mueller85 Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo Biete mein drei radios zum verkauf an brauche sie nicht mehr weil ich mir eins mit dvd gekauft habe. deshalb habe ich keine verwendung mehr dafür. zu den Daten: Alpine CDE-9841R 4* 45 watt ist ca. 1 Jahr alt Wollte 150€ haben VB Alpine CDA-9886R 4*50 Watt usb anschluss, Bluetooth fähig,natürlich mp 3 und ne spitzen klangqualität. Neupreis 319,99€ wollte 250€ haben ist aber VB zu dem no name ding 4* 40 watt ca. halbes jahr alt 70€ ins aber auch VB Wer interesse hat meldet euch einfach bei mir!!!! Gruß Marcel Bearbeitet 22. Juni 2009 von mueller85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C1nder Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Wie alt ist die Alpine CDA-9886R? USB kabel dabei? Und/Oder bluetooth teil? Versand möglich? Ich bin interessierd, aber nicht für diese preis. Neu zu bekommen von 269 euro... (http://www.digitalstreet.nl/product_info.php?products_id=10976?utm_source=vergelijk&utm_medium=cpc) Zitieren Entschuldiging fur mein Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 usb kabel ist dabei alle kabel die dran sind bleiben dran bluetooth ist dabei. würde sagen 210€ inkl. versand!? Versand auf jeden fall möglich. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 alpine 9886R Vorgemerkt fast verkauft. gehe bei den anderen beiden mit dem preis noch runter auf anfrage macht mir ein angebot!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.