Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beratung für Lackierung

Empfohlene Beiträge

Moin, hab vielleicht mal ein etwas anderes Thema für die freudige Runde hier. Ich hab jetzt ein wenig gespart und wollte mir jetzt endlich meinen kleinen Traum erfüllen den Acci lackieren zu lassen.

Nun steh ich vor der Frage überhaupt, welche Farbe(n).

Fakt ist, ich möchte ihn zweifarbig lackiert haben. Welche Lackierungen habt ihr gesehen, die euch richtig gut gefallen haben, auch einfarbig? Hab mir schon ewig viele Bilder angeschaut und hab da auch schon den einen oder anderen Favorit, der natürlich jetzt nicht verraten wird, will euch ja nicht beeinflussen.

Also wie und welche Farben findet ihr gut. Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich nachher was schickeres sehe und hier nicht vorher gefrgt hätte.

Also ran an die Tasten, ich bin gespannt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Von Candytönen und ebenso von Perleffektlacken, die aus mehr als 2 Schichten bestehen, würde Ich dir abraten.Einfach aus dem Grund, da ein späteres nachlackieren (Kratzer, Dellen oä.) dann fast unmöglich ist. Also mein damit den Lack genau zutreffen bzw. die Partikelverteilung.

Mir persönlich würde nen schönes Schwarz gefallen oder auch nen schickes weiß!;)

Wie waere es mit einer Ton-uebergehenden Lackierung? So zum Beispiel vom Dach ganz helles blau das dann je weiter du zum Fahrzeugboden kommst dunkler wird (in Nachtblau endet).Kannst Du auch von vorne nach hinten machen.Vorteil sehr selten. Nachteil sehr teuer und auch das Problem mit den Kratzern.

Mfg Robby

Finde weiß sehr schön und würde mich nicht daran stören das es die letzte Zeit so in Mode gekommen ist, der Wagen soll mir ja gefallen. Bzw in dem falle Dir. Da würde ich nicht danach gehen wie oft die und die Farbe auf der Straße ist. Davon mal abgesehen gibts sicher mehr schwarze, silberne oder meinetwegen blaue Autos als weiße.

also dann wil lich mal meine gedanken darlegen. Also die Qual der Wahl spielt sich bei mir zwischen mehreren Kombinationen ab. Zum Beispiel gefällt mir das Dark Mocha Pearl in Kombination mit dem typischen Audi-Weiß-Pearl oder nem richtigen beige sehr gut.

Das ganze der länge nach getrennt, dunkel unten, hell oben.

Ausserdem sieht die Kombination aus nem dunklen Candy-Rot und schwarz-dunkelblauem FlipFlop richtig gut aus.

Dann gibts noch die tapischen Kombos, Rot-Silber, schwarz-orange usw.

Unzählige möglichkeiten, wenn man mal ein wenig die bilder-suche bei google beansprucht, gibts echt coole Farbkombinationen.

ich würde ja ein schönes gelb nehmen und das Dach, kofferraumklappe und Motorhaube in schwarz oder noch besser aus Carbon.

oder gestern bei Ryans traum auto oder wie das heisst auf Dmax da haben die ein auto für shaqil O`neill gemacht der hatte nen xtrem geilen Rot ton drauf.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

sunlight yellow hatte mal ein alter civic von mir. ist ne original hondafarbe. ist ein unilack, also kein metallic. könnte aber etwas kräftiger sein.

ich persönlich finde rein optisch candylacke sehr schick. hat halt nicht jeder und man rennt nicht jedem trend hinterher. ist nur das problem mit dem nachlackieren, wenn denn doch mal ein kratzer passieren sollte.

das ford focus orange sieht man nun auch schon des öfteren. hier in berlin habeich schon 2 audi a3 und einen astra gesehen. wenn orange, dann das von lamborghini, das leuchtet besser.

schau mal hier, die lacke finde ich persönlich sehr schön. muss ja nicht unbedingt mit airbrush sein.

aber wer die wahl hat, hat die qual.

http://www.houseofkolor.com

Bearbeitet von i-VTEC

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.