v-tec bulide Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 wollt jetzt ein sportlenkrad bei mir rein bauen, das problem ist nur wegen airbag und dann geht mir mein tempomat und meine fernbedienung am lenkrad flöten. hat jemand noch so ein ding irgendwo günszig abzugeben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Günstig gibts nicht. Hab eins mit Airbag. Ist ein wenig abgegriffen. Preis 270€ incl versand zu dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 sry für off das vom EK9/ ITR passt doch auch oder ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Die haben eine andere Nabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 ebay? vielleicht passt das? lenkrad Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 // in den suche bereich verschoben! // Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.