Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

9,0x20Zoll auf nen CU2

mischa25

Empfohlene Beiträge

Hi Hondaz

den Accordfahrern der neusten Generation ist mein CU2 schon bekannt aber jetzt möchte ich ihn auch allen anderen Familienmitgliedern vorstellen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-g.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-d.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-f.jpg

ich hoffe er gefällt euch weil ich bin richtig stolz drauf

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
20" ist vielleicht eine nummer zu groß, oder? mir scheint, das er dadurch recht hoch wird. viel luft nach oben ist ja im radkasten nicht mehr. ansonnsten siehts natürlich gewaltig aus.

mir persönlich auch paar Nummern zu groß. Ist der schon tiefer?

Sieht so überdimensioniert aus

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

find 20er absolut passend. aber n paar mm tiefer kann echt nich schaden.

warum willst de denn nich? 20-30mm is doch kein ding.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

genau die wollte ich ja auch haben

aber da wo ich die felgen bestellt habe der meinte das es die nicht in dem lochkreis mehr gibt (bzw die überhaupt net gab oda so) und das die weisen dieses jahr nichts mehr geben wird und nächstes jahr nicht produziert werden. aber für mich unverständlich überall werden die weisen angeboten.

aber ich werd im winter die felgen lacken lassen und zwar des silberne in wagenfarbe

schon scheiße wenn man weiß was man will es aber nicht kriegt^^

Hab heut den neuen Acci mit 18" gesehen konnte meinen Augen nciht glauben. Die sahen aus wie 16" auf meinem CH6. Denke aber auch das 19" perfekt wäre und dann noch so tief es geht. Aber vllt. sieht das nur so aus weil er noch weit oben über dem Asphalt thront ;) Aber hammer geile Karre!!! Mekern auf hohen Niveau^^

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

ja ich hab auch meine 17zoll im vergleich da sind winzig ^^

aber ich muss sagen die 20zoll sehn auf bildern schon geil aus aber in echt und live direkt vorm auto isses noch viel geiler.

und ich steh mehr drauf das das auto hoch liegt (bin nen riesen amischlittenfan alla 30Zoll) und des gefällt mir bombe.

aber ihr habt alle recht er kann bzw muss noch tiefer aber dies mach ich erst wenn der leasingvertrag rum ist dann kommt er runter und vllt 22" reifchen drauf

hier noch ein kleines bild ^^:wink::wink:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-k.jpg

das is natürlich kacke:grummel: wie siehts denn da mit nem lipkit aus? wär ja auch nur rangeschraubt

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

also vom radlauf her denke ich schon das die drunter passen ich hab jetz mit meinen 20zoll noch massig platz.

nur dann muss halt an der karosse gearbeitet werden aber wo ein wille ist ist auch ein weg :p

ich hatte auch auf meinen civic ej9 8x18 mit nen lk von 5x100 und es ging auch also warum sollte es beim acci net mit 22zoll klappen

ach du scheise wie geil kommt der den mit der tieferlegung ^^ aber scheis leasingvertrag darf ja nichts an der karrosse machen

jetzt noch ne dumme frage was is lipkit ??????? bitte net lachen

Bearbeitet von mischa25

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.