accord-ge Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Hey Leutz, hatte vorgestern meinen Grill vom Lackierer abgeholt, eingebaut und jetzt bin ich doch am zweifeln ob er nicht in Schwarz besser ausgesehen hätte. :wall: Also, Schwarz oder Silber lassen ? Bin mal auf eure Meinungen gespannt Bearbeitet 21. Juni 2009 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Silber is schon Ok, aber der Chrom würde mich massiv stören... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Naja, nicht nur am Kühlergrill, woolte eigentlich alles was Chrom ist lackieren lassen aber es haben mir jetzt schon 3 Lackierer gesagt das man das nicht lackieren kann bzw würde es nicht dauerhaft halten :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Aha, wenn man aber Schleifpapier in die Hand nimmt dann gehts :roll: Aber das macht ja Arbeit für den Lackierer und das wird dann nicht billig weil die sowieso alle Königliche Preise haben.Da er weiß das es dann eh keinen Auftrag gibt, sagt er lieber: das geht nicht :wall: Geht nicht gibts nicht!Gilt nicht nur bei Praktiker... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Habe meine Chromleisten auch lakieren lassen!! Der lackmeister meinte zwar das es geht aber er mir keine Garantie drauf gibt wie lange es hält. Aber wenn er das anständigt macht, mit Schmirgelpapier und Grundierung dann hält das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Hmm, dachte da ich das Dach und die Scheiben schwarz hab, das es dann gut passen würde wenn ich der Grill auch noch schwarz wäre. Lackiert werden muss er eh noch einmal Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 toll wäre es, wenn die schürze in wagenfarbe lackiert wäre. :D ps. die felgen hab ich auch drauf, aber ganz in schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) @route 41 Hatte heute nur einmal kurz geguckt wie dir Lippe paßt, also keine Angst, liegt wieder im Keller und geht nächsten Monat ab zum Lackierer. Was ist denn hier los, ihr gibt doch sonst auch immer euern Senf dazu und jetzt wo ich drum bitte sagt hier kaum einer was :p Bearbeitet 21. Juni 2009 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Lass ihn silber Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Eindeutig schwarz;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Wenn Chrom weg dann Silber.. wenn Chrom bleibt dann Schwarz :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 mal ne frage wo bekommt man den solchen grill her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Das ist der originale Grill. Hatte vorher einen umgebaueten Grill vom Sport drin und wollte nun mal was neues ausprobieren Bearbeitet 27. Juni 2009 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Chrom in Wagenfarbe lackieren und den Grill in schwarz. Aber mit der TypeS-Lippe kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Die aus dem OEM-Zubehör sieht für mich eindeutig besser aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Wie wäre die Kombination: Rahmen in Wagenfarbe und die Querverstrebungen in schwarz? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 so in der art hab ich es mit meinem grill auch vor. genau mein geschmack. also ich find ihn in silber sehr schick, aber was ich eventuell dann noch ändern würde wäre die obere chromleiste an der haube, die müsste dann auch silber!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Wo ich vorhin mit meinem Einkaufswagen angerollt kam, hab ich mir mal den Grill in schwarz vorgestellt und nur die Mittige Strebe in Chrom. Könnte mir vorstellen das das ganz gut ausschaut. Will die ganzen Chromteile lieber nicht lackieren lassen, hab Angst das dass irgendwann mal abblättern und eigentlich ist Chrom ja nen bissel edel. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Mach das teil einfach komplett schwarz so fehlt dem Auto irgendwie der Kontrast als hätte man die Nase weggepudert;) http://www.kenstyleusa.com/product/img/ph_tsx02.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) lass den grillrahmen gleich mit lackieren wenn du die lippe hingibst. hab den auch in wagenfarbe und das hält wie schon oben geschrieben wenn mans einfach abschleift. dann machst de noch diesen riesen klotz hinterm nummernschild weg und dann siehts doch gleich ganz anders aus;) hab ich mir mal den Grill in schwarz vorgestellt und nur die Mittige Strebe in Chrom. Könnte mir vorstellen das das ganz gut ausschaut. das sieht dann eben aus wie beim facelift. find ich persönlich nich so doll Bearbeitet 22. Juni 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Ich bin für einen schwarzen Grill und Chromleisten Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Vorher sah es mit dem anderen Grill besser aus find ich. Aber wenn es schon dieser Grill sein muß, dann mach ihn schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 mal ne frage wo bekommt man den solchen grill her? Also ich hätte da einen für dich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.