Willy Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 daja die Rede von war Vetten-Ersatz ist, wirds nen Ami sein, richtig? und welchem Finanziellenraum bewegt sich den der "Sportwagen"? hat er unter450ps? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 andere frage, is der aufgebaut und hat dadurch mehr als 300ps oder hat der von werk aus so viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 andere frage, is der aufgebaut und hat dadurch mehr als 300ps oder hat der von werk aus so viel? ja ist aufgebaut. hat nun 400PS:p Acco84 hats erraten, es ist ein 3000GT Twinturbo 2000er Model, also einer der letzten, und einer der ca.70 Stück auf 400PS aufgerüsteten(Standfeste 400PS, alles im Brief Typisiert). Sogar die Endgeschwindigkeit wurde getestet um mit 285km/h:schock: im Brief eingetragen. Laut Tacho sicher mehr. Und das beste, der Wagen ist aus erster Hand, lückenlos Sheckheftgepflegt und deutsches Modell. Den normalen GT bin ich ja vor langem auch mal gefahren, der würde mir die Vette net ersetzen, aber als ich dieses Biest getestet habe war klar denn muss ich haben. Im 4.Gang 230km/h(laut Tacho) und bei starkem Regen, nicht aus der Ruhe zu bringen, sehr stabil der Carren ich war begeistert. Datails kommen heut abend, hab grad die Kurzzeitkennzeichen gehollt, werde den heut abhollen. Muss halt nen Stück fahren. Ich mach mal Bilder, ist aber ungewaschen, da bei der Besichtigung wie gesagr stark geregnet hat, und er durch die Probefahrt dreckig geworden ist. Aber schöne Bildr werden nachgereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Noch Einer, der zu Mitsu wechselt ^^ Simma schon 2 nur das ich mir keinen 3000 leisten kann sondern nur den kleinen Bruder... :)) Aber seeehr gute Wahl... *Thumbsup* Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 ich wechsle ja net kommplett, hab ja noch 2 Hondas:cool:. Von Honda werd ich mich ehe nie trennen können. Kenn keine zuverlässigere Marke wie Honda, ist mir bis jetzt keine entgegengekommen.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.... Klar bleibe auch ich bei Honda, bin super zufrieden. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 kleiner bruder heißt evo ? hab heut nen unfaller evo9 gesehen. das tat weh:( sch**ßegal ob honda , muschibuschi, toyoda (insider;) ) oder sonstwas. hauptsache von der insel:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 so hier gehts weiter!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/mein-3000gt-twin-turbo-400ps-13697.html kleiner bruder heißt evo ? ich schätze Eclipse?? da er ja schreibt, dass er den 3000er net leisten kann, und ein Evo ist ja net billiger. hauptsache von der insel:D WORD!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 nana gewechslet wird hier net!!! Vette hat recht, Honda ist des zuverlässigste auf diesem Planeten. Und eig. müsstest du dich jetzt umbenennen oder? Muschibuschi war doch schon ganz gut^^ Geile Kiste, bis jetzt nur 2-3 verschiedene gesehen, super selten und die 400 PS kannste sicher mit nem Italo "supersportwagen" vergleichen oder? In diesem Sinne gute Fahrt! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Und eig. müsstest du dich jetzt umbenennen oder? Muschibuschi war doch schon ganz gut^^ Muschibuschi:D:D Ich denke ich lass den Nick. Wer weiß was mir in der nächsten Zeit in den Sinn kommt:rolleyes: Und dazu gefält er mir. Corvette ist einfach ein hammer Wagen, und die wo drauf rumhacken haben einfach kein Plan. Ich liebe Corvette, und kann jetzt schon versichern dass ich mir irgendwann wieder eine hollen werde. Aber nicht das ihr denkt anstatt dem 3000GT, ne der bleibt, Corvette kommt dazu. super selten und die 400 PS kannste sicher mit nem Italo "supersportwagen" vergleichen oder? Italo Supersportwagen:D ich lach mich weg, find die Dinger potthässlich, die haben kein Geschmack. Naja 400PS packt auch nicht alle, sobalt mal einer 450 hat wirds scho eng. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Nicht schlecht der Specht! ;) Was bist du von Beruf?( Bearbeitet 27. Juni 2009 von Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ach naja es sind 400 Nippon PS vergiss das nicht ;) Was du so machst würde mich aber auch interssieren, prijatel. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 russen Mafja :D ne war nur spaß (hoffe das versteht keiner falsch) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wieso falsch? Darf man sowas nicht? 8) Frag mich eben nur wie der so schnell an so ne Position gekommen ist wo man sich schon 3 leisten kann, bin erst bei einem Wagen :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Zuhälter:cool2::party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 jajaja höchsten Zuhälter von Autos:cool::cool::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 naja, das gehört ja dazu:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 du brauchst ja nicht deinen kontoauszug hier zu zeigen, aber was du beruflich machst wäre schon interessant zu wissen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.