mischa25 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Hi Hondaz den Accordfahrern der neusten Generation ist mein CU2 schon bekannt aber jetzt möchte ich ihn auch allen anderen Familienmitgliedern vorstellen. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-g.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-d.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-f.jpg ich hoffe er gefällt euch weil ich bin richtig stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 20" ist vielleicht eine nummer zu groß, oder? mir scheint, das er dadurch recht hoch wird. viel luft nach oben ist ja im radkasten nicht mehr. ansonnsten siehts natürlich gewaltig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 mir persönlich auch paar Nummern zu groß. Ist der schon tiefer? Sieht so überdimensioniert aus Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 also die fahzeughöhe hat sich meiner meinung nicht viel verändert er ist fast genauso hoch wie mit 17" originalfelgen nein er is nicht tiefergelegt hat noch da ori fahrwerk drin wenn ich ihn tieferleg dann max 20mm aber des steht noch in den sternen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 sehr geil! noch dezent tiefer und das kommt richtig geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Mir gefallen die Felgen nicht so übermäßig geil, aber zu dem passt es echt gut, nur noch n bissl runter holen und Du hasst die neidischen Blicke auf deiner Seite. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 hehe die neidischen blicke hab ich jetzt schon auf meiner seite einfach nur geil wie die alle glotzen und vorallem dann noch laute mukke drin und nen "junger" Fahrer :D:D Mim tieferlegen bin ich mir net sicher ob ichs mach weilmir gefällt er so wie er da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 ich denke 19 wären optimal auch für mich bischen zu gross aber naja. sonst ist der neue acci echt geil. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 find 20er absolut passend. aber n paar mm tiefer kann echt nich schaden. warum willst de denn nich? 20-30mm is doch kein ding. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 klar wäre es kein ding nur dann müsste ich bördeln und des bekomm ich nicht durch leasing :wall::wall: wäre sonst sofort dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Schaut super aus aber wie gesagt ein bisschen tiefer wäre schon besser fürs auge. Warum hast die Barracuda nicht in weiss genommen hätte auch edel ausgeschaut ?? Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 genau die wollte ich ja auch haben aber da wo ich die felgen bestellt habe der meinte das es die nicht in dem lochkreis mehr gibt (bzw die überhaupt net gab oda so) und das die weisen dieses jahr nichts mehr geben wird und nächstes jahr nicht produziert werden. aber für mich unverständlich überall werden die weisen angeboten. aber ich werd im winter die felgen lacken lassen und zwar des silberne in wagenfarbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Dann wär ich einfach woanders hingegangen :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 geile Felgen...passen super zum Wagen ABER: lieber die Felgen in 19" und 30mm tiefer legen, dann ist das Auto perfekt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Dann wär ich einfach woanders hingegangen :roll: ich habe auch bei anderen nachgefragt wegen den felgen da hies es preis und verfügbarkeit auf anfrage und wo ich konkreter geworden bin nicht lieferbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ja, es ist nicht leicht im Raum Stuttgart fähige Leute zu finden.Kenn das Problem hier nur zu gut. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 schon scheiße wenn man weiß was man will es aber nicht kriegt^^ Hab heut den neuen Acci mit 18" gesehen konnte meinen Augen nciht glauben. Die sahen aus wie 16" auf meinem CH6. Denke aber auch das 19" perfekt wäre und dann noch so tief es geht. Aber vllt. sieht das nur so aus weil er noch weit oben über dem Asphalt thront ;) Aber hammer geile Karre!!! Mekern auf hohen Niveau^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 ja ich hab auch meine 17zoll im vergleich da sind winzig ^^ aber ich muss sagen die 20zoll sehn auf bildern schon geil aus aber in echt und live direkt vorm auto isses noch viel geiler. und ich steh mehr drauf das das auto hoch liegt (bin nen riesen amischlittenfan alla 30Zoll) und des gefällt mir bombe. aber ihr habt alle recht er kann bzw muss noch tiefer aber dies mach ich erst wenn der leasingvertrag rum ist dann kommt er runter und vllt 22" reifchen drauf hier noch ein kleines bild ^^:wink: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/at41-k.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Machst du Scherze??? :schock: 22" drauf??? Passen die überhaupt rein? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 das is natürlich kacke:grummel: wie siehts denn da mit nem lipkit aus? wär ja auch nur rangeschraubt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Lipkit kann man machen..ist ja OEM Zubehör... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 hier mal mit Tieferlegung... keine frage.. machen http://img520.imageshack.us/img520/135/acci1.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Das macht echt Welten aus die ca. 3 cm :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 schöne felgen keine frage tiefer muss er noch und lass dich nicht irretieren wegen grösse nach meinen geschmack würde ich da mind. 21" draufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) also vom radlauf her denke ich schon das die drunter passen ich hab jetz mit meinen 20zoll noch massig platz. nur dann muss halt an der karosse gearbeitet werden aber wo ein wille ist ist auch ein weg :p ich hatte auch auf meinen civic ej9 8x18 mit nen lk von 5x100 und es ging auch also warum sollte es beim acci net mit 22zoll klappen ach du scheise wie geil kommt der den mit der tieferlegung ^^ aber scheis leasingvertrag darf ja nichts an der karrosse machen jetzt noch ne dumme frage was is lipkit ??????? bitte net lachen Bearbeitet 24. Juni 2009 von mischa25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.