Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe nun auch einen Honda

hellmi666

Empfohlene Beiträge

Und ich finde ihn "riesig", im wahrsten Sinne des Wortes.

Es ist ein Honda Accord Tourer "Fugel Sport" 2.0, Bj.2003.

Ich freue mich auch auf dieses Forum. Hoffentlich wird der erste (sehr gute) Eindruck nicht enttäuscht.

Durch euch habe ich mir einen USB-Adapter für das Autoradio zugelegt. Einfach Klasse.

Danke euch.

Ein kleines "Problemchen" hätt ich noch. Ich habe aus der Modell-Liste herausgelesen, dass ich einen CM1 habe, bin mir aber nicht sicher. Könnt ihr das bestätigen?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hey wilkommen hier.

Die Felgen sehen ja mal voll lecker aus.

Ja richtig hast einen CM1.

Kannst dich ja mal noch in die Lanfkarte eintragen.

Weis ja net wo de herkommst aber wir haben auch bald nen Accordforum treffen bei Leipzig. Wenn de bock hast kannst de da ja gern noch mitkommen.

Infos hier KLICK

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Glückwunsch zum neuen Panzer....

Tja ja der Fugel... also ich wohn ja gleich "daneben" und kaufe aus Prinzip und genug schlechten Erfahrungen meiner Freunde nix beim Fugel:grummel:(Hab meinen aus CUXhaven geholt).

Wünsch dir aber ein Langes Problemloses Autoleben mit deinem schönen Tourer.:D

viele grüße aus Mittelbach..

... Leipzig...Treffen.. da muss ich mal schauen(bloß ist meiner ja auch noch Orginal:rolleyes:)

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Erst einmal vielen Dank für eure herzliche Begrüßung.

Viele liebe Grüße auch wieder an euch zurück.

Und richtig, ich habe ihn bei "Fugel" in Mittelbach gekauft.

Mein Vater hat dort auch schon 3 Accords gekauft, nie Probleme gehabt, immer zufrieden.

Deshalb dachte ich, da kaufe ich mir auch mal einen "Panzer" (lach).

Ich habe auch schon, wie eingangs geschrieben, einen USB-Adapter von carlights.de eingebaut.

Geht voll ab.

Als Nächstes möchte ich noch ein Rückfahrsystem mit Kamera einbauen. Bestellt ist schon.

Wenn ich fertig bin, stelle ich mal paar Bilder ein.

Nun hoffe ich, dass mich mein "Baby" nicht im Stich läßt.

Grüße Hellmi

Ich fahre mit meinem Accord bei jeder Inspektion von Stuttgart nach Chemnitz-Mittelbach(450Km) zu Fugel.Wer sich da nicht gut aufgehoben fühlt der hatt keine Ahnung wie es in D sonst so abläuft.

Letztens war ich in Bietigeheim bei Honda nen kleinen Clips für meinen CL7 holen.

Der Meister meinte: CL7?Also Civic, was brauchen sie denn. :wall:

ACC ist keine Klimaanlage!

Hab grad mal nachgeschaut bei carlights.de..

Hast du dieses Teil?

http://carlights.de/media/images/cm-dmw-large.jpg

An was für nem Radio betreibst du das Teil?

Es sind ja die Sorten aufgelistest an den es funktioniert, bloß kann ich meins nicht richtig einordnen... :(hab das Premium Sytem mit Navi und 6 Wechsler(6 nacheinander reinschieben).

habe ich den da noch einen Wechsler Anschluss an der Rückseite des Systems(Honda) oder kommt das irgend wie an den freien AUX-Eingang vom Honda....??(

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

...zu Fugel. Wer sich da nicht gut aufgehoben fühlt der hatt keine Ahnung wie es in D sonst so abläuft.

ich habe meinen auch dort gekauft. zur werkstatt und allem übrigen kann ich nichts sagen, da ich weiter weg wohne und kein dauerkunde bin oder werde. der laden als solcher ist allderings schon sehr imposant. wer vor ort ist, schaue mal bitte auch mal in das untergeschoss. dort stehen tolle schätzchen aus den frühen honda-jahren und auch so manches interessante fahrzeug anderer hersteller! fast wie ein museum. 8)

Hab grad mal nachgeschaut bei carlights.de..

Hast du dieses Teil?

http://carlights.de/media/images/cm-dmw-large.jpg

An was für nem Radio betreibst du das Teil?

Es sind ja die Sorten aufgelistest an den es funktioniert, bloß kann ich meins nicht richtig einordnen... :(hab das Premium Sytem mit Navi und 6 Wechsler(6 nacheinander reinschieben).

habe ich den da noch einen Wechsler Anschluss an der Rückseite des Systems(Honda) oder kommt das irgend wie an den freien AUX-Eingang vom Honda....??(

Genau, dieses Teil hab ich. Dazu allerdings das einfache Radio im Honda.

Ob es zu deinem passt verrät dir vielleicht diese Liste von der Seite:

Honda:

Odyssey Civic 1

S2000 2004-2006

Ridgeline 2006

Odyssey 2005-2006

Element 2003-2005

Accord 6 CD Radio

Accord Navigation Radio

Accord Premium 6CD Radio

Accord Single CD Radio

Civic 1

Civic Navigation Radio

Fit 1

Fit 2

FRV

City

Jazz 1

Civic 1999 - 2002

CRV 1999 – 2002

Odyssey 1999 - 2004

Pilot 2003 – 2005

Prelude 1999 – 2001

S2000 2000 – 2003

@ruffryder204

Ja es passt, hab auch beides, wenn man Navi hat, dann auch immer das Premium 8)

es gibt 2 Versionen

1x blauer Stecker

1x weißer Stecker

wenn ich mich nicht täusche haben wir den weißen Stecker, aber schau am besten hier noch mal rein

https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-usb-mp3-adapter-f-r-unseren-accord-cl-cm-8403.html

da steht alles zum Adapter beschrieben.

Gruß

Damian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.