Johny.D Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Genau das meine ich! Und den aller ersten Modul kriegt man günstiger, glaube ich... :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png
Isi Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Soooo endlich eingebaut...und nochmal thx an Johny8) also ich finds voll geil,nur kann mir grad net vorstellen wie es is wenn du blinkst ?( is das nun erlaubt oder nicht? und wie genau wird das gemacht? von der elektrik hab ich nämlich keinen plan Zitieren
Johny.D Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Stell dir einfach vor, dass eine Lampe heller ... dunkler ... heller ... dunkler ... heller ... usw. leuchtet. So sieht es aus. :D Und nein, es ist nicht erlaubt. In DE muss das Licht, was nach vorne gerichtet ist, weiß leuchten. Erlaubt ist auch gelbes Licht, aber nur bei Nebelscheinwerfern. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png
NY_Soul Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 8 Jahre später gebe ich jetzt auch meinen Senf dazu ;) hab die US-Module vor kurzem auch verbauen lassen, Fotos in meiner Galerie, inkl Schalter, falls ich den mal vorführen muss... Ich will auch die Rücklichter nach acura-Vorbild umbauen und habe heut versucht ein Rücklicht auszubauen, wollte aber nachdem alle schrauben gelöst waren nix abbrechen und mach mich wann anders nochmal dran... Jedenfalls gibt's in unseren Rücklichtern eine sichtbare Aussparung, die man ggf nur rausdrücken oder vorsichtig rausdremeln müsste...bleibt die Frage ob dort auch schon ne Leitung für die rote Seiten-led liegt oder ob man selbst eine “abzweigen“ muss vom standlicht? Zitieren
NY_Soul Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 https://photos.app.goo.gl/2damskcnCw6jPR8n2 Zitieren
NY_Soul Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) ...und der Ausbau der Heckleuchten ist eher schwierig, weil es drei Schrauben/Stecker gibt, die ich von dieser Seite nicht lösen kann. Stoßfänger ab? Bearbeitet 25. Juni 2018 von NY_Soul Zitieren
NY_Soul Geschrieben 24. Juni 2018 Geschrieben 24. Juni 2018 Hat jemand von euch das Rücklicht schon einmal ausgebaut? Ich würde echt gern wissen wie es von innen aussieht, vor allem Richtung Seite. Und wo wir gerade dabei sind: hat jemand ein Foto vom Scheinwerfer-Reflektor von innen? :) Oder sind in unsren EU-specs tatsächlich die US-Gehäuse verbaut und ich muss das jeweils nur rausdrehmeln und Birne rein? LG Zitieren
kaefergarage.de Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 ...und der Ausbau der Heckleuchten ist eher schwierig, weil es drei Schrauben/Stecker gibt, die ich von dieser Seite nicht lösen kann. Stoßfänger ab? Foto Auch wenn ich keine Bilder für dein Vorhaben habe: das verlinkte Bild ist geschützt. Zugriff verweigert. Lade die Bilder einfach hier hoch... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<
NY_Soul Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Ich versuch's mal :) um diese drei Schrauben geht's. Sie von innen zu lösen, ist unmöglich. Und bevor ich den ganzen hinteren Stoßfänger inkl Radkasten abmontiere, um dranzukommen, hätte ich gern ein ausgebautes Rücklicht gesehen, wo ggf ersichtlich wird, dass sich der Eingriff lohnt, weil ein SML ganz einfach angeschlossen werden kann ;) Bearbeitet 25. Juni 2018 von NY_Soul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.