Solaris343 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 hey, also hätten wir ja geklärt dass der "s" nix mit dem sport zu tun hat. 4xfenster is ab ls ausstattung und armlehene gabs nur im es, oder irre ich mich? mein ls hat jedenfalls keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich dachte schon ich hab die hartz4 ausstattung gekauft..aber ich hab trotzdem 4xfesterheber und e-spiegel... armlehne war auch kein drin...mitlerweile schon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 mein es hat keine armlehne ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Meiner auch nicht aber fehlen tut sie mir trotzdem nicht :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ein ES ohne Armlehne, pfui, wo gibt es denn sowas :D möchte meine nicht nicht mehr hergeben!! Vielleicht war die erst ab dem Facelift Serie??? Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 die armlehne ist das einzige was meiner auch nicht hat. Ich dachten das der S (Sport) auch den flügel drauf hatte?! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich dachten das der S (Sport) auch den flügel drauf hatte?! um himmels willen, da wirds auch nie nen flügel drauf geben solang der in meinem besitz is :D also allerallerhöchstens ne abrisskante, aber ich denke das ist sehr unwahrscheinlich ;) meine armlehne hab ich von TSS (haben da nur eine soweit ich weiss) und das is echt super-stabile qualität! kann ich wirklich nur empfehlen :)) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich habe ne armlehne drin, vermutlich erst ab facelift serie.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Japp, in meinem Preface ES musste ich sie auch nachrüsten... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord555 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Hallo Jungs und Mädels! Ich hab auch einen CG 8 facelift "Sport" Ausstattung. Ich kann also folgende Besonderheiten bestätigen: Type R Tacho; Titan Schaltknauf; Titan-Optik statt Holzdekor; Type R Felgen mit Michelin Pilot Bereifung; Front- und Heckstossfänger in Sport (Type R?) Ausführung; kurze Radioantenne? Bearbeitet 17. August 2009 von accord555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Heckspoiler is vom Type. Das Tacho geht bis 260? Wenn nein dann auch nicht. Stoßstangen normal ES Facelift habe diese auch. Und ob das die Type R Felgen sind bin ich mir nicht so sicher würde sagen sind nicht Type. Da die Types 17" sind und auch normal mehr sternig oder? Kurze Radioantenne haben alle Facelifts.. Bearbeitet 17. August 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 ...Type R Felgen...Front- und Heckstossfänger in Sport (Type R?) Ausführung...SORRY, aber weder deine Stossfänger noch deine Felgen sind alla TypeR :p DAS bzw. DAS sind z.B. schwarzlackierte ATR-Felgen. Wie RaZeR86 schon schreibt: Deine Stoßstangen (inkl. Radioantenne) sind die ganz normalen vom Facelift-Modell. (Gott sei Dank - ich hab ´nen PreFacelift :p). Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 die type r felgen haben doch dieses design oder? ...sind nur noch eine nummer grösser glaub... Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlin-R Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo, das hier sind die OEM ATR-Felgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter Schwede Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Habe auch einen S...und genau diese Felgen! Zitieren I hate Sex---->in the Bedroom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Steht denn bei Dir auch das rote H in der Mitte oder eher Ronal :D ??? Von Ronal gibt es nämlich derartige Felgen - sind aber dennoch keine TypeR-Felgen, alleine weil der ATR 5x114,3 hat :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord555 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Zitat von NightEyes;SORRY, aber weder deine Stossfänger noch deine Felgen sind alla TypeR :p @ NightEyes: Wer hat den behauptet, dass die jetzigen Felgen Type R sind? Ich hab lediglich gesagt, dass ich mein Acci mit serienmäßigen Type R Felgen gekauft hab, den R-Heckspoiler habe ich nachgerüstet. Aktuell fahre ich auf den Nippon Felgen! Und NightEyes, hier war die "S" Ausstattung gefragt, und nicht das jetzige Aussehen des Wagens, lies erstmal richtig durch:wall:, bevor du jemanden auslachst! Bearbeitet 19. August 2009 von accord555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wieso bist Du gleich so angepisst - nur weil ich ´nen lachenden Smilie hinzugefügt habe ??? Die witzigen Genossen haben in meinen Augen eher eine auflockernde Wirkung, aber gut - Jedem das Seine. Apropo beinhaltetet ca. jedes 5. Wort in deiner eigenen Aussage (siehe KLICK) TypeR, also habe ich sicherlich nicht mit dem Begriff angefangen zu jonglieren....hier war die "S" Ausstattung gefragt, und nicht das jetzige Aussehen des Wagens, lies erstmal richtig durch...Habe ich getan... In deiner entsprechenden Aussage stand NIX davon, dass dein Accord mal so aussah - Du hast lediglich deine Details bestätigt - also woher soll ich bitte die Info nehmen, dass deine erwähnte Auflistung zum Kaufzeitpunkt oder zur aktuelle Situation gehört ??? Ich kann lediglich deinen Beitrag mit deiner Galerie vergleichen - hellsehen kann selbst ich nicht - tut mir leid. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hihu!! immer schön artig bleiben!!8) muss aber NigthEyes zustimmen und dir accord555 wider sprechen: du kannst deinen nicht mit Type R Felgen gekauft haben a) Sport 16 Zoll, Tpye R 17 Zoll b) Sport 4 x 114,3, Tpye R 5 x 115,3 die Felgen haben das gleiche Design, würden aber nie auf einen Type R passen (bei mir schon :))) oder irre ich mich jetzt, und hast auch 5 Bolzen, nur hast du bei deinen jetzigen Felgen aus gewichtsgründen einen Bolzen weggelassen :D (ok endschuldiung, der letzte Satz war ein wenig zynisch, Rommel ist halt mein Vorbild :p) ich kann nur nochmals auf diesen Link verweisen: http://www.honda.de/content/news/17506_4202.html Die Sport Ausstattung ist halt ähnlich der Tpye R ausstattung (gleiches Felgen Design, Alu Schlatknauf, mit Wunsch mit klima, etc) also eigentlich alles gesagt!! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Das können durchaus diese Felgen sein , habe die auch schon auf einem MB Civic gesehen. Sind halt 16 Zoll und haben nur 4 Loch , ATR hat ja bekanntlich 17 Zoll und 5 Loch. ATR Felgen sind "Enkei Speedline" Ich habe auch schon einen Sport gesehen und ihn fälscherlicherweise für einen Type R gehalten aufgrund der Scheinwerfer. Tacho sollte trozdem nur bis 240km/h gehen beim Sport. mfg Bearbeitet 19. August 2009 von Fuzzy Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord555 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 @ NightEyes Es tut mir ebenfalls leid, wenn ich so angepisst rüber kamm, war nicht meine Absicht. Ich wollte nur meinen Beitrag zur Ausstattung "Sport" leisten, hätte ich geahnt, dass ihr es so genau nehmt, dann hätte ich auch den Begriff "Type R Look" verwendet. Denn auf meinem Tacho steht auch nicht Type R geschrieben, sonder soll nur Type R Look darstellen:D, halt in weiss. Das gleiche gilt auch für die Felgen. In Frieden Dennis Kann dem Fuzy nur zustimmen, jop!:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 @ accord555 Bezüglich Tacho würde mich interessieren ob er bis 240 oder 260 km/h geht also welche die höchste Zahl ist:)) bin neugierig muss alles wissen :D mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord555 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 @ Fuzy Leider nur bis 240! aber auch die, habe ich nie mit meiner 136 PS Maschine erreicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Dank dir dachte ich mir weil beim R Tacho die Zahlen ja anders angeordnet sind und sonst die Nadel falsch anzeigen würde und mann das umständlich ändern müsste für die Sport Ausführung. So einfach weiß und gut ist. zu 240 , naja ok der cg8 ist kein rennwagen aber für seine leistung geht er ordentlich , ist zumindest mein objektiver Eindruck und fährt auch echte 210km/h ;) mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Kein Accord außer type R rennt 240 keiner. Kumpel sein CG8 136PS angeblich 240 bergab mit rückenwind. Waren auf der Autobahn wo er nicht mehr konnte angeblich 235 ^^ standen bei mir 210 drauf. Selbst meiner geht laut Tacho 225 laut navi 218 dann regelt er ab. Habe den 2,3er und schaffe nichteinmal 230 laut Tacho also mach dir keine Sorgen bist nicht der einzigtse :D. Reicht aber für die meisten Autos auf der Autobahn um an denen vorbei zu ziehen von daher egal. Bei manchen lügt das Tacho gewaltig. VW Golf 4 TDI 130 und Audi A4B4 1,8. Sagen auch beide laufen etwas über 240 ^^ Wenn de hinterher fährst beschleunigen sie ab 190 kaum. und bei ca 205/210 ist auch ende laut Tacho. Deshalb finde ich das immer lustig wie manche mit ihren 90PS 240 fahren wollen ^^. Naja hab nen Kumpel die Klimacodes gegeben für seinen Audi jetzt sieht er es digital inn der Klima. Dort stimmt das km/h signal ^^ Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.