nick77 Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Ich bräuchte für meinen Wagen noch Fussmatten. Beim regnerischen Wetter vom Wochenende hab ich feststellen können, dass man doch jede Menge Dreck mit reinschleppt. Frage: was habt ihr für welche drin? Von Honda kann man ja welche als Zubehör haben. Oder einfach aus dem Autozubehör? Oder gar keine? Gruss, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Also soviel ich weiss ist es in Deutschland "Serie" die Accords werden damit schon ausgeliefert....Wenn es bei euch die nur als Honda-zubehör gibt, würde ich dir zu diesen raten...wäre ja sonst schade um den hellen Teppich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Nimm Originale Honda, ich hab im Internet auch schon sogenannte "Passformmatten" für den CL7 bestellt und die haben mal gar nicht gepasst. Aber warte nicht solange, wenn dein schöner Teppich erstmal dreckig ist dann is vorbei. Arme Schweizer, bekommen nicht mal Fußmatten mit dazu :troest: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hab mir jetzt die Originalmatten von Honda reingelegt, sooo teuer war's dann auch nicht, und so viel sollte mir der Wagen jetzt auch wert sein. :D Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Im Winter habe ich die Gummi-Passformmatten von Honda drin, im Sommer die Passform-Teppiche. Passt, rutscht nicht, ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 www.ronsdorf-autoteppiche.com Gruß Stephan PS: Die haben schon zu CRX Zeiten die geilsten Teppiche gemacht Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 www.ronsdorf-autoteppiche.com Seite konnte nicht gefunden werden. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Name kopieren ab ins goolge fertig. http://www.autoteppiche.com/main.html oder auch http://www.ronsdorf-autoteppiche.de/main.html Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hatt da jemand schon mal was bestellt? so Preismäßig...da man auf der Seite keine grobe Orientierung hat und wahrscheinlich immer erst ne Anfrage stellen muss... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hab die Orginalen in Velour mit Accord - Schriftzug: Sehen edel aus, können nicht verrutschen und sind ihren Preis wert ( hatte ich auch schon bei meinen vorherigen Hondas ) Kurzum, empfehlenswert. Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 @ruffrider204 siehe mein posting wieter oben, da schrieb ich schon zu CRX Zeiten erstklassig. Die Teppiche können das Auto überleben! Vielen Dank nochmal an die Richtigstellung des links! Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.