xstasy Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Moinsen, hab gestern ein Brief von Honda gekriegt in dem steht: ....im Zuge unserer ständigen Qualitätsüberwachung haben wir ein mögliches Problem am Kraftstoff-Filterdeckel Ihres Honda Accord Diesel festgestellt. Während der Produktion wurde bei einigen Accord der Deckel zu stark angezogen. Auch wenn dies keine Auswirkungen auf die Leistung Ihres Fahrzeugs hat, kann es beim Ausbau dees Deckels/während der normalen Wartung des Kraftstofffilters) für den mechaniker zu schwierigkeiten kommen.Der Deckel kann beim Ausbau beschädigt werden und in manchen Fällen muss der gesamte Kraftstoff-Filter ausgetauscht werden. Um ihnen Unannehmlichkeiten und mögliche Kosten nach ablauf der Gewährleistung zu ersparen, möchten wir den Deckel so schnell wie möglich durch ein verbessertes Teil ersetzen. ..... bitte tragt in diesem Thread alle Rückrufaktionen ein...und gebt bitte an obs für Diesel oder Benziner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hab gestern den gleichen Brief bekommen. Steht auch wegen dem Filterdeckel drin. Also ich fahre einen Diesel. Hab auch gleich bei meinem Honda-Vertragshändler angerufen. Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 jo hab auch bekommen fahre den diesel, wer weiss was sie nebenbei machen hatte das mal bei meinem nissan da war rückruf wegen irgendeiner schraube die sich lösen könnte und sie haben unter der hand den nockenwellensensor gewechselt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Hy Acci Fans, ich habe auch ein Brief bekommen, wegen den Deckel.:( Meiner ist einer der ersten hergestellten Acci D- tec, April2008. Man kann davon ausgehen die ersten 2008 Dtec Modelle. Irgendwie hatte ich damit gerechnet, beim Cl9 Mj.2003 war das damals auch was, nur was anderes (Xenonlicht).:grummel: Würd mich freuen wenn Ihr wenn Ihr beim Freundlichen wart, was alles war mitteilt. Ihr wisst ja Papier ist geduldig und die Hersteller schreiben nicht mmer alles. lg Acci -Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronny_BLK Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hey Leute, habe den Brief auch bekommen, nächsten Montag habe ich Termin, soll angeblich nur 30-60 min dauern. Bin malk gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 So, mein Vater fährt den i-DTEC mit Automatik und bekam zunächst auch diesen Brief, nur um gleich am nächsten Tag einen weiteren Brief zu bekommen, dass es sich um einen Irrtum handelte. Sein Acci ist nicht betroffen. Da die Automatik-Version ja nicht von Anfang an verfügbar war, scheint es tatsächlich nur die frühen Exemplare zu betreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronny_BLK Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Also bei mir wurde der Austausch am Montag gemacht. Das war der Albtraum schlecht hin. Ich habe 4,5 Stunden auf meinen Acci gewartet... So was habe ich noch nie erlebt und mich gleich beim Boss beschwert... Wie lange musstet ihr warten? Gruß:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 das kenn ich eigentlich nur von ford . für einmal reifenwechsel trotz termin 3h wartezeit:wall: meine frau ist heute zu honda gefahren um die teile tauschen zu lassen hatte jedoch morgen erst den termin sie hatte sich vertan trotzdem wurde es sofort gemacht hat 30min gedauert inc kaffee und ein stück kuchen also ich habe schon viele marken gefahren aber honda ist bis jetzt die einzigste marke wo der kunde noch könig ist vorallem nach dem autokauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 warum wartet ihr ? kriege ihr kein Leihwagen ? oder werdet eben nach Hause gefahren ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 also die halbe Stunde warte ich lieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Also bei mir wurde der Austausch am Montag gemacht. Das war der Albtraum schlecht hin. Ich habe 4,5 Stunden auf meinen Acci gewartet... So was habe ich noch nie erlebt und mich gleich beim Boss beschwert... Wie lange musstet ihr warten? Gruß:wall: Kenn ich :wall: ich hab mein Acci auch am Montag zum Händler gebracht. Leider konnte ich nicht gleich mein Acci wieder mitnehmen bzw. abholen (da Arbeit usw.). Und was bekomme ich als Leihwagen.....einen alten Jazz Automatik. Null Power. Ich hab mein Accord vermisst:(:D Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo 'Acci Fans, was 4,5h:motz:?Was haben die wirklich gewechselt, alles? oder war die Werkstatt nix,hmm. Ich werd meinen auch noch bringen müssen.Würd mich auf Antworten freuen. Gute Fahrt, MFG Acci Fan The Power of Dreams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 soooo war gestern da...hat ne gute Stunde gedauert, aber nur weil mein Acci der erste war wo sie den Deckel getauscht hatten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 bei mir wurde es am DO gemacht, ca. 1h gedauert, aber hatte eh genügend mit dem cheff zum reden:D Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wie finde ich eigentlich heraus, wann mein Acci produziert wurde? In der Identnummer ist doch lediglich das Modelljahr (2009) codiert, oder irre ich mich? Ich habe meinen am 24.06.09 abgeholt. Als kurz vorher die Briefe verschickt wurden, wurde ich natürlich in noch keiner Honda-Liste geführt... Entsprechend habe ich keinen Brief bekommen. Dass mein Händler die Reparatur bereits durchgeführt hatte, halte ich bzgl. des Abholtermins für unwahrscheinlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Die Rückrufaktion beläuft sich nur auf bestimmte Modelle....Wenn deiner betroffen ist, wirst du von Honda direkt angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo Ihr, könnt Ihr mir ein Foto wo der Deckel erkennbar sein soll,laut meinem Vertragshändler sollte ein weisser Punkt (für OK)darauf erkennbar sein, hier reinstellen? Ich hab zwar von Honda das Schreiben, doch sagte er es kommt zu Überschneidungen, wo es nicht erforderlich war zu tauschen.Wenn es nur 5Minuten zum Händler wär es ok,aber ich mag keine 120km -nur-zum Anschauen fahrn. Mit einem Foto wär Mir da geholfen?:schock: Danke euch, MFG Acci-Fan The Power of Dreams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.