Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Probleme mit USB Anschluss

Empfohlene Beiträge

Hi

also ich hab folgendes Problem.

Wenn ich einen USB Sticke an den USB im auto anschlies funktioniert er zwar einwandfrei aber nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung "unsupportet". und der usbstick schaltet sich ab.

ich muss dann jedes mal die verbindung trennen und wieder neuverbinden dann geht es wieder bis zum nächsten mal :wall::wall: regt mich auf.

könnt ihr mir vielleicht sagen woran des liegt bzw vielleicht hatte/ habt ihr auch des Problem und wisst ne Lösung.

Mfg

mischa

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nicht unterstützt unsupportet

Vieleicht sind nicht alles mps lieder auf usb stick oder noch unterordner drin und radio kan es nicht lesen also die unterordner aufmachen. tu mal 20 mp3 lieder alleine in den usb stick ohne bilder videos usw. nur 20 mp3 lieder und probier mal. ooooder nim ein anderen usb stick vieleicht ist deiner am ars....

-----------------------------Gruss Florijan----------------------------------

Das Problem hatte ich auch eine zeitlang mit einem 2GB Intenso-Stick.

Bei mir hat das formatieren damals nicht geholfen.

Ich habe mir dann einfach einen neuen gekauft. Und zwar einen Sandisk Cruzer mit 8GB und der machte überhaupt keine probleme.

Wenn also formatieren nicht hilft, einen anderen Stick ausprobieren.

@solaris:

Der Intenso war FAT32.

Wird NTFS nicht erst gar nicht erkannt?

Problem beim Intenso war ja - wie auch bei mischa - das im Grunde alle Titel gespielt wurden, nur in unregelmäßigen Abständen der Stick nicht mehr "supported" wurde. Radio aus und wieder an bzw. Stick abziehen und wieder dran habe das Problem dann kurzfristig gelöst.

Mit dem Sandisk hatte ich bisher nie Probleme. Wird dann wohl am Stick gelegen haben.

also ich habe jetzt ma alles probiert es geht jetzt aufjedenfall besser wie vorher mein usbstick hat sich in gut 200km nur 3ma aufgehängt aba das problem besteht nachwievor.

kann es eventuell sein das es einfach vibrationen sind die kurzzeitig die verbindung stören und dann das radio zu dem fehler kommt??

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.