Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG8/CH6 Sonderedition "Sport" - wer hat sie ?

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich dachten das der S (Sport) auch den flügel drauf hatte?!

um himmels willen, da wirds auch nie nen flügel drauf geben solang der in meinem besitz is :D

also allerallerhöchstens ne abrisskante, aber ich denke das ist sehr unwahrscheinlich ;)

meine armlehne hab ich von TSS (haben da nur eine soweit ich weiss) und das is echt super-stabile qualität!

kann ich wirklich nur empfehlen :))

• 1 Monat später...

Hallo Jungs und Mädels!

Ich hab auch einen CG 8 facelift "Sport" Ausstattung. Ich kann also folgende Besonderheiten bestätigen: Type R Tacho; Titan Schaltknauf; Titan-Optik statt Holzdekor; Type R Felgen mit

Michelin Pilot Bereifung; Front- und Heckstossfänger in Sport (Type R?) Ausführung; kurze Radioantenne?

Bearbeitet von accord555

Heckspoiler is vom Type.

Das Tacho geht bis 260?

Wenn nein dann auch nicht.

Stoßstangen normal ES Facelift habe diese auch.

Und ob das die Type R Felgen sind bin ich mir nicht so sicher würde sagen sind nicht Type.

Da die Types 17" sind und auch normal mehr sternig oder? Kurze Radioantenne haben alle Facelifts..

Bearbeitet von RaZeR86

...Type R Felgen...Front- und Heckstossfänger in Sport (Type R?) Ausführung...
SORRY, aber weder deine Stossfänger noch deine Felgen sind alla TypeR :p

DAS bzw. DAS sind z.B. schwarzlackierte ATR-Felgen.

Wie RaZeR86 schon schreibt:

Deine Stoßstangen (inkl. Radioantenne) sind die ganz normalen vom Facelift-Modell. (Gott sei Dank - ich hab ´nen PreFacelift :p).

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Steht denn bei Dir auch das rote H in der Mitte oder eher Ronal :D ???

Von Ronal gibt es nämlich derartige Felgen - sind aber dennoch keine TypeR-Felgen, alleine weil der ATR 5x114,3 hat :p

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Zitat von NightEyes;SORRY, aber weder deine Stossfänger noch deine Felgen sind alla TypeR :p

@ NightEyes:

Wer hat den behauptet, dass die jetzigen Felgen Type R sind? Ich hab lediglich gesagt, dass ich mein Acci mit serienmäßigen Type R Felgen gekauft hab, den R-Heckspoiler habe ich nachgerüstet.

Aktuell fahre ich auf den Nippon Felgen!

Und NightEyes, hier war die "S" Ausstattung gefragt, und nicht das jetzige Aussehen des Wagens,

lies erstmal richtig durch:wall:, bevor du jemanden auslachst!

Bearbeitet von accord555

Wieso bist Du gleich so angepisst - nur weil ich ´nen lachenden Smilie hinzugefügt habe ???

Die witzigen Genossen haben in meinen Augen eher eine auflockernde Wirkung, aber gut - Jedem das Seine.

Apropo beinhaltetet ca. jedes 5. Wort in deiner eigenen Aussage (siehe KLICK) TypeR, also habe ich sicherlich nicht mit dem Begriff angefangen zu jonglieren.

...hier war die "S" Ausstattung gefragt, und nicht das jetzige Aussehen des Wagens,

lies erstmal richtig durch...

Habe ich getan...

In deiner entsprechenden Aussage stand NIX davon, dass dein Accord mal so aussah - Du hast lediglich deine Details bestätigt - also woher soll ich bitte die Info nehmen, dass deine erwähnte Auflistung zum Kaufzeitpunkt oder zur aktuelle Situation gehört ???

Ich kann lediglich deinen Beitrag mit deiner Galerie vergleichen - hellsehen kann selbst ich nicht - tut mir leid.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

hihu!!

immer schön artig bleiben!!8)

muss aber NigthEyes zustimmen und dir accord555 wider sprechen:

du kannst deinen nicht mit Type R Felgen gekauft haben

a) Sport 16 Zoll, Tpye R 17 Zoll

b) Sport 4 x 114,3, Tpye R 5 x 115,3

die Felgen haben das gleiche Design, würden aber nie auf einen Type R passen (bei mir schon :)))

oder irre ich mich jetzt, und hast auch 5 Bolzen, nur hast du bei deinen jetzigen Felgen aus gewichtsgründen einen Bolzen weggelassen :D

(ok endschuldiung, der letzte Satz war ein wenig zynisch, Rommel ist halt mein Vorbild :p)

ich kann nur nochmals auf diesen Link verweisen:

http://www.honda.de/content/news/17506_4202.html

Die Sport Ausstattung ist halt ähnlich der Tpye R ausstattung (gleiches Felgen Design, Alu Schlatknauf, mit Wunsch mit klima, etc)

also eigentlich alles gesagt!!

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Das können durchaus diese Felgen sein , habe die auch schon auf einem MB Civic gesehen.

Sind halt 16 Zoll und haben nur 4 Loch , ATR hat ja bekanntlich 17 Zoll und 5 Loch.

ATR Felgen sind "Enkei Speedline"

Ich habe auch schon einen Sport gesehen und ihn fälscherlicherweise für einen Type R gehalten aufgrund der Scheinwerfer.

Tacho sollte trozdem nur bis 240km/h gehen beim Sport.

mfg

Bearbeitet von Fuzzy
Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

@ NightEyes

Es tut mir ebenfalls leid, wenn ich so angepisst rüber kamm, war nicht meine Absicht.

Ich wollte nur meinen Beitrag zur Ausstattung "Sport" leisten, hätte ich geahnt, dass ihr es so

genau nehmt, dann hätte ich auch den Begriff "Type R Look" verwendet.

Denn auf meinem Tacho steht auch nicht Type R geschrieben, sonder soll nur Type R Look darstellen:D, halt in weiss. Das gleiche gilt auch für die Felgen.

In Frieden

Dennis

Kann dem Fuzy nur zustimmen, jop!:roll:

Dank dir

dachte ich mir weil beim R Tacho die Zahlen ja anders angeordnet sind und sonst die Nadel falsch anzeigen würde und mann das umständlich ändern müsste für die Sport Ausführung.

So einfach weiß und gut ist.

zu 240 , naja ok der cg8 ist kein rennwagen aber für seine leistung geht er ordentlich , ist zumindest

mein objektiver Eindruck und fährt auch echte 210km/h ;)

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

Kein Accord außer type R rennt 240 keiner.

Kumpel sein CG8 136PS angeblich 240 bergab mit rückenwind.

Waren auf der Autobahn wo er nicht mehr konnte angeblich 235 ^^ standen bei mir 210 drauf.

Selbst meiner geht laut Tacho 225 laut navi 218 dann regelt er ab.

Habe den 2,3er und schaffe nichteinmal 230 laut Tacho also mach dir keine Sorgen bist nicht der einzigtse :D.

Reicht aber für die meisten Autos auf der Autobahn um an denen vorbei zu ziehen von daher egal.

Bei manchen lügt das Tacho gewaltig.

VW Golf 4 TDI 130 und Audi A4B4 1,8. Sagen auch beide laufen etwas über 240 ^^

Wenn de hinterher fährst beschleunigen sie ab 190 kaum. und bei ca 205/210 ist auch ende laut Tacho. Deshalb finde ich das immer lustig wie manche mit ihren 90PS 240 fahren wollen ^^.

Naja hab nen Kumpel die Klimacodes gegeben für seinen Audi jetzt sieht er es digital inn der Klima.

Dort stimmt das km/h signal ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.