Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem mit Hyper-Style Außenspiegel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir die Hyper-Style Außenspiegel bei FK gekauft.

Diese sind 4-polig, enthalten Blinker, Spiegelheizung und sind elektrisch verstellbar.

Die Werkstatt, die ich gewöhnlich aufsuche konnte die Spiegel leider nicht korrekt anschließen.

Jetzt funktionieren wenigstens die beiden Blinker rechts und links, aber die Spiegelheizung und die Verstellung funktionieren nicht, was schon recht ärgerlich ist.

Leider weiß ich auch nicht, wie man die ganzen Kabel anschließen muss....es war keine Anleitung dabei und ich habe im Internet auch keine gefunden....

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich könnte auch Fotos von den Kabel machen, falls das hilft.

Ich fahre einen Honda Accord 2.0iES CG4.

Hoffe, ihr wisst was :)

Bearbeitet von Sparda

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
echt schönes auto. ist aber falsches forum. es gab vor einiger zeit mal einen beitrag da wurde so ähnliches thema auch besprochen. da ging es auch drum um den spiegel anzuschließen. aber die kabel vom spiegel hatten eine andere farbe als von honda. musst mal suchen, oder jemand weiß noch einen lonk zum thema.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Hi,

danke für deine Antwort.

Habe glaub ich die Threads, die du meintest gefunden, allerdings ging es da jeweils um einen Accord CG8.

Muss mal schauen, ob mir die Anleitungen für den CG8 eventuell doch helfen...

Habe aber zusätzlich auch FK angeschrieben....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.