RedTypeS Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hey! Erstmal bin neu hier und habe seit nem halbem jahr einen accord typeS...mich würd mal intressieren ob man nicht eventuell 2 Magnaflow endtöpfe montieren könnte an das serien Y-Rohr? Danke :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) das kannst du machen, es gibt ein Magnaflow Endtopf der laut gutachten für CL 9 geeignet ist, ich glaub der mit 2 100mm endrohren schau hier: http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sportauspuff-mit-ABE-Honda-Accord-Prelude_W0QQitemZ300261623932QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45e8fcc87c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A2|294%3A50 Bearbeitet 23. Juni 2009 von Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Danke für die schnellen antworten =) Wie sieht es mit Befestigung aus? schweißen? oder reicht schelle? und was noch wichtiger ist...wie siehts mit karosse aus? muss man da nacharbeiten...sind immerhin 2x100mm rohre o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Schweißen Ja! Am besten mit Edelstahlzuführrohr. Und Nacharbeit.... kannst Du Dir ja eigentlich denken bei 2x 2x100mm Endrohren... oder hängst sie unter die Aussparungen, was wahrscheinlich derbe bescheiden aussehen würde:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ich hab da auch eher an 2x100 gedacht.. also pro seite ein 100er rohr...das sollte eigentlich passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Achso na das sollte ohne Probleme gehen.... gibts denn passende Magnas als Single für n CL9 ohne die ABe anzupassen.....;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Du wirst meines Wissens keinen Magna Single mit ABE bekommen. Nur Doppelrohrausführung, die mir persönlich gar nicht gefällt. Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Genau das ist der Punkt, der mich so verwirrt! Man sieht viele cl7 und cl9 mit magna drunter (single) aber beidseitig...deshalb brauch ich jetzt nur eine bestätigung...ob ich die nun drunter haben darf oder nicht. preisleistung ist magna ja top und sieht besser als fox aus, sondern hört sich viel besser an. Was gibt es denn für Alternativen im bereich Duplex oder halt wie ich mir dachte einfach zwei einzelne töpfe montieren? Oder was für mich auch Infrage kommen würde, die Serienanlage dumpfer und lauter klingen lassen, würde das gehen? denn bei mir in der gegend fahren einige e und s-klasse benz rum mit serienanlage aber richtig geilem lautem und dumpfen sound o.O Danke vorraus! Bearbeitet 24. Juni 2009 von RedTypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 denn bei mir in der gegend fahren einige e und s-klasse benz rum mit serienanlage aber richtig geilem lautem und dumpfen sound o.O Die haben auch eine 8 nach dem V meistens ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 ja sind unter anderem s500 und so.. ABER die sind serie eig voll ruhig nur wenn man durchdrückt hörste halt das blubbern...kla bei 5litern und wenn einer von denen mal ruhig vorbei fährt blubbert der schon richtig böse und wenn die durchdrücken hört sich das an wie ein stardender jet o.O richtig laut und geil^^ was kann man denn am serienauspuff machen? weil meiner eig noch in top zustand ist...dann wäre ein sportauspuff vllt sogar überflüssig. ansonsten was gibt es für weitere alternativen? :)) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Also auf der werkstatt haben wir mal nen tourer laufen lssen unfallbedingt ohne den linken auspuff und der klag war top und nicht zu laut schon dezent also ich hab schon mit den gedanken gespielt den einen topf leer zu räumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 an sowas hab ich auch schon gedacht wie macht das am besten? ausbrennen? oder aufflexen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 oh man wenn man sowas schon lesen muss.... so richtiges klebebandtuning ... also entweder man nimmt halt geld in die hand un holt sich ne anlage ab kat un hat damit spass weils sich echt gut anhört oder man lässt es einfach wies ist ... mit solchen sachen wie benzin in den endtopf oda löcher reinbohren fängt man liebr gar nit an wenn man was im kopf hat ...... ist meine meinung ...:wall::wall: Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) ja sry aber ich hab grad halt kein geld da und ich will auch keinen pfusch deswegen frag ich euch experten was man machen "könnte" vorrübergehen, weil meine anlage zu schade wäre um sie weg zu schmeißen und kaufen würd sie ja auch wohl kaum einer wie ich denke Weiß denn mittlerweile gute und günstige alternativen zu den mflows? oder ob man single mflow für beide seiten bekommt? weil mir 4 dicke rohre auch zu viel wären danke Bearbeitet 27. Juni 2009 von RedTypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 glaube die magnas sind die günstigsten wo gibt. Wegen dem ausbrennen oder flexen. Hatte ich im Jugendlichen leichtsinn auch gemacht. Jungs macht das ja net. Die Grünnen sind auch net blöde, und das wird Teuer wenn die das merken. Bzw musst du den Mangel (beim ersten mal noch karenz zeit) schnell (eine woche) abstellen. Und dann hast de erst den hut auf nen neuen zu finden. Und wenn de sagst das de kein Geld hast ist das wohl dann auch net so gut. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich finde die Magna und Invidia anlagen vom sound her auch am besten, nur gibts bei invidia garkein gutachten und magna verkauft nur die doppelrohrtöpfe mit abe, das sieht mir dann aber mehr so hotwheel mäßig wie ein spielzeug aus^^ und ne eintragung ist auch wieder nicht ohne -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Also ich würden den topf an der schweißnaht vorsichtig aufschneiden leerräumen und dann zuschweißen und dann beide wichtig ist beide töpfe schwarz matt machen damit nicht auffällt das nur ein topf aufgemacht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 http://gallery.marcostolze.de/d/15-3/stop.jpg das ist allerdings illegal und die person, die das macht, kann ihren versicherungsschutz verlieren. also hier bitte KEINE ANSTIFTUNGEN ZU ILLEGALGEN HANDLUNGEN! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 wegen einem leergeräumten auspuff?? :schock: naja dann werdens wohl die magnas sein...mit doppelrohr...hoffe die kleinsten doppelrohrtöpfe passen ohne weiteres :wall: das einzige woran ich da noch gedacht habe...die magnas kaufen und andere endrohre anschweißen aber die töpfe sind so geil verchromt...ach sch**ß ABEs :grummel: wie sind denn die FOX anlagen so von verarbeitung und klang? preislich sind die ja fast genauso wie die magnas und gibts als duplex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ja, weil der Auspufftopf auch ein Bauartgenehmigtes Bauteil ist ;) Das Abgas- und Geräuschverhalten ändern sich durch solche unüberlegten Aktionen. Jeder Polizist kann das simpel mit einem Zollstock nachprüfen, ob er auf ein Hinderniss stößt. Ohne Hindernis: erlöschen der Betriebserlaubnis. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hallo, die fox-anlage gibt es nicht für´n cl9 :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 maan was kann man denn für einen gescheiten auspuff am cl9 montieren? :wall: sowas wie bastuck wär mir zu teuer 1300euro für auspuffanlage..das ist es mir dann auch wieder nicht wert :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 FOX überzeugt mich nicht so.... zudem sind die mit der Zeit ganz schön abgehoben.. Wo die noch klein waren und angefangen haben in Johann-Georgenstadt konnte mann noch mit denen reden... Hab damals auch meinen orignalen Auspuff (Xsara) leergeräumt und ein Enrohr angeschweißt.Und das mit dem Zollstock ist auch einfach..... In meinem waren 3 Stehwände(Verteilt auf die Länge des ESD), die 1. verhindert schon mal das weiterschieben des Zollstocks. Dämmwolle war von Haus aus ne drin. Habe dann nur dir Prallrohre entfernt. Deckel wieder zu schweißen,flexen, Auspufflack drüber. Natürlich oberste Seite bearbeitet(zum Unterboden hin) von unten kein Unterschied feststellbar. Klang aber ganz gut.Siehe Hier nochmal später mit Will hier keinen Anstiften, ist ja immerhin ne erlaubt.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Also ich fahr ja nu auch nen cl9 und hab mich ja auch schon umgehört zwecks esd.... Bei ENCO tuning bekommst de für 700 euros 2 ESD sind komplett von hand gefertigt und vom sound her hammer... hatte damals an meinem toyota einen dran und wurde oftmals von den grün weißen gefragt wo denn mein sportluftfilter ist... http://www.enco-tuning.de/de/enco-firma.html allerdings würde ich jetzt für 800 euro eine anlage ab kat bekommen von einem kumpel der selbst ne werkstatt hat und sowas ebenfalls beruflich macht... http://www.corsa4x4turbo.de/html/home.html wenn du interesse hast müsstest du allerdings mal zum urlaub nach chemnitz kommen.. :D mfg Bearbeitet 13. September 2009 von Accord_S Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.