Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 TypeS mit 2 Magnas?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das kannst du machen, es gibt ein Magnaflow Endtopf der laut gutachten für CL 9 geeignet ist, ich glaub der mit 2 100mm endrohren

schau hier:

http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sportauspuff-mit-ABE-Honda-Accord-Prelude_W0QQitemZ300261623932QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45e8fcc87c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A2|294%3A50

Bearbeitet von Hondafahrer1983

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Genau das ist der Punkt, der mich so verwirrt!

Man sieht viele cl7 und cl9 mit magna drunter (single) aber beidseitig...deshalb brauch ich jetzt nur eine bestätigung...ob ich die nun drunter haben darf oder nicht.

preisleistung ist magna ja top und sieht besser als fox aus, sondern hört sich viel besser an.

Was gibt es denn für Alternativen im bereich Duplex oder halt wie ich mir dachte einfach zwei einzelne töpfe montieren?

Oder was für mich auch Infrage kommen würde, die Serienanlage dumpfer und lauter klingen lassen, würde das gehen? denn bei mir in der gegend fahren einige e und s-klasse benz rum mit serienanlage aber richtig geilem lautem und dumpfen sound o.O

Danke vorraus!

Bearbeitet von RedTypeS

ja sind unter anderem s500 und so..

ABER die sind serie eig voll ruhig nur wenn man durchdrückt hörste halt das blubbern...kla bei 5litern

und wenn einer von denen mal ruhig vorbei fährt blubbert der schon richtig böse und wenn die durchdrücken hört sich das an wie ein stardender jet o.O richtig laut und geil^^

was kann man denn am serienauspuff machen? weil meiner eig noch in top zustand ist...dann wäre ein sportauspuff vllt sogar überflüssig.

ansonsten was gibt es für weitere alternativen? :))

danke

oh man wenn man sowas schon lesen muss.... so richtiges klebebandtuning ...

also entweder man nimmt halt geld in die hand un holt sich ne anlage ab kat un hat damit spass

weils sich echt gut anhört oder man lässt es einfach wies ist ...

mit solchen sachen wie benzin in den endtopf oda löcher reinbohren fängt man liebr gar nit an wenn man was im kopf hat ...... ist meine meinung ...:wall::wall:

ja sry aber ich hab grad halt kein geld da

und ich will auch keinen pfusch deswegen frag ich euch experten was man machen "könnte" vorrübergehen, weil meine anlage zu schade wäre um sie weg zu schmeißen und kaufen würd sie ja auch wohl kaum einer wie ich denke

Weiß denn mittlerweile gute und günstige alternativen zu den mflows? oder ob man single mflow für beide seiten bekommt? weil mir 4 dicke rohre auch zu viel wären

danke

Bearbeitet von RedTypeS

glaube die magnas sind die günstigsten wo gibt.

Wegen dem ausbrennen oder flexen. Hatte ich im Jugendlichen leichtsinn auch gemacht. Jungs macht das ja net. Die Grünnen sind auch net blöde, und das wird Teuer wenn die das merken. Bzw musst du den Mangel (beim ersten mal noch karenz zeit) schnell (eine woche) abstellen. Und dann hast de erst den hut auf nen neuen zu finden. Und wenn de sagst das de kein Geld hast ist das wohl dann auch net so gut.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ich finde die Magna und Invidia anlagen vom sound her auch am besten, nur gibts bei invidia garkein gutachten und magna verkauft nur die doppelrohrtöpfe mit abe, das sieht mir dann aber mehr so hotwheel mäßig wie ein spielzeug aus^^

und ne eintragung ist auch wieder nicht ohne -.-

wegen einem leergeräumten auspuff?? :schock:

naja dann werdens wohl die magnas sein...mit doppelrohr...hoffe die kleinsten doppelrohrtöpfe passen ohne weiteres :wall:

das einzige woran ich da noch gedacht habe...die magnas kaufen und andere endrohre anschweißen aber die töpfe sind so geil verchromt...ach sch**ß ABEs :grummel:

wie sind denn die FOX anlagen so von verarbeitung und klang? preislich sind die ja fast genauso wie die magnas und gibts als duplex

Ja, weil der Auspufftopf auch ein Bauartgenehmigtes Bauteil ist ;)

Das Abgas- und Geräuschverhalten ändern sich durch solche unüberlegten Aktionen. Jeder Polizist kann das simpel mit einem Zollstock nachprüfen, ob er auf ein Hinderniss stößt. Ohne Hindernis: erlöschen der Betriebserlaubnis.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

FOX überzeugt mich nicht so.... zudem sind die mit der Zeit ganz schön abgehoben..

Wo die noch klein waren und angefangen haben in Johann-Georgenstadt konnte mann noch mit denen reden...

Hab damals auch meinen orignalen Auspuff (Xsara) leergeräumt und ein Enrohr angeschweißt.Und das mit dem Zollstock ist auch einfach..... In meinem waren 3 Stehwände(Verteilt auf die Länge des ESD), die 1. verhindert schon mal das weiterschieben des Zollstocks. Dämmwolle war von Haus aus ne drin.

Habe dann nur dir Prallrohre entfernt. Deckel wieder zu schweißen,flexen, Auspufflack drüber.

Natürlich oberste Seite bearbeitet(zum Unterboden hin) von unten kein Unterschied feststellbar.

Klang aber ganz gut.Siehe

Hier nochmal später mit

Will hier keinen Anstiften, ist ja immerhin ne erlaubt....:rolleyes:

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

• 2 Monate später...

Also ich fahr ja nu auch nen cl9 und hab mich ja auch schon umgehört zwecks esd.... Bei ENCO tuning bekommst de für 700 euros 2 ESD sind komplett von hand gefertigt und vom sound her hammer... hatte damals an meinem toyota einen dran und wurde oftmals von den grün weißen gefragt wo denn mein sportluftfilter ist... :rolleyes:

http://www.enco-tuning.de/de/enco-firma.html

allerdings würde ich jetzt für 800 euro eine anlage ab kat bekommen von einem kumpel der selbst ne werkstatt hat und sowas ebenfalls beruflich macht...

http://www.corsa4x4turbo.de/html/home.html

wenn du interesse hast müsstest du allerdings mal zum urlaub nach chemnitz kommen.. :D

mfg

Bearbeitet von Accord_S

HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.