mischa25 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hi also ich hab folgendes Problem. Wenn ich einen USB Sticke an den USB im auto anschlies funktioniert er zwar einwandfrei aber nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung "unsupportet". und der usbstick schaltet sich ab. ich muss dann jedes mal die verbindung trennen und wieder neuverbinden dann geht es wieder bis zum nächsten mal :wall::wall: regt mich auf. könnt ihr mir vielleicht sagen woran des liegt bzw vielleicht hatte/ habt ihr auch des Problem und wisst ne Lösung. Mfg mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 nicht unterstützt unsupportet Vieleicht sind nicht alles mps lieder auf usb stick oder noch unterordner drin und radio kan es nicht lesen also die unterordner aufmachen. tu mal 20 mp3 lieder alleine in den usb stick ohne bilder videos usw. nur 20 mp3 lieder und probier mal. ooooder nim ein anderen usb stick vieleicht ist deiner am ars.... Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hatt ich auch mal, das Problem... Lag daran, da der USB Stick neu war: Alles löschen, USB Stick dann am PC formartieren, dann die MP 3 wieder drauf, funkt jetzt tadellos....:D Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 aso ok ja meiner is auch neu muss ich glei ma ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 war bei mir auch so einfach einmal format dann ging es ohne prob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho1983 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Das Problem hatte ich auch eine zeitlang mit einem 2GB Intenso-Stick. Bei mir hat das formatieren damals nicht geholfen. Ich habe mir dann einfach einen neuen gekauft. Und zwar einen Sandisk Cruzer mit 8GB und der machte überhaupt keine probleme. Wenn also formatieren nicht hilft, einen anderen Stick ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 oki alles gut tipps werd ich mich ma dran machen und alle versuchen danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 achtung, beim formatieren drauf achten dass du ihn in fat32 (das is das dateisystem) und nicht in ntfs formatierst!!! sonst gehts nich @the who: hast du deinen intenso vl auch in ntfs formatiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 genau, muss auf jeden Fall im FAT32 sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 gut noch besser zu wissen werd hier ja richtig schlau ^^ bin aber noch nicht dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho1983 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 @solaris: Der Intenso war FAT32. Wird NTFS nicht erst gar nicht erkannt? Problem beim Intenso war ja - wie auch bei mischa - das im Grunde alle Titel gespielt wurden, nur in unregelmäßigen Abständen der Stick nicht mehr "supported" wurde. Radio aus und wieder an bzw. Stick abziehen und wieder dran habe das Problem dann kurzfristig gelöst. Mit dem Sandisk hatte ich bisher nie Probleme. Wird dann wohl am Stick gelegen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Laut Handbuch werden keine DRM geschützten Dateien abgespielt... HTH, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 also ich habe jetzt ma alles probiert es geht jetzt aufjedenfall besser wie vorher mein usbstick hat sich in gut 200km nur 3ma aufgehängt aba das problem besteht nachwievor. kann es eventuell sein das es einfach vibrationen sind die kurzzeitig die verbindung stören und dann das radio zu dem fehler kommt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hab ein intenso 8gb stick und ohne prob vielleicht mal testhalber mal anderen hersteller probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichiban_senshi Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hatten wir schon mal mal hier schauen https://www.accordforum.de/showthread.php/mobile-festplatte-oder-ssd-usb-anschliessen-12674p2.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 also habe mir jetz auch den viel erwähnten cruzer gekauft und sowies aussieht funktioiert alles bestens. muss aber auch sagen der sound den der usb stick wiedergibt ist viel besser wie die sticks die ich vorher hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.