-11striker11- Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Hi leute! erstmal, ein tolles Forum hier. Besonders den Bilderbereich find ich interessant ;) habt echt ein paar geile Autos! Super Möglichkeit sich Anregungen zu holen. Ich selbst hab einen CL7 bj 2005 hab mir jez das Full Bodykitset von showoff bestellt. http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=32841&cat=265 Bin echt zufrieden damit! Super Material und sieht auch echt geil aus am Auto, nicht zu viel nicht zu wenig. Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich nicht weiß wie ich das montieren soll. ist mein erster schritt in richtung carstyling, habs also bei weitem noch nicht so drauf wie ihr alle. ggg ; ) ich hab die Teile, zu jedem ein Sackerl Schrauben und Haken aber keine Anleitung. KA wo das hinsoll :p. Hättet ihr ein paar Tipps für mich? Danke! Bearbeitet 22. Juni 2009 von -11striker11- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Viele Bodykits werden geklebt und in den Radkästen mit Schrauben gesichert. Ich kann mir zusätzlich vorstellen, dass (insbesondere bei langen Radständen) eine Art Schiene abgebohrt/genietet/blechgeschraubt wird, auf der man dann die Schweller fixiert, klebt und wie zuvor geschrieben in den Radkästen verschraubt. Manche Stoßstangen / Schürzen können auch mittels Verschraubung von hinten (durch die Originalverkleidung) verschraubt werden - zusätzlich zum Kleben Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Bodykit finde ich absolut top! gefällt mir sehr gut! ich persönlich würde das ganz gleich beim lackierer zur montage geben, der hat Erfahrung mit sowas und wenn bei der Montage was kaputt geht, haftet er dafür. Wie ist das Material? hoffe nicht GFK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
visir Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 hallo -11striker11- bodykit finde ich geil. mich würde auch interessiren- was für material ist und wie ist es mit passgenauigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Steht doch alles da -> Made of ABS Plastic for excellent flexibility, quality and fitment. Mach mal Bilder von den Haltern etc... schaut echt gut aus das Mugen Style Kit Bearbeitet 22. Juni 2009 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinderwagenfahrer Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 in der beschreibung steht das es aus ABS ist. der preis ist aber günstig. keine 500€ für kommpleten lippen kit. und für den tourer soll der ja auch noch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Passt aber leider nicht für das Facelift, auch wenn da steht 03-08. Shit :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
visir Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 weis jemand etwas über diese stoßstange??? http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=32213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 verdammt das lipkit wollte ich mir auch holen hatt bloß bis jetzt keine kohle obwohl es echt günstig ist. poste mal ein paar bilder wenn du es dran hast... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNone Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 sorry, dass ich vom thema etwas wegkomme... ich hab seit ein paar tagen einen CN1 vorfacelift. habe auch schon viel hier durchgelesen, aber für mich als neuling ist noch unklar, ob modelle CL7, CL9 und mein CN1 alle von aussen gleich sind, abgesehen von vorfacelift/facelift. sprich stoßstangen und schweller. falls irgendwo eine thema drüber ist, würde ich mich auf den verweis freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) danke für die vielen antworten! ;) ja die Teile sind super passen auch wirklich gut soweit ich das bis jetzt gesehen hab. und vorallem das Material ist top. Sehr ähnlich dem originalen der Stoßstange, soweit ich das beurteilen kann. (müsst man fast nichtmal lackieren). Vorallem mir gfallens einfach super die Dinger... Weil meiner Meinung nach nicht zu viel und nicht zu wenig, grad passend. Mir wär auch schad um die originale Stoßstange wenn ich die komplett austauschen würd. Und da CL7 is ja schon ein Auto wo man net einfach umbastelt was einem grad einfällt. ich will dass er als ganzes ästhetisch bleibt :p Lieferung auch super, nach Österreich mit der Post insgesamt 570 eur. also Set plus liefern. Montieren werd ichs wirklich wie ihr sagt an Profi lassen, klingt schon recht umständlich. Ich kann rostflecken schleifen, kitten und lackieren aber von dem lass ich besser die Finger:p. Showoffimports kann ich auch nur empfehlen, echt super und freundlicher support. Ich hab jetzt nur ein Problem :motz: Ich brauch in Österreich unbedingt (laut TÜV heini) mind ein materialgutachten! §21 gibts anscheinen auch nicht in Österreich...... Ohne das kann ich mit den Teilen nix anfangen?!?! :( Is doch Dreck, ich mein zu GFK Scheiß bei uns gäbs Gutachten zum Eintragen und bei dem geilen Produkten hier hätt ich Probleme..... Habts vlt noch einen Tipp ? :p Das einzige was mir einfallen würd wär Zivilgutachter oder so, aber der kost wahrscheinlich mehr als alle Teile zam :( ps: habs schonmal hingehalten gggg Edit: Hab an Dienstleister gefunden der mir sowas vlt erstellen kann. Mal schauen was rauskommt,.... Bearbeitet 23. Juni 2009 von -11striker11- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Gefällt mir auch richtig gut und erst der Preis... Mal ne andere Frage dazu: Der abgebildete Heckspoiler gibt es den auch da zu kaufen? Oder woanders? Sowas suche ich für meinen. Bodykit brauche ich beim Type S ja nicht ;-) Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 und für den tourer soll der ja auch noch passen. front schon. die seiten wohl nich und das heck niemals Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 @11striker11 kannst du mal bei dir die Schweller messen? Ich benötige nämlich nur noch Schweller und die Mugen Style sind die einzigen dir mir noch zur den OEM Dingern gefallen, nur habe ich die Befürchtung, dass die Schweller im Gesamtbild zu meiner anstehenden Type-S Verspoilerung zu tief ausfallen. Die Front Type-S Lippe ist nämlich nicht besonders tief im angebauten Zustand. Ich danke schon mal im Voraus :)) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) werd ich machen (heut noch) lg edit: er is von der türkante 13,5 cm "tief" Bearbeitet 3. Juli 2009 von -11striker11- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 has du jetzt das kit drauf ? wenn ja bitte Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 kann mir mal einer die OEM Type-S Schweller nachmessen, wenn möglich auch von der Türkante aus! Hat jemand vllt. Bilder von der Type-S Lippe mit den Mugenschwellern? Hab bedenken, dass diese zu protzig wirken. Gruß Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Nicht schlecht das Kit , es gibt tatsächlich noch Full Body Kit´s die sich sehen lassen können und Qualitativ gut sind ... guter Fang ;) (Wohl noch besser wenn der Tüv grünes Licht gibt ) @lars-san für den Tourer gibt es aber auch noch was zu auswahl wie zb. http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=24986&cat=265 Bearbeitet 10. Juli 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 has du jetzt das kit drauf ? wenn ja bitte Bilder schick auf jeden fall die bilder wenns drauf sind, aber hätt net glaubt, dass es so schwierig is an lackierer zu bekommen. der letzte hat gemeint, dass das nicht möglich ist, das wasserdicht zu bekommen und dass es mir nach dem winter nicht mehr hält. (ich mein für was hab ich dann an lackierer?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessuno Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Jungs! Bin ganz neu hier im Forum. Geiles bodykit haste da gefunden und sehr günstig. Ich habe mal bei denen nachgefragt ob die auch Gutachten haben für diese Teile aber die haben gesagt das die das ned machn! :( Würde ich mir gerne kaufen jedoch brauch ich hier in der Schweiz so ein Gutachten sonst geht nix. Jemand eine idee wo ich so etwas erhalte wenn die keine Gutachten mitgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 @nessuno das is ja auch mein problem gewesen, in aut braucht man die ja auch. die bekommst bei nem zivilgutachter. ich hab einen gefunden der macht mir das ca. für 350 für den komplettverbau oder so. ------------------------------------- so es is endlich soweit ich habs drauf. und er sieht verdammt geil aus. das lange warten hat sich ausgezahlt, hab den perfekten lackierer gefunden hat das wirklich sehr schön und hochwertig gemacht. hier die bilder! sry handy quali noch keine gute möglichkeit für hochwertige fotographie ghabt was noch kommt in der reihenfolge (wenn ich genug gespart habe 8) ) duplex auspuff, der is jetzt pflicht gscheite 19 zöller und vlt noch ein Heckflügel (an den originalen angelehnt ) airintake hätt ich auch gern, aber obs das bei uns in österreich zulassen,... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 o ja ne duplex muß nu echt ran. hättest glei den grillrahmen mit lackieren sollen. trotzdem schick. weitermachen;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Sieht Top aus! Kommt mir bekannt vor :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel.K Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Gruss, Habe letzte Woche die Mugenfront verbauen lassen "Orginal"mit Gutachten.Die ist auch aus GFK,würde mich wunder wenn der Nachbau aus ABS wäre.Aber Preis-Leistungsverhältnis Top.Kann ich leider bei der Mugenfront nicht sagen,hoher Preis mässige Passgenauigkeit.:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 @Michel.K also kann dir 100 % sagen das es kein Origenale dann ist denn die Origenel ist aus ABS und nicht GFK und die apsst genau so gut wie origenal honda stoßstangen also 100 % da muß man nix mehr anpassen wo has du sie denn gekauft ? has du ein Link von der seite doer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.