Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wieviel Sturz fahrt ihr an der HA

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
was has du für K&W ??die haben doch auch nur Tieferlegung: VA 35-65 mm, HA 35-65 mm.

Das einzige was für den Accord lieferbar ist Variante 1. Die von dir Angegebene Tieferlegung stimmt schon das ist der Berreich wo KW die volle Vorspannung garantiert und wo man es auch eingetragen bekommt. Aber heißt ja nicht das man es trotzdem tiefer drehen kann;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das einzige was für den Accord lieferbar ist Variante 1. Die von dir Angegebene Tieferlegung stimmt schon das ist der Berreich wo KW die volle Vorspannung garantiert und wo man es auch eingetragen bekommt. Aber heißt ja nicht das man es trotzdem tiefer drehen kann;)

Ja prima... was nützt es mir wenn man keine Vorspannung mehr hat..

Musste beim H&R jetzt hinten auch den Rebound kürzen lassen weil die Feder recht locker war...

Fährt sich echt nie besonders und klappert...

drive.S.low

@ecki--irgendwie kann ich mi nicht vorstellen ,das dein Acci 60 65 tiefer is und dann noch 65mm RG. (aber egal,....wenn ich das gewusst hatte .......)

hab H&R(VA 35-65 mm, HA 35-65 mm.) und auch so ca 60 65 tiefer und eingetragen mit 0,5 cm RG

Bearbeitet von Andy-cl9

Kann nur vorne Sagen 32,5 also kommt schon hin. Ist wirklich noch soviel restgewinde da steht ja auch im Gutachten so drin ;)

In wieweit das jetzt noch Fahrbar ist unter dem zulässigen Berreich keine Ahnung ist sicherlich nur für Showzwecke gedacht.

Aber was ich besser finde das beim KW 2 Federn pro Federbein gibt für bessere Vorspannung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hat das ohne Probleme geklappt.. muss das jetzt bei mir auch machen lassen...

wie breit sind den deine Felgen ... ? meine neuen sind 8,5x18 et40 ....

vorne brauch man ja nur das Innenradhaus über die Kante legen oder ?

Mein haben ja die selben Abmessungen, vorne musste ich das Radhaus einschneiden und über die Kante legen. Dort hat es bei einfedern etwas geschliffen.

Wenn du den Sturz hinten auf 2 Grad läßt brauchst du auch keine Kanten umlegen.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein haben ja die selben Abmessungen, vorne musste ich das Radhaus einschneiden und über die Kante legen. Dort hat es bei einfedern etwas geschliffen.

Wenn du den Sturz hinten auf 2 Grad läßt brauchst du auch keine Kanten umlegen.

Hast du von der Arbeit vorne zufällig Bilder gemacht ... wenn ich nie Bördeln bräuchte kauf ich mir auch jedes Jahr ein Satz neue Hinterreifen ... :D

drive.S.low

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.