Laser-Dancer Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 habe mal ne frage zu der elektrischen antenne an meinen ch6 ?? ich will das die nicht mehr ausfährt aber ich weiß nicht wie, weil da kommt man ja auch so ziemlich blöd ran dachte ich kann einfach das kabel vom motor trennen und gut ist aber ist gut verbaut und dann habe ich es aufgegeben. habt ihr vielleicht ein paar tips :) gruß daniel :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 hörst wohl nur cd? also bei mir bleibt die antenne solange drin bis ich auf radio switch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 bei mir leider nicht sobald die zündung an geht fährt sofort die antenne aus und ich höre radio auch so gut wie garnicht,wäre es so wie bei dir das wäre auch cool aber naja :wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 antennenkabel beim radio ausstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 hörst wohl nur cd? also bei mir bleibt die antenne solange drin bis ich auf radio switch... huch wie das? welche Ausstattung hast du? Original oder eigenes Radio? Bei mir war sogar mit Originalradio so dass die Ausgefahren ist ohne dass ich Radio gehört hab. bei mir leider nicht sobald die zündung an geht fährt sofort die antenne aus und ich höre radio auch so gut wie garnicht,wäre es so wie bei dir das wäre auch cool aber naja :wall::wall::wall: Einfachste Lösung: Antennenkabel vom Radio ab. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Oder du machst dir einen Schalter rein, wenn du den umlegst, fährt die Antenne hoch ;) Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 hab auch das antennenkabel nicht angeschlossen da ich nie radio höre und somit auch keinen empfang habe.ist kein original radio. antenne kommt bei switch to radio trotzdem raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) hab auch das antennenkabel nicht angeschlossen da ich nie radio höre und somit auch keinen empfang habe.ist kein original radio. antenne kommt bei switch to radio trotzdem raus... Mh versteh ich irgendwie nicht, wenn das Kabel nicht steckt wie kann sie dann ausfahren so ganz ohne Saft etc? Oder meinste das Antennenkabel am Radio? Gibt ja immer 2 Enden zum ziehen, 1x vorne am Radio und 1x hinten im Kofferraum so isses zumindest beim CG8 :) Ich hoff ihr versteht was ich meine. Bearbeitet 22. Juni 2009 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artur Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hi. Bei deinem Autoradio Remote Kabel ( BlauWeiß) einfach abklemmen oder abschneiden. Dann hast du aber fast kein Empfang mehr. Schreibe aus eigene Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artur Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Antennenkabel hat kein Einflüß darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 richtig das antennenkabel hat keinen einfluß auf die antenne die fährt dan trotzdem raus also muss ich dann das blau und weiße trennen ja ? warum beide ? bin neugierig ? aber wenn die durch sind dann fährt die nicht mehr raus ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Also beim CG8 isses aufjeden fall so .. Hinten links, hinter der Kofferraumverkleidung befindet sich die Antenne, da müsste irgendwo ein grauer Stecker sein, dein einfach komplett ziehn da macht die Antenne nichts mehr, un wenn du irgendwann mal wieder lust auf Radio hast einfach wieder den ganzen Stecker reinstecken un gut ist.. Dann sparste dir das ganze durchschneiden etc... Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 ich habe einen Schalter im Fußraum und da mach ich die an wenn ich will. Aber da mein Radio sowieso grade den geist aufgibt geht das radio nur noch selten. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 das blau und weiße trennen ja ? warum beide ? nicht das blaue und das weiße sondern das blaue mit dem weißen streifen... *gg* würde ich aber trotzdem nicht machen.. dann lieber hinten an der antenne gucken ob du das da irgendwie trennen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 ja also ich probiere das mal nochmal hinten aus mit der antenne,aber da komm ich echt schwer drann ist bei mir auch hinten links und da ist nur sonen kleiner schlitz wo ich ein kabel anfassen kann aber nicht weiß für was das ist :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 sind bei dir im kofferraum keine clipse, die die verkleidung halten? einfach in der mitte vom clip den kleinen stift reindrücken, dann löst er sich.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 doch doch die habe ich ^^ aber dahinter ist nur alles vom rücklicht und die antenne ist ja an der linken seite und da komm ich nocht so einfach dran da ist gut verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 hab mir ein Schalter zwischen gelegt. Der Schalter sitzt bei mir in der Mittelkonsole von der Armlehne. Ein knopdruck und die antenne geht entweder rauf oder runter ^^ Ist ein grünes Kabel was von hinten nach vorne zum radio geht. Guck mal unter der MIttelkonsole da laufen kabel durch ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Wie hier schon beschrieben wurde...hinten links einfach auf das clips dinge drücken und die verkleidung bissl vorziehen. ich habe damals auch nichts gesehen aber wenn du ganz unten an die antenne fasst fühlst du eingentlich ein bischen dickeren stecker.den einfach lösen und siehe da die antenne bleibt unten. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 werde ich gleich mal probieren nochmal :) werde dann bericht erstattan :) dank euch allen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 soo ende gut alles gut habe die komplette verkleidung abgenommen :) und habe einen grauen kleinen stecker gefunden gezogen und problem gelöst :) antenne fährt nicht mehr aus :) dank euch für die tips :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Sag ich doch :P Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc_cg8 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 gude erstmal. hoffe ihr könnt auch mir weiterhelfen. hab nämlich das prob, dass die antenne nicht reinfährt. bin z.zt noch bissl unbeholfen, weil ich meinen acci erst seit drei tagen habe. danke schonmal im voraus Zitieren *per aspera ad astra**wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Kann sein das der Motor kaputt ist war bei mir auch so, weil ich zwischen durch dia antene nicht geölt habe neu bei HH inc.einbau 160€ ist billiger als sich nur den motor zu holen Bearbeitet 8. März 2010 von RMN Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antje74 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Die elektr. Antenne gibt es bis auf den Antennenstab meines Wissens nur komplett zu kaufen. Hatte mir in der Waschanlage mal die Antenne abgebrochen (Sohn wollte beim Waschen unbedingt Radio hören :motz:). Ich wollte dann nur den Stab ersetzen und die Aluhülse durch die die Antenne gehalten wird (war total verbogen und angebrochen) und da hieß es bei Honda man muß das komplette Paket incl. Motor, Befestigung usw. nehmen da es das nur komplett gibt, nur die Antenne gäbe es einzeln zu kaufen. Nur das Motorset sollte ca. 150,- Euro kosten plus Einbau! Habe dann aber nur den Antennenstab genommen und die Aluhülse wieder so zurecht gebogen und etwas eingekürzt so das ich sie wieder reinbekam und es jetzt problemlos wieder hält und funktioniert. Bearbeitet 9. März 2010 von antje74 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.