Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was haltet ihr von der serienmäßigen Soundanlage im Accord

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Im Prinzip war ich echt überrascht! Hatte in meinem alten Auto ne Basskiste und alles drum unbd dran drin und war deshalb etwas verwöhnt.

Wenn man nicht sooo laut hört klingt die originale anlage gut. Hat auch schon recht viel Bass im gegensatz zu anderen Standard-Anlagen. Wenn man dann aber lauter macht fehlt was. Und bei 40 ist Schluss und da fand ich es auch nicht so laut.

moin, ich weiss zwar nicht wie das beim neuen ist,

aber

als ich meinen acci bekommen habe war ich angenehm überrascht von der anlage,aber nach ner zeit war es mir doch zu wenig und habe wieder aufgerüstet,habe bis jetzt in jedem auto anlage gehabt,deswegen ist es schwer gefallen es so zu lassen

also gemacht habe ich

türen dämmen

frontsysteme von audiosystem mit adapterringen

high-low adapter von phonocar

plus-minus kabel in 25qm

usb mp3 adapter

endstufe infiniti sd 1500 ist ein digitaler monoblock mit 1,5KW leistung

bass von audiosystem

habe auch ein paar fotos drin in meinem profil

hör erstmal selber ob es dir reicht, wenn bnicht kannst du dir das ja immer noch umbauen, oder das Premiumsoundsystem holen.

Das premiumsystem im neuen hört sich nicht schlecht an, das im Comfort ist mit dem alten accord zu vergleichen,aber mein musik update ist ja auf denn neuen zu 100% übertragbar,bis auf mp3 adapter

grüsse

Bearbeitet von xstasy
auf Wunsch von Japandriver geändert damit keine diskussionen aufkommen

fahrer den aktuellen accord tourer und bin auch der meinung mehr braucht mensch nicht

abgesehen von unserer 3er jugend die versuchen den wagen von rost und schmutz mit bass zu befreien:D

die einzigste frage die sich mir stellt warum man einen 6 fach cd wechsler mit aux/usb/i-pod anschluss kombiniert:wall:

Ich hab den Tourer Executive mit Premium Soundanlage (10 Lautsprecher inkl Subwoofer) und bin vom Klang enttäuscht. Der Bass dürfte mehr druck bei tiefen bis mittleren Lautstärken haben.

Ich hatte vorher einen 2001 Accord V6 Coupe mit der Original BOSE Anlage (7 Lautsprecher inkl Subwoofer) welche für meinen Geschmack einen Besseren Klang hatte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.