DUS_AccordCU3 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Nun habe ich letztens flgendes bemerkt. Und zwar hat der US Accord die SML in den Orig. Scheinwerfern u. Rückleuchten inegriert. Im prinzip müsste der Eruopa Acoord diese auch haben... da die scheinwerfer ja die dieselben sind. Nun.. hat schon jemand die Scheinwerfer/Rückleuchten ausgebaut und geschaut obs möglich ist da fassungen einzusetzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Vorne leuchten ja die Blinker, hinten kann ich dir aber nicht sagen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUS_AccordCU3 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Vorne leuchten ja die Blinker, hinten kann ich dir aber nicht sagen... Ne ne, dat sind nicht die blinker.... bei der US Version(Also bei Acura tsx) leuchten vorne die gelben "reflektoren" die zwischen blinker und abblendlicht sind. Hinten ist es der streifen im rücklicht seitlich... Also bei dem TSX müssten ja die selben scheinwerfer sein.. zumindest optisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUS_AccordCU3 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 sa da kann mans eventuell erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) :D:D:Dund bei mir leuchten Bald vorne die Blinker:D:D:D Danke Johny:cool::wink: Bitte, bitte!!! @DUS_AccordCU3: Irgendwie kann ich auf den Bildern nichts erkennen. Hast du vielleicht Bilder, wo die SML leuchten? Bearbeitet 24. Juni 2009 von Johny.D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUS_AccordCU3 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Also hier n paar pics vom acura. aber am besten siehst du es wenn du dir die werbevideos voam Acura tsx auf deren ofizieller seite ansiehst! Bearbeitet 24. Juni 2009 von kaefergarage.de Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Soooo endlich eingebaut...und nochmal thx an Johny8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 hmm und wie soll einer merken dass du blinkst? :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 wenn ich Standlicht an habe...leuchten die Blinker eher schwach...wenn ich Blinke, leuchtet die Birne Heller auf, sprich blinkt ganz normal wie vorher...8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 @xstasy -sieht geil aus 8)8)8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 muss man echt aufpassen... beim Accord 03-07 sind ja die Standlicht an der Seite, habe diese auch orange ... hat man mir schon 2 mal die Vorfahrt genommen deswegen ... einmal sogar mit Unfallfolge .. zum Glück haben die nie gecheckt das es nicht original ist ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosti Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 will sowas auch :) sieht wirklich toll aus! War das recht aufwändig ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 wenn ich Standlicht an habe...leuchten die Blinker eher schwach...wenn ich Blinke, leuchtet die Birne Heller auf, sprich blinkt ganz normal wie vorher...8) Ist aber in Deutschland leider nicht erlaubt. Müsste meine raus machen. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 bin mit meinem CN1 (orange Standlichter) problemlos durch den TÜV gekommen...jemand meinte sogar zu mir dass man es per Einzelabnahme eintragen kann. Hinweise zur StvO: Laut der StvO sind bei einem PKW maximal 6 Standlichtquellen an der Front erlaubt, beispielsweise angewendet bei allen neueren BMW-Modellen mit "Angel Eyes". Daher kann eine Einzelabnahme über §19 oder §21 bei den amtlich anerkannten Stellen wie zB TÜV Nord/Süd oder DEKRA erfolgen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Bitte schön, Stas! Sieht echt geil aus! Aber pass damit auf! Ich weiß nicht wo du den Auszug zur StVO hast, aber ich hab mal den TÜV-Nord direkt angeschrieben und mir wurde klar und deutlich geschrieben, dass es nicht erlaubt ist. Am besten machst du einen Schalter dazwischen, oder so... Und bei den richtigen Amis sitzt da ja kein Modul dazwischen, sondern eine Zwei-Fahden-Glühbirne, wie bei uns hinten beim Bremslicht. Hier irgendwo im Forum hab ich mal das Schreiben kopiert. Suche gleich mal. Edit: HIER ist der Link. Bearbeitet 28. Juni 2009 von Johny.D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 also schalter rein und fetisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Genau! Falls du mal von den "Unaussprechlichen" angehalten wirst. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTOURER Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hey xstasy, Können Sie vielleicht sagen, wie Sie das gemacht haben? Ich wolte das auch gerne auf meinem CW1 anwenden... Oder haben Sie die Original-Teile gebraucht von Acura TSX? Thx... nice job auf deinen CW3 sieht super aus!! Soooo endlich eingebaut...und nochmal thx an Johny8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 @AccordTOURER, Sie haben zwar Xstasy mit "Sie" angesprochen, aber ich denke, dass der nichts dagegen haben wird, wenn Sie zu ihm "Du" sagen. Wir sind hier alle Freunde und können einander "Dutzen"... :D Falls Sie natürlich nichts dagegen haben!!! Zu Ihrer Frage: Er hat einfache US-Standlicht-Module von eBay verbaut. Mehr nicht. Hier der Link Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTOURER Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 HAHA Danke Johny!! In die module ist dar auch das tagfahrlicht enthalten? @AccordTOURER, Sie haben zwar Xstasy mit "Sie" angesprochen, aber ich denke, dass der nichts dagegen haben wird, wenn Sie zu ihm "Du" sagen. Wir sind hier alle Freunde und können einander "Dutzen"... :D Falls Sie natürlich nichts dagegen haben!!! Zu Ihrer Frage: Er hat einfache US-Standlicht-Module von eBay verbaut. Mehr nicht. Hier der Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Nein, das ist ein ganz anderes Modul. Das TFL-Modul wird im Sicherungskasten angeschlossen. Ich hab meinen von dieser Seite *KLICK* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTOURER Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ah SUPER vielen dank genau was ich suche! Wissen Sie vielleicht das dieses module angewended kan worden auf die CW1, auf daylightrunning.com steht das es für die 2003 + Accord ist. Pardon für mein duetz ich komme aus holland... :roll: Danke für deinen hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Kein Problem! Wir sind ein internationales Forum! ;) Du musst die mal direkt anschreiben oder anrufen. Ich denke, dass die noch keinen Modul für den neuen Accord haben. Aber ich hab irgendwo gelesen, dass man zu denen direkt fahren kann. Die werden alles prüfen und dir dann den ersten Modul (evtl. mit Nachlass) fertigstellen. Kontaktier die mal und gib uns Info, was die gesagt haben. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTOURER Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich habe eine E-Mail geschickt zu www.daylightrunning.com und das war die antwort...: Hallo, nein, für den aktuellen Accord haben wir leider noch kein Modul entwickelt. MfG, C. Steinhoff :( to bad!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Gruß nach Holland! Auf deren Website wird aber auch angeboten, für sein eigenes Auto was konfigurieren zu lassen Sollte Ihr Fahrzeug nicht in der nebenstehende Liste zu finden sein, so habe Sie die Möglichkeit uns anhand dieser Checkliste die von uns benötigten Daten Ihres Fahrzeuges zu übermitteln. Mit diesen Daten können wir dann ein Steuermodul für Ihr Fahrzeug konfigurieren Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.