Stahli Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Moin, ich habe mir neulich einen Magnaflow gekauft und ihn in einer Werkstatt wo ich den Mechnaiker kenn unter bauen lassen. Mussten da etwas improvisieren mit dem Zuführohr. Lauter alte Rohre zugeschweißt, also richtiger fusch^^ Und wenn mein auto voll bealden ist schleift das zuführrohr auf dem Asphalt. Hat vielleicht noch jemand ein ordentliches Zuführrohr rumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 ich schreibe wieder das was ich immer schreibe fahre zum örtlichen schmied und lass dir da was schweisen aus Edelstahl Rohr und eselstahlt Draht. Bei mir hat er sogar noch die Afhängung aus edelstahl dran gemacht. War einfach super Quali zum ganz niedrigen Preis. 40€ glaube mit anbau. (irgendwo hatte ich das mal genau geschrieben wie viel das gekostet hat weis ich aber net mehr genau) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.