bambusdreher Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 würde gern eure meinung über die serienmäßige soundanlage wissen, bekomme mein accord 2.0 tourer comfort in den nächsten 2 wochen und überlege ob ich was optimieren muß... habt ihr was an der anlage gemacht oder ist serie ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Im Prinzip war ich echt überrascht! Hatte in meinem alten Auto ne Basskiste und alles drum unbd dran drin und war deshalb etwas verwöhnt. Wenn man nicht sooo laut hört klingt die originale anlage gut. Hat auch schon recht viel Bass im gegensatz zu anderen Standard-Anlagen. Wenn man dann aber lauter macht fehlt was. Und bei 40 ist Schluss und da fand ich es auch nicht so laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) moin, ich weiss zwar nicht wie das beim neuen ist, aber als ich meinen acci bekommen habe war ich angenehm überrascht von der anlage,aber nach ner zeit war es mir doch zu wenig und habe wieder aufgerüstet,habe bis jetzt in jedem auto anlage gehabt,deswegen ist es schwer gefallen es so zu lassen also gemacht habe ich türen dämmen frontsysteme von audiosystem mit adapterringen high-low adapter von phonocar plus-minus kabel in 25qm usb mp3 adapter endstufe infiniti sd 1500 ist ein digitaler monoblock mit 1,5KW leistung bass von audiosystem habe auch ein paar fotos drin in meinem profil hör erstmal selber ob es dir reicht, wenn bnicht kannst du dir das ja immer noch umbauen, oder das Premiumsoundsystem holen. Das premiumsystem im neuen hört sich nicht schlecht an, das im Comfort ist mit dem alten accord zu vergleichen,aber mein musik update ist ja auf denn neuen zu 100% übertragbar,bis auf mp3 adapter grüsse Bearbeitet 24. Juni 2009 von xstasy auf Wunsch von Japandriver geändert damit keine diskussionen aufkommen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 HI also ich hab die Premium soundanlage drin mit 10 lautsprechern und muss sagen mehr braucht kein mensch bin absolut zufrieden mit . man kann nen usbstick anschliesen und nen mp3 player. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Wieviel Lautsprecher hat man eigentlich im CL9 wenn man das Premium NAvi besitzt...? Ich find es klingt ganz gut, obwohl ich vorher ne Monsteranlage in meinen Xsara verbaut hatte... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 ich glaub 8 lautsprecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 fahrer den aktuellen accord tourer und bin auch der meinung mehr braucht mensch nicht abgesehen von unserer 3er jugend die versuchen den wagen von rost und schmutz mit bass zu befreien:D die einzigste frage die sich mir stellt warum man einen 6 fach cd wechsler mit aux/usb/i-pod anschluss kombiniert:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 die einzigste frage die sich mir stellt warum man einen 6 fach cd wechsler mit aux/usb/i-pod anschluss kombiniert Was ist falsch dran? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 naja der cd-wechsler ist wenn man ein usbanschluss hat bissel sinnfrei in meinen augen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Jetzt wo du es geschrieben hast, versteh ich das auch nicht. :roll: Sinnvoller wäre natürlich ein 6-fach DVD-Wechsler um Filme abzuspielen... Aber so??? Anscheinend gibt es auf dieser Welt noch Leute, die stinknormale Music-CD's kaufen. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simesch Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich hab den Tourer Executive mit Premium Soundanlage (10 Lautsprecher inkl Subwoofer) und bin vom Klang enttäuscht. Der Bass dürfte mehr druck bei tiefen bis mittleren Lautstärken haben. Ich hatte vorher einen 2001 Accord V6 Coupe mit der Original BOSE Anlage (7 Lautsprecher inkl Subwoofer) welche für meinen Geschmack einen Besseren Klang hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.