cabkiller Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 hi leute ;) habe mich heute mal in meinem innenraum ausgelassen und geputzt was das zeug hält.. angefangen mit allen plastikteilen reinigen und danach mit tiefenpfleger zu versiegeln. danach habe ich meine lederbestuhlung sauber gemacht, eingeschmiert und poliert.. sieht aus wie neu :D:D dann habe ich alles gesaugt. danach die pedale mal ordentlich sauber gemacht, da in den zwischenräumen noch dreck von vor ca 6 jahren drinne war :roll: genauso die ablage für den linken fuß... ich sage euch.. so viel dreck habe ich noch nie in einem auto gesehen.. deshalb hing ich auch ca 4 stunden dranne :motz: :motz: aber nun ist alles soooo schön sauber.. seht selbst... <<demnächst wird das auto nochmal gewaschen(wenn es mal aufhören würde zu regnen) und dann versuche ich nochmal zu polieren...>> lg, ede ^ EDIT: hier bitte nur lob, kritik oder garnix reinschreiben. danke Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 schön sauber :) wollte ich die tage auch machen ^^ aber der regen :confused: :confused: Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 schön sauber !! Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 schön sauber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 schön sauber 8) Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 so... heute habe ich das auto nochmal gewaschen und mit meinem dad zusammen gründlichst poliert... das ergebnis kann sich sehen lassen denke ich ;) klar ist noch net alles weg, aber ich bin sehr zufrieden. SONAX sei dank ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 und ein letztes... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 das hast du gut gemacht, dein Auto sieht wie neu aus!! :repekt: Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 sehr schön ;) hat der lack sich gefreut, wa??? ;) ne sieht gut aus. hier lohnt des kaum. wie lang habt ihr zusammen dran gesessen? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 also erstmal ne stunde waschen und abledern.. danach knapp 2 stunden poliert. mein dad hat aufgetragen, ich abgetragen(wenn man das so sagen kann) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.