Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grill Schwarz oder Wagenfarbe

accord-ge

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

hatte vorgestern meinen Grill vom Lackierer abgeholt, eingebaut und jetzt bin ich doch am zweifeln ob er nicht in Schwarz besser ausgesehen hätte. :wall:

Also, Schwarz oder Silber lassen ?

Bin mal auf eure Meinungen gespannt

DSC00501.thumb.JPG.d6b5b813f39c65bb1273d073917f3f05.JPG

DSC00502.thumb.JPG.b6d6cec863798d6d3fa004002b3aecae.JPG

Bearbeitet von accord-ge
[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aha, wenn man aber Schleifpapier in die Hand nimmt dann gehts :roll:

Aber das macht ja Arbeit für den Lackierer und das wird dann nicht billig weil die sowieso

alle Königliche Preise haben.Da er weiß das es dann eh keinen Auftrag gibt, sagt er lieber: das geht nicht :wall:

Geht nicht gibts nicht!Gilt nicht nur bei Praktiker...

ACC ist keine Klimaanlage!

@route 41

Hatte heute nur einmal kurz geguckt wie dir Lippe paßt, also keine Angst, liegt wieder im Keller und geht nächsten Monat ab zum Lackierer.

Was ist denn hier los, ihr gibt doch sonst auch immer euern Senf dazu und jetzt wo ich drum bitte sagt hier kaum einer was :p

Bearbeitet von accord-ge
[sIGPIC][/sIGPIC]

so in der art hab ich es mit meinem grill auch vor. genau mein geschmack.

also ich find ihn in silber sehr schick, aber was ich eventuell dann noch ändern würde wäre die obere chromleiste an der haube, die müsste dann auch silber!!

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wo ich vorhin mit meinem Einkaufswagen angerollt kam, hab ich mir mal den Grill in schwarz vorgestellt und nur die Mittige Strebe in Chrom. Könnte mir vorstellen das das ganz gut ausschaut.

Will die ganzen Chromteile lieber nicht lackieren lassen, hab Angst das dass irgendwann mal abblättern und eigentlich ist Chrom ja nen bissel edel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

lass den grillrahmen gleich mit lackieren wenn du die lippe hingibst. hab den auch in wagenfarbe und das hält wie schon oben geschrieben wenn mans einfach abschleift.

dann machst de noch diesen riesen klotz hinterm nummernschild weg und dann siehts doch gleich ganz anders aus;)

hab ich mir mal den Grill in schwarz vorgestellt und nur die Mittige Strebe in Chrom. Könnte mir vorstellen das das ganz gut ausschaut.

das sieht dann eben aus wie beim facelift. find ich persönlich nich so doll

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.