Gast dave77 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, ab Ende Juli bzw. Anfang Aug. wird es soweit sein: nach ca. 5 1/2 Jahren will ich mich von meinem CE8 trennen. Da ich sehr unterschiedliche Preise gehört und gelesen habe (1300 EUR Händlereinkauf, 1600 Privat bzw, ca. 2000 EUR Händlereinkauf und entspr. mehr privat), wollte ich Eure Meinung und evtl. Erfahrung dazu hören. Was kann ich für mein Acci verlangen? Daten: Bj. 15.11.1996, TÜV/AU bis 10/2010 3. Hand (Erstbesitzer bis ca. 30 tkm gefahren, danach 2. Besitzer bis ca. 120 tkm) 212.000 km im Mom 2 Liter 131 PS Serienausstattung: 4 el. FH, 2 Airbags, Servo, Klima und Abs UND komplette graue Ledersitze aus einem Rover 620i Lux inkl. Türverkleidung vorne und Mittelarmlehne + Alu Tachoringe und Lederschaltknauf aus einem Mazda6. Zusätzlich zum Ir FB habe ich ein funk FB mit 2 Fernb. drin und eine komplette FSE für Nokia (6110 u.ä.) Checkheftgepflegt bis 210.000 km und nichtraucher, letzter Ölwechsel bei ca. 210.000 km (nur 5w40-er Markenöl), bei ca. 204.000 km wurden beide Zahnriemen inkl. Spannrollen, WaPu und die beiden Keilriemen getauscht, Bremsen noch sehr gut (vorne mit EBC Green Stuff Beläge mit Strassenzulassung!, hinten erst vor 1,5 Jahren komplett getauscht), Kühler vor 1 Jahr neu, Originalfedern erst seit 2006 drin (Erstbesitzer hat das Auto sofort mit Nippon 30 mm Federn tiefergelegt, war mir aber zu niedrig und habe also die Originalfedern zurückbauen lassen, die sind also kaum noch gebraucht). Zündkerzen (nur NGK!) auch bei ca. 200.000 km getauscht, alle Rechnungen und TÜV Gebrauchtwagengutachten vor dem Kauf in 2003 vorhanden. Lackzustand: gut, altersentsprechend paar Kratzern und auf der rechten Seite eine Minidelle von einem Idioten der mit seiner Türkante dagegen geknallt ist aber insgesamt noch sehr schöner Zustand. Abs. Minimaler Rost hinten links im Radkasten aber nur unten eine kleine Blase. Unfallfrei, hinten links wurde wegen paar größere Kratzern bis zur Lampe und Kotflügel neu lackiert. Bilder könnt ihr hier anschauen. Also was meint ihr? Danke im Voraus! Grüße Dave Bearbeitet 21. Juni 2009 von dave77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 hmm, keiner in letzter Zeit ein Acci verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.