Vette Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hi Leute, Nach langem vergeblichen Versuch meinen CL9 zu verkaufen, hab ich mich nun entschieden, daß der CL9 nicht verkauft wird. Keine Angst Type R auch nicht. Aber mein Fuhrpark um ein drittes Auto erweitert wird. So nun war es heute soweit, hab heut meinen Corvette Ersatz gefunden. War heut Besichtigen und Probefahren(war begeistert), und gleich angezahlt. Werde vorraussichtlich am Donnerstag oder Freitag abhollen und den Rest begleichen. Leider hab ich noch keine Bilder gemacht(keine Kamera dabei), deshalb werd ich noch nicht verraten was für ein Auto. Wenn ichs abgehollt hab kommen die Bilder sofort ins Bilderbereich. Ihr könnt ja schon mal anfangen zu raten was es sein kann:p Oder Fragen stellen damit das Raten leichter wird:p Ich werd dan solang mit Tipps zur Seite stehen. PS: ich kanns kaum mehr erwarten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Ne andere Corvette? Also ich rate mal, V8? mind. 300 PS? Heckantrieb? Amerikanisches Modell? Bearbeitet 22. Juni 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 ein trabbi? oder ein wartburg Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ein "Lada"? :auslachen: :auslachen: :auslachen: http://img19.imageshack.us/img19/1599/ladawerbung.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ich nehm jetzt mal an dass es keine Vette sein wird da er ja "Corvette Ersatz" schreibt :) Mhh.. keine ahnung.. ein neuer Challanger? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Dodge Charger??....RAM?? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 weit über 300PS:cool: Allrad ne challenger wär zu schön, da hätts mir net mal gereicht wenn ich den CL9 verkauft hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 TJA - weit über 300PS - da gibt es schon ´ne fette Auswahl für den Vette :p Vielleicht ist es Etwas in diese Richtungen: Ford Focus RS oder ST, Ford Mustang, Maserati Quattroporte V8 Evo, Lincoln Mark LT 5,4L oder doch wieder ´ne feine Corvette C6 :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 nen SL65 AMG.... ;) oder n Cadillac CTSV Kompressorumbau mit ca. 520ps (noch nie genau gemessen) wie zwei Kumpels einen haben (zwilinge halt, kohle zusammengelegt:D) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Dodge Ram 4x4 mit dem Dodge Viper Motor drin wie der hier Klick mich in bin ein PS Monstar :D:D Bearbeitet 23. Juni 2009 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Zunächst stellt sich mir die Frage, wie man sich sowas mit 24 realisieren kann. Ist mir zwar eigentlich Würstchen, aber spanisch kommts mir schon vor. Für mich gäbe es nichts besseres als 'nen Shelby GT-500, alias Eleanor. Ganz klar ein Traumwagen der Extraklasse. Alles andere is Kindergarten :D :D :p Bearbeitet 23. Juni 2009 von seVes Link... Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Interessant was man hier für Carren postet.:D Alles falsch! Eins kurz, deutsches Auto ist es nicht, da fahr ich echt lieber Lada:p8). Es ist ein Sportwagen! Zunächst stellt sich mir die Frage, wie man sich sowas mit 24 realisieren kann. Ist mir zwar eigentlich Würstchen, aber spanisch kommts mir schon vor. Leider hab ich es mir nicht mit 24 realisiert, sondern bereits mit 20, da hab ich mir damals meine Corvette gehollt als Zweitwagen:)). Ansonsten viel Spaß beim Spanisch lernen;) Für mich gäbe es nichts besseres als 'nen Shelby GT-500, alias Eleanor. Ganz klar ein Traumwagen der Extraklasse. Alles andere is Kindergarten :D :D :p o ja, die Carre schmückt meine Halbe Wohnzimmerwand:p Leider is er unerreichbar. PS: für SL65 AMG oder CTSV würde mein Budget um paar Euro net reichen, CL9 is ja noch da. Obwohl auch wenn ich das Geld hätte wär es NIIIIEEE ein Daimler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Nissan GT-R, wobei ich mir nicht vorstellen kann das den ein Händler stehen hat. Ein Freund hat nach seiner bestellung über ein Jahr auf seinen gewartet. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Entweder Skyline GTR oder Mitsubishi 3000 GT Twinturbo??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Oder eine Supra... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) über 300ps, allrad, kein deutscher und sportwagen! nettes rätsel. Bearbeitet 23. Juni 2009 von 3L3M3NT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ob 24 oder 20 spielt für mich keine Rolle. Ist mir ja wie gesagt egal. Mein Ziel ist irgendwann ein Shelby - ganz klar. Bevor ich mir hier Stück für Stück irgendwelche Heukarren (mögen sie noch so toll sein :D ) hole, spare ich doch lieber Ewigkeiten auf 'nen Shelby. In Kanada werd ich demnächst wieder paar mal Probesitzen :D :D :D Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 hm, wenn man mobile mal anschmeißt kommen da mit allrad und über 300ps nicht viele die nich aus deutschland kommen, eigendlich nut 3000gt, skyline und evo. is es nen aufgebauter evo? wär echt der hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Mit 24 solche Autos geht schon, auch Legal :) Gewusst wie! über 300ps, allrad, nicht Deutsch.. Klingt mir auch extrem nach GTR oder ne Supra! :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 ehm seit wann hat eine supra Allrad ?^^ Jungs :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Es wird ein Subaru Impreza WRX STi, hat Allrad, 370 PS un is kein deutscher.. Hab ich gewonnen? :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 über 300ps, allrad, kein deutscher und sportwagen! nettes rätsel. es wird ganz sicher ein getunter lada. :) http://www.tensionnot.com/pics/albums/Automobile/Modified/Lada_Tuning/Pics_Lada_Tuning_1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 uaaa ne Bauern-Schleuder.. bitte nich :/ Es wird ein Subaru Impreza WRX STi, hat Allrad, 370 PS un is kein deutscher.. Hab ich gewonnen? :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Is damit der Lada oder der Subaru gemeint? :D http://comps.fotosearch.com/comp/PDS/PDS010/mann-schleuder_~glz034.jpg Bearbeitet 24. Juni 2009 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Najo beide :) Hab halt ne Subaru-Phobie da bei uns alle Bauern mit soeinem Rumfahren.. und in dem Dorf wo ich zurzeit (nurnoch 2 monate.. juhuu) Wohne sind schätzungsweise 80% Bauern.. also 80% Subarus.. kann die Dinger nichmer sehn :kotz: back2topic: nun sag schon Vette!! Was isses geworden?? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.