Michel.K Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hi Type S, Denke schon das die Orginal ist.Oder willst Du behaupten das unser Schweizer Mugenimpoteur Garage Etter und Egger ein schwindler ist und das Gutachten gefälscht.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 also ich hab bisher immer gehört ds die teile aus ABS sind und dass die genau so gut passen wie die origenalen von Honda. Hier haben ja noch paar leute Origenale Mugen sachen vielleicht können die sagen aus welchen Material ds ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hi Type S, Denke schon das die Orginal ist.Oder willst Du behaupten das unser Schweizer Mugenimpoteur Garage Etter und Egger ein schwindler ist und das Gutachten gefälscht.:D Du hast ja die Komplette Front, hier geht es nur um die Lippe Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel.K Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Allso laut dem Gutachten von Mugen werden folgende Matrialien verarbeitet,was sich vieleicht im laufe der Jahre verändert hat und sich auf den Mugenspoilersatz bis Jg.06 bezieht.Front PU(Polyurethan),Frontlippe PPE(Polphenylenether),Seitenschweller PPE,Heckschürtze PPE,Heckspoiler FRP(Fiber Reinforced Plastic),Steht hier schwarz auf weiss um nicht die spuhr von ABS.Nur um das einmal klar zustellen!Die Front sei sogar Handarbeit laut Etter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo! Weiß vielleicht jemand ob das Bodykit auch am Facelift passt? Hab die Web schon angeschrieben habe aber bis dato noch kein feedback bekommen! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hab heute Antwort von dem Händler bekommen! Und er kann das Bodykit leider nicht für das Facelift anbieten! Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadBoy26 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Also ich habe einen CN1 mit Erstzulassung 1/2007. Ist das denn nun schon ein Facelift...........?????????? Ich will unbedingt auch so eine Lippe wie 11Striker11 hat!!!!!!........UNBEDINGT!!!!!! Helft mir bitte!!!!!!! MfG Mad Bearbeitet 7. Februar 2010 von MadBoy26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 nein ist es nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodykitfactory Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Na da Intressieren sich ja viele für das Mugen Replika Kit ! Also erstmal es passt nicht für das Faceliftmodell !! Und nach einigen Anfragen es gibt das Kit auch bei mir zu Kaufen von SIX PFR zum Guten Preis .. Da ich hier keine direkte Werbung machen kann gebe ich Preise auch mit Versand nach ganz Europa gerne per PN raus !! Gruß Micha Bodykitfactory P.s Eintragung , Fachgerechte Montage und Lackierung in meiner Werkstatt für die und ander Accord Tuning Teile ist überhaupt kein Problem. Auch wenn ihr Teile habt die nicht von mir sind verusche ich gerne mein möglichstes um euren Wagen Tüv fertig und Legal auf die Straße zu bekommen. Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.