl. Turbo Kit von einer Fachwerkstatt zusammenstellen und verbauen!! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel86 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Habe mich schon mit BH-T und so unterhalten aber der Preis fängt erst bei 5000€ an und ende offen. Beim Turbo Timmer trennen sich die wege einer sagt ja der andere nein, da werde ich selber mal sehen. Mit der Kopfdichtung hat sich schon geklärt das sollte ich auf jedenfall machen da sich sonst zuviel druck aufbaut. Ist nur noch offen ob die vom H22 passt. Und alles von ne Fachwerkstatt machen kann ich mir nicht leisten und will auch selber meine Sachen weiter machen wie bis her. Leute die Abstimmen können habe ich auch schon an der Hand Bearbeitet 10. Juli 2009 von Daniel86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich habe einen gefunden der in seinem CE9 mit F22Z2 Motor einen Turbolader drin hat. Am besten du setzt mit dem in Verbindung. Der hat um die 300PS http://www.accordr.org/index.php?showtopic=21671 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) und hier kann man den wagen kaufen http://cgi.ebay.co.uk/Honda-Accord-Modified-Turbo-Type-R-300bhp-Stunning_W0QQitemZ300328788882QQcmdZViewItemQQptZAutomobiles_UK?hash=item45ecfda392&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1683%7C293%3A4%7C294%3A50 Bearbeitet 11. Juli 2009 von 4uwak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ok, soviel dazu xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel86 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Dann hat das auch nicht viel sinn noch weiter kontakt aufzubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteru Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 und hier kann man den wagen kaufen http://cgi.ebay.co.uk/Honda-Accord-Modified-Turbo-Type-R-300bhp-Stunning_W0QQitemZ300328788882QQcmdZViewItemQQptZAutomobiles_UK?hash=item45ecfda392&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1683%7C293%3A4%7C294%3A50 weis einer wo man diese lippen bekommt ? wie ich sehe hat der ja ein sportlenkrad, hab ein CE9 mit dem riesen klopper lenkrad mit airbag. Kann ich mir auch so ein sportlenkrad einbauen lassen? Zitieren viagra femme au maroc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Die Lippe gab es damals Orginal von Honda für den CE7/8/9. Nur leider kann man die jetzt nicht mehr von Honda bekommen. Wenn Glück hast findest du gebrauchte Lippen oder so. Ich bin auch schon auf der Suche. Es gibt aber auch Nachbauten, die so ähnlich aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wie sieht es mit den motorhalterungen aus passen die den plug und play??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Heya ^^ Nettes thema. Danke syrincs für´s hochkramen:D Du brauchst den H22 Motor und eine ECU da du euro 2 Hast brauchst du die vom 97-98 Prelude dein Kabelbaum kannst du Übernehmen. Wenn du speed willst nimm das F22 Getriebe wenn du beschleunigung willst dann das H22 Gelten die regeln allgemein? Sprich auch für den CE8? Bin gerade etwas faul was das durchlesen betrifft, sry;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) hallo leute noch mal die frage was passen für nen h22a swap für motorhalterungen leute helft mir ich hab den motor schon da und fast alles andere nur ich hab ein problem die motorhalterung auf der fahrerseite von meinem f20z2 past definitief ne an den h22a alles andere kann ich erst sagen wenn der motor umgehangen wird vieleicht hilft der mit dem cc7 der den h22a drin hat ja doch mal wäre echt net up Bearbeitet 10. September 2010 von syrincs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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