Laser-Dancer Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Soo hier mal ein paar bilder, wie mein acci nach 1 jahr umbau aussieht von anfang bis jetzt ;) seitenschweller sind auch schon inner lackierrung endschalldämpfer liegt auch schon zuhause von magnaflow (gebraucht 1 jahr alt ) ;) und dann will ich jetzt erstmal noch 3 tft monitore einbauen 2 inner sonnenblende und einen unters radio :D und ein wenig will ich auch noch den kofferraum ausbauen mit 2 subwoofern aber so das ich noch mein ganzes gepäck noch mitnehmen kann :D naja und dann kommt noch dies und das dazwischen (tiefer kommt er natürlich auch noch)unbenannt 1.bmp Bearbeitet 22. Juni 2009 von Laser-Dancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 böser blick und aufkleber gehen ja mal gar net. Ausbau kannst de einen kaufen ist grade im biete bereich was drin. na ja dsa mit dem Silbernen Gitter geht aber hält erfahrungsgemäß nicht lang (hatte ich beim civic auch) ich finde den durch die Aufkleber bissel verbastelt. vielleicht liegt es auch nur an den echt schlechten Bildern. Mit ner ordentlichen cam sieht der vielleicht ganz anders aus bzw in Natura Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 kommt drauf an wie das gitter befestigt wurde. meins hat über ein jahr gehalten.( hab jetzt anderen grill) Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 hey, sind das auf den ersten bildrn die oz supertourismo in 16'' oder nur nachgemachte? fand die felgen eigentlich immer sau geil und wollt mir die auch für meinen in 16'' holen, aber die wirken an deinem ja echt voll verloren und das mit den vielen speichen kommt auch garnich mehr in 16'' rüber. sonst nicht schlecht, bis auf die aufkleber und böser blick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) nen Flügel auf nem Kurzheck.. :grummel: da gehört nur ne kleine Lippe drauf, passt sonst irgendwie voll nich :/ Und die Plastik-Kabelüberzüge im Motorraum gehn ja wohl garnich.. die Schmelzen dir irgendwann mal weg denk ich :) Is halt aber alles Geschmacksache. greetz Suti Bearbeitet 23. Juni 2009 von Suti Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 ja sind die oz felgen und die plastik überzüge schmelzen doch nicht wirklich weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Seid doch nciht alle gelich so hemmungslos ehrlich^^ Ich find des mit den überzügen sieht eig. ganz ok aus. Sieht aber schon iwie verbastelt aus. Mit dem Heckflügel stimm ich zu, mach mir bald ne Lippe drauf. Und das sind doch 15" oder? Wenn Renngitter dann schwarz! Aber wie ein Vorredner sagte, alles Geschmackssache. Und des mit dem schmelzen... du fährst nen Honda, die teile drehen auch bissin hoch, nicht wie die deutschen Turboschleudern :roll: :auslachen: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Da schmiltzt nichts. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 die blauen schlauch überzüge sind definitiv übertrieben schei**e ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Tach. Find das der Flügel nicht zum Auto passt und der originale Grill besser aussieht. "Renngitter" allgemein geht irgendwie gar nicht find ich. Hast das Gitter vor den NSW auch selber reingemacht? :schock: Desweiteren würd ich mir nen Fön schnappen und ganz wacker die Seitenaufkleber abmachen. Böser Blick is Geschmackssache, auch nicht so mein Ding. Nur wenn, dann auch lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 find daß die felgen sich durch ihre "größe" sehr verlieren. außerdem sind die aufkleber echt mich mehr up to date. genauso wenig wie das streckgitter. manchmal is weniger doch mehr. ich hoffe du läßt dich nich gleich von soviel kritik verschrecken;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Der sagt schon gar ncihts mehr^^ MAch einfach weiter wie es dir gefällt, schlisslich muss es deinem Auge gefallen und nciht dem Rest! Und die Blenden sind doch lackiert?! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 ja sind sie bei den anfangs bildern waren die noch schwarz aber lackiert sind die ja und am montag kommen seitenschweller dran :) und das mit den typ r spoiler habt verstehe ich nicht, was euch daran nicht gefällt ?? haben doch recht viele accis drauf und ich finde der passt gut zu dem gibt schlimmere ^^ und ja der sticker bleibt ja nicht für immer drauf aber solange der noch hält lass ich den :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 das problem mit dem späuler is, dass der auf dem "fließheck" so wie du ihn hast ziemlich bescheiden aussieht weil der direkt hinter der c-säule los geht. die meisten hier fahren den spoiler auf der normalen limosine, da sieht er dann ja auch richtig geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.