MasterofDisaster83 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Tach Leutz!! Habe da mal folgende Frage. Was für Schrauben kommen unten an die Ölwanne und die Plastikabdeckung davor. Wo die beiden Abdeckungen unter oder übereinadner sind. Die sind bei alle komplett weg. Ich weiss net ob die mal beim aussbauen der Frontschürze beim HH verloren gegangen sind oder die die einfach vergessen haben wieder ein zu bauen!?! Naja auf jedenfall musste ich auch die beiden Schrauben für die Radläufe neu kaufen. Udn da kosten 2 Stück ca. 8,59 € . Ich finde ein bisschen happig. Kann mir jemand sagen welche Schrauben (z.B. M5 x 20 mm) da unten rein kommen. MfG MasterofDisaster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) da kommen stinknormale 10er schrauben mit ner großen unterlegscheibe rein. allerdings muß in dem oberen plastikteil so ne klammer mit nem kleinen gewinde sein. diese schrauben gammeln auch gern mal fest. kann sein daß die beim letzten werkstattbesuch so fest waren daß sie die abdeckung zerschneiden mußten oder so. hab mal gekuckt. gewindelänge ca.12mm und die gewindeschablone sagt 1,0. Bearbeitet 21. Juni 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.