Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zuführrohr CE7/8/9 - Magnaflow

Stahli

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mir neulich einen Magnaflow gekauft und ihn in einer Werkstatt wo ich den Mechnaiker kenn unter bauen lassen. Mussten da etwas improvisieren mit dem Zuführohr. Lauter alte Rohre zugeschweißt, also richtiger fusch^^ Und wenn mein auto voll bealden ist schleift das zuführrohr auf dem Asphalt.

Hat vielleicht noch jemand ein ordentliches Zuführrohr rumliegen?

GB6SH0T.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich schreibe wieder das was ich immer schreibe fahre zum örtlichen schmied und lass dir da was schweisen aus Edelstahl Rohr und eselstahlt Draht. Bei mir hat er sogar noch die Afhängung aus edelstahl dran gemacht. War einfach super Quali zum ganz niedrigen Preis. 40€ glaube mit anbau. (irgendwo hatte ich das mal genau geschrieben wie viel das gekostet hat weis ich aber net mehr genau)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.