platin777 Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo, hab mir ne Xbox360 besorgt. Da ich aber keinen HD fernseher hab (ich ist doof ), hab ich mir so nen Kabel besorgt womit ich die Konsole an Monitor anschliessen kann. Jetzt nervt des an-/aus gestöbsel am Monitor. Gibt es da irgendeien Lösung, dass ich beide in nen Verteiler oder so stecke und dann ein Kabel zum moni geht, dass ich dann praktisch nur hin und her schalten kann von X auf PC? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 muss es geben. Wir haben auf Arbeit 8 Server aber nur ein Monitor. Da gibt es auch einen switch wo man umschalten kann. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 danke David, aber vllt bissin mehr Info^^ wie heißt sowas? einfach nur switch? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 bei amazon gibt nen switch für x-box/pc für 17,99 Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Die Dinger heissen KVM-Switch (Keyboard-Video-Maus) ;) Gibts z.b. bei Conrad. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 @ B-CH6: Super genau sowas meinte ich!!! vielen dank. Hab bei amazone mal geguckt aber sowas leider nciht gefunden, danke danke!!! Und geht dadurch die Quali evtl. nen bissin flöten weißte das? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 qualität...etwas geht schon verloren, aber das kann man MEINER meinung nach vernachlässigen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 ist schon bestellt, danke nomal ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.