micha1651061293 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Echt.. naja das KW geht halt weiter runter.. schade das ich das H&R genommen habe.. würde gern bissl tiefer.. naja mal sehen wenn es wieder verbaut ist bei mir 8) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Dann verbau doch gleich das KW ;) einzig dann musst du Versteller verbauen (laut gutachten von KW vorgeschrieben) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Kein Restgewinde? Ich hab beim KW bei 60-65mm tiefer noch 65mm Restgewinde:D was has du für K&W ??die haben doch auch nur Tieferlegung: VA 35-65 mm, HA 35-65 mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 was has du für K&W ??die haben doch auch nur Tieferlegung: VA 35-65 mm, HA 35-65 mm. Das einzige was für den Accord lieferbar ist Variante 1. Die von dir Angegebene Tieferlegung stimmt schon das ist der Berreich wo KW die volle Vorspannung garantiert und wo man es auch eingetragen bekommt. Aber heißt ja nicht das man es trotzdem tiefer drehen kann;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Das einzige was für den Accord lieferbar ist Variante 1. Die von dir Angegebene Tieferlegung stimmt schon das ist der Berreich wo KW die volle Vorspannung garantiert und wo man es auch eingetragen bekommt. Aber heißt ja nicht das man es trotzdem tiefer drehen kann;) Ja prima... was nützt es mir wenn man keine Vorspannung mehr hat.. Musste beim H&R jetzt hinten auch den Rebound kürzen lassen weil die Feder recht locker war... Fährt sich echt nie besonders und klappert... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) @ecki--irgendwie kann ich mi nicht vorstellen ,das dein Acci 60 65 tiefer is und dann noch 65mm RG. (aber egal,....wenn ich das gewusst hatte .......) hab H&R(VA 35-65 mm, HA 35-65 mm.) und auch so ca 60 65 tiefer und eingetragen mit 0,5 cm RG Bearbeitet 24. Juni 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Am besten mal VA und HA von der Radmitte zum Kotflügel messen, da haben wir es schwarz auf weiß Ich hatte VA 31cm und HA 31cm Radmitte Bördelkante at Andy-cl9 -> Beim Accord Treffen stellen wir uns nebeneinander : D Bearbeitet 24. Juni 2009 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) so hab auch eben gemessen VA 31,5cm und HA 32cm mit 1 cm RG Bearbeitet 24. Juni 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Kann nur vorne Sagen 32,5 also kommt schon hin. Ist wirklich noch soviel restgewinde da steht ja auch im Gutachten so drin ;) In wieweit das jetzt noch Fahrbar ist unter dem zulässigen Berreich keine Ahnung ist sicherlich nur für Showzwecke gedacht. Aber was ich besser finde das beim KW 2 Federn pro Federbein gibt für bessere Vorspannung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 at Andy-cl9 -> Beim Accord Treffen stellen wir uns nebeneinander : D joo, machen wir ..8):D Aber was ich besser finde das beim KW 2 Federn pro Federbein gibt für bessere Vorspannung. beim HR gibs auch ..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 joo, machen wir ..8):D beim HR gibs auch ..;) Beim H&R haste nur eine Feder... oder reden wir gerade aneinander vorbei Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 ich hab auch nur 1 Federn und bekannter von mir hat 2 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Sag mal Andy hast du hinten eigentlich bördeln müssen ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 ja ,aber nur wegen Sturzverteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hat das ohne Probleme geklappt.. muss das jetzt bei mir auch machen lassen... wie breit sind den deine Felgen ... ? meine neuen sind 8,5x18 et40 .... vorne brauch man ja nur das Innenradhaus über die Kante legen oder ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 ohne Prob geklappt ,vorne hab nix gemacht nur hinten (TüV Prüfer hat gesagt vorne passt alles :D:D ) die die ich jetzt drauf habe sind ,7,5x18 et45 :Meine herbst alus 8x18 et45 und winter 7x17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Hat das ohne Probleme geklappt.. muss das jetzt bei mir auch machen lassen... wie breit sind den deine Felgen ... ? meine neuen sind 8,5x18 et40 .... vorne brauch man ja nur das Innenradhaus über die Kante legen oder ? Mein haben ja die selben Abmessungen, vorne musste ich das Radhaus einschneiden und über die Kante legen. Dort hat es bei einfedern etwas geschliffen. Wenn du den Sturz hinten auf 2 Grad läßt brauchst du auch keine Kanten umlegen. Bearbeitet 25. Juni 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Mein haben ja die selben Abmessungen, vorne musste ich das Radhaus einschneiden und über die Kante legen. Dort hat es bei einfedern etwas geschliffen. Wenn du den Sturz hinten auf 2 Grad läßt brauchst du auch keine Kanten umlegen. Hast du von der Arbeit vorne zufällig Bilder gemacht ... wenn ich nie Bördeln bräuchte kauf ich mir auch jedes Jahr ein Satz neue Hinterreifen ... :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Bilder hab ich keine aber ich kann mal ein Foto davon machen. Meine Reifen sind jetzt schon die 2. Saison drauf und die halten auch sicher noch die 3. und 4. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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