Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

full bodykitset montieren

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Allso laut dem Gutachten von Mugen werden folgende Matrialien verarbeitet,was sich vieleicht im laufe der Jahre verändert hat und sich auf den Mugenspoilersatz bis Jg.06 bezieht.Front PU(Polyurethan),Frontlippe PPE(Polphenylenether),Seitenschweller PPE,Heckschürtze PPE,Heckspoiler FRP(Fiber Reinforced Plastic),Steht hier schwarz auf weiss um nicht die spuhr von ABS.Nur um das einmal klar zustellen!Die Front sei sogar Handarbeit laut Etter.:wink:

• 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Na da Intressieren sich ja viele für das Mugen Replika Kit !

Also erstmal es passt nicht für das Faceliftmodell !!

Und nach einigen Anfragen es gibt das Kit auch bei mir zu Kaufen von SIX PFR zum Guten Preis ..

Da ich hier keine direkte Werbung machen kann gebe ich Preise auch mit Versand nach ganz Europa gerne per PN raus !!

Gruß Micha

Bodykitfactory

P.s Eintragung , Fachgerechte Montage und Lackierung in meiner Werkstatt für die und ander Accord Tuning Teile ist überhaupt kein Problem.

Auch wenn ihr Teile habt die nicht von mir sind verusche ich gerne mein möglichstes um euren Wagen Tüv fertig und Legal auf die Straße zu bekommen.

Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.