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Geschrieben
was has du für K&W ??die haben doch auch nur Tieferlegung: VA 35-65 mm, HA 35-65 mm.

 

Das einzige was für den Accord lieferbar ist Variante 1. Die von dir Angegebene Tieferlegung stimmt schon das ist der Berreich wo KW die volle Vorspannung garantiert und wo man es auch eingetragen bekommt. Aber heißt ja nicht das man es trotzdem tiefer drehen kann;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Geschrieben
Das einzige was für den Accord lieferbar ist Variante 1. Die von dir Angegebene Tieferlegung stimmt schon das ist der Berreich wo KW die volle Vorspannung garantiert und wo man es auch eingetragen bekommt. Aber heißt ja nicht das man es trotzdem tiefer drehen kann;)

 

Ja prima... was nützt es mir wenn man keine Vorspannung mehr hat..

 

Musste beim H&R jetzt hinten auch den Rebound kürzen lassen weil die Feder recht locker war...

 

Fährt sich echt nie besonders und klappert...

drive.S.low

 

Geschrieben (bearbeitet)

@ecki--irgendwie kann ich mi nicht vorstellen ,das dein Acci 60 65 tiefer is und dann noch 65mm RG. (aber egal,....wenn ich das gewusst hatte .......)

hab H&R(VA 35-65 mm, HA 35-65 mm.) und auch so ca 60 65 tiefer und eingetragen mit 0,5 cm RG

Bearbeitet von Andy-cl9

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten mal VA und HA von der Radmitte zum Kotflügel messen, da haben wir es schwarz auf weiß

 

Ich hatte VA 31cm und HA 31cm Radmitte Bördelkante

 

at Andy-cl9 -> Beim Accord Treffen stellen wir uns nebeneinander : D

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

 

Geschrieben

Kann nur vorne Sagen 32,5 also kommt schon hin. Ist wirklich noch soviel restgewinde da steht ja auch im Gutachten so drin ;)

 

In wieweit das jetzt noch Fahrbar ist unter dem zulässigen Berreich keine Ahnung ist sicherlich nur für Showzwecke gedacht.

 

Aber was ich besser finde das beim KW 2 Federn pro Federbein gibt für bessere Vorspannung.

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Geschrieben
at Andy-cl9 -> Beim Accord Treffen stellen wir uns nebeneinander : D

joo, machen wir ..8):D

 

Aber was ich besser finde das beim KW 2 Federn pro Federbein gibt für bessere Vorspannung.

beim HR gibs auch ..;)

Geschrieben
ohne Prob geklappt ,vorne hab nix gemacht nur hinten (TüV Prüfer hat gesagt vorne passt alles :D:D ) die die ich jetzt drauf habe sind ,7,5x18 et45 :Meine herbst alus 8x18 et45 und winter 7x17

Geschrieben (bearbeitet)
Hat das ohne Probleme geklappt.. muss das jetzt bei mir auch machen lassen...

 

wie breit sind den deine Felgen ... ? meine neuen sind 8,5x18 et40 ....

 

vorne brauch man ja nur das Innenradhaus über die Kante legen oder ?

 

Mein haben ja die selben Abmessungen, vorne musste ich das Radhaus einschneiden und über die Kante legen. Dort hat es bei einfedern etwas geschliffen.

 

Wenn du den Sturz hinten auf 2 Grad läßt brauchst du auch keine Kanten umlegen.

Bearbeitet von ecki

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Geschrieben
Mein haben ja die selben Abmessungen, vorne musste ich das Radhaus einschneiden und über die Kante legen. Dort hat es bei einfedern etwas geschliffen.

 

Wenn du den Sturz hinten auf 2 Grad läßt brauchst du auch keine Kanten umlegen.

 

Hast du von der Arbeit vorne zufällig Bilder gemacht ... wenn ich nie Bördeln bräuchte kauf ich mir auch jedes Jahr ein Satz neue Hinterreifen ... :D

drive.S.low

 

Geschrieben

Bilder hab ich keine aber ich kann mal ein Foto davon machen.

 

Meine Reifen sind jetzt schon die 2. Saison drauf und die halten auch sicher noch die 3. und 4. :cool:

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