ruffryder204 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) seh ich das Richtig....581,63€ + 111,85 € Versand(bei momentaten Kurs) da fällt mir doch n Ei aus der Hose:schock:. Haltet mich doff oder knauserig wenn Ihr wollt, aber da lohnt es sich doch RAM-Air-Teil selber nachzubauen..Glasfasermatten und Dünnes EPOX/danach schön glattschleifen... Geht der eigentlich bloß für CL7(weil dort 200cc steht) oder auch CL9? Bearbeitet 26. Juni 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hazuki Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Passt für CL9 ;) (habe ja selber einen) Am besten wäre es natürlich wenn du jemanden in Japan kennst. Habe meinen damals durch einen Kollegen bezogen. Zitieren http://www.hazuki.ch/img/signatur.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 servus heftiges teil was du hast + getöntes rücklicht + nebler ist doch sicher vom euro-r? gäb bei mir auch ein geilen kontrast ist bei uns verboten, schade echt cooles teil mfg!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hazuki Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Danke :D Hast gut beobachtet. Die Rücklichter sind von einem Facelift-TSX (deshalb original von Honda getönt). Sind halt nun einfach zwei Rückstrahler (fürs rückwärtsfahren). Nebler sind bei uns (Schweiz) von Gesetzes wegen nicht zwingend erforderlich. Zitieren http://www.hazuki.ch/img/signatur.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hazuki Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Habe im 1. Post noch ein Interieur-Bild hinzugefügt. Habe ich am Anfang irgendwie vergessen. Zitieren http://www.hazuki.ch/img/signatur.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Dein Wagen ist super stimmig aufgebaut "da steckt Liebe im Detail" 8). 1. Ist das Bodykit ein orginales Mugen? 2. kann man das H-Emblem im Lenkrad einfach wechseln? sind noch weitere umbauten geplant? immer schön weiter machen ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hazuki Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Danke 1. Ja, ist original Mugen 2. Nein. Es ist ein dünnes Blechplättchen, welches mit Laschen um die Airbagabdeckung gelegt ist. Und zuerst musst du mal ein rotes "H" finden (gibts nur aus EP3 oder so, bei dem der Airbag losging). Werde mein Lenkrad aber bald verkaufen, da ich mir eines aus einem DC5 einbauen werde. Zitieren http://www.hazuki.ch/img/signatur.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 bist du am 16.8. beim 4 japantreffen in Schwyz ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hazuki Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Habe ich bis jetzt noch nicht fest eingeplant. Mal schauen. Zitieren http://www.hazuki.ch/img/signatur.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 WOW. Die Felgen sind klasse. WedsSport hat allgemein super schicke Felgen im Angebot. Ebenso wie AME, Tenzo und Work. Leider ist es extrem schwer an solche Felgen ranzukommen. :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 schwer nicht man braucht nur das nötige klein geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 So kann man es auch ausdrücken. Gibt es in Deutschland eigentlich irgend einen Händler, der Felgen aus Übersee anbietet? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 danila hat doch japan felgen, frag doch mal ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ajr-performance.com ttr-performance.de quantumautosport.com und das sind nur ein paar es gibt genung Händler wo du die Felgen kaufen/bestellen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 thx Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Das Rote [H] vorne sieht irgendwie so verloren aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hazuki Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wollte mal eines vom EP3 montieren. War aber viel zu gross. In natura gefällt mir das jetzige aber sehr gut. Bleibt also dran Zitieren http://www.hazuki.ch/img/signatur.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.