Willy Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 ...wie es der Titel schon sagt, suche ich eine intakte Karosse vom Trabant 601. Bevorzugt sind Karossen aus der Letzten-Baureihe mit der Einzelradaufhaengung, sprich ohne Blattfedern, da diese Karossen um die 40-50kg leichter sind. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 das ist dann aber kein 601 sondern der 1.1 mit Polomotor Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) FALSCH weil den 601 gabs ab 87/88 (oder gar schon noch etwas eher) mit Spiralfedern....der 1.1er kam erst im spaeten Herbst 1989 (fuer ~19000 Mark), auf den MArkt und wurde Mitte ´90 dann in die Serie geschickt Bearbeitet 21. Juni 2009 von Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Nullserie 1.1er Limo ab 88, Schraubenfeder hinten 601er ab 1988. Genauer Einsatztermin hab ich nicht hier auf dem Rechner, nur in der Firma. @ Willy: Hab was stehen, wird dir aber bestimmt zu teuer. Ist ne Werksneukarosse von 1989... Alle anderen Fahrzeuge haben Blattfeder hinten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 die erste Karosse hab ich schon, wenn der Kurs stimmt kann man kaufen bzw. drueber reden :D aber danke dir Dirk erstmal. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaychen Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo...... habe noch einen kompletten Trabant da......vorn mit Plattfeder leider ist er auseinander zerlegt da ich angefangen hatte ihn zu restaurieren....sprich Radkästen, Schweller und Geweih......da es mir an der Zeit fehlt weiter zu machen bin ich gezwungen ihn zu verkaufen MfG Kaychen einige Neuteile habe ich auch noch da undes funktionierte alles bis zum ausbau Bearbeitet 3. Juli 2009 von Kaychen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 dann biet das geraet mal mit paar bildern an :D wie schaut es mit der Rostentwicklung aus?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaychen Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 das Bodenblech müßte wieder behandelt werden....der steht nun schon weile als ich das letzte mal was gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 wo steht der gute?? und wieviel soll er bringen???? gerne auch via PN Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.