Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

der razzo stellt sich vor

Razzo

Empfohlene Beiträge

servus jungs,

wollt mich nur mal kurz vorstellen!!

ich bin 21 und wohne in münchen!!

ende juli kommt ein accord type r bj ende 2000 ins haus:D

jetzt denke ich schon über ne catback anlage nach und noch so paar kleinigkeiten wie k&n tauschfilter,erleichteter schwung usw!!

könnt ihr mir da was empfehlen??

MFG razzzzzzzzoooooooo

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Willkommen un ein Herzlichen Glückwunsch du kannst dich zu den stolzen 185 ATR Besitzern in Deutschland zählen.. Naja obwohl bist en Bayer also wohnst du quasi im Ausland wie ich.

Naja Auto schön pflegen un eine angenehmen beulen freie Fahrt!

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Ein ganz grosse Welcome!

Gibt jeede Menge Threads über Schwungscheiben, Filter, Catbacks, Fächer usw... :)

Und ich denk dass dir ein paar alte ATR-Hasen (Lil'Krayzee, platti usw..) sicher auch tips usw geben können :)

ansonsten wünsch ich dir noch viel Spass im Forum

:wink::wink:

greetz Suti

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

danke schonmal für den empfang!!!

leider muss ich mich noch ein monat gedulden aber dann^^

der atr ist in einem top zustand hat keinen tropfen rost,keine kratzer,keine bäule!!

außerdem wurde ein unterbodenschutz vor kurzem gemacht und eine holraumversiegelung!!!!!

der motor ist trocken verliert kein öl und kein wasser!!!!

der atr hat ein kw gewinde drin und hinten getönte scheiben!

am motor oder so wurde NOCH nix gemacht!

der wagen hat 2 besitzer gehabt vor mir und das scheckheft ist lückenlos !!!

das einzige was mich ein bisschen stutzig macht sind die 126tkm!!!

aber wenn er immer gut gefahren wurde sprich nicht kalt gepresst wurde tut ihm das eig nix!!

mfg razzo

gz und willkommen,

kleiner tip .... finger weg von diesen zubehörfiltern mit ölbenetzung ...... wenn der nicht dauerend geölt wird (ca. alle 1500km )

ist die reinigungswirkung mangelhaft bis garnicht vorhanden.

das reinigungsöl das zum filter gehört wird vom motor auch abgesaugt, mit samt dem dreck darin.

der sollte, laut theorie , im filter hängen bleiben ...... na therorie hald.

erhöhter verschleiß an den einspritzventilen, schaftdichtungen, kolben und ringen ist die folge. für rennwagen bei denen öfters mal eine motorüberholung ansteht und auch das gemisch angepasst ist, ist der i.o. . aber für den alltag ?

hab grad wieder bei einem motorrad nen k&n in den fingern gehabt .... schlechte gasannahme ( verschlucken ) weiße zündkerzen da abmagerung des gemischs und mehr dreck hinter dem filter als in ihm. X(

pfui deifel sag ich da nur.

gruß loki

tja ..... ich würde auf nen auspuff gehen. welcher hersteller gut ist ( qualität ) ist am wichtigsten ..... der sound ist geschmackssache. da können die jungs, die schon länger son auto haben bestimmt helfen.

ich selbst bin net so der " laut ist in " typ ..... dann können ein die grünen / blauen schon hören bevor man in sichtweite ist ...... dann ham die zeit die lasergeräte anzulegen und genug zeit um zu lasern ..... hab die jungs schon 2 - 3 mal mit nem leisen motorrad gefilmt ! :D

die ham mich net gehört obwohl ich etwas zu schnell war .... am hantenjoch richtung imst !

da ist 40 nach den weidegittern und da hatte ich bestimmt noch .... naja .... zuviel sagen wir mal ... drauf und die hams net gehört da ich die kupplung gezogen hatte .... hams erst gemerkt als es für sie zu spät zum messen war. :p

ich bin eher für täuschen und tarnen ..... aber bischen sound muß natürlich auch sein damit man auch hört das man ordentlich hubraum hat. 8)

gruß loki

ps.: wichtig ist die gesamte abstimmung und da reicht nur der luftfilter für " im banditforum heist das ... meer leistung " nicht aus. oft ist das nur ein gefühl daß das fahrzeug besser geht da ein solcher eingriff leistung und drehmoment kosten kann und dann schlagartig nach dem leistungsloch

wieder die leistung stark ansteigt. dies sugestiert das du meer leistung hättest, was aber nicht der fall ist.

also äußerlich will ich nicht viel verändern weil für mich der atr dezent am schönsten ist!!

jdm halt!!8)

das einzige was ich machen will ist was am sound!!!

was haltet ihr von resonanzkasten raus!!!

kann das sein das ich dann einen leistungsverlust habe weil er ja dann die luft nicht mehr aus dem radkasten holt sondern aus dem motorraum??

ich will auf meine 230-250 ps kommen!!

und das er unten raus noch ein bisschen zügiger geht!!

also schwung,exhaust,ansaugung evtl bisschen ja und evtl schärfere nocken!!

was haltet ihr davon??

wie sieht es dann mit der alltagstauglichkeit aus??

mfg razzo

hi ....

schärfere nocken soegen im oberen drehzahlbereich für mehr power. wenn du im unteren und mittleren bereich mehr willst helfen längere ansaugstutzen, höhere verdichtung und oder mehr hubraum. ich selbst würde nicht über die luftfilterkastenänderung für mehr sound sorgen .... wenn dann über eine ABE oder eintragungspflichtige auspuffanlage bzw. endschalldämpfer.

gruß loki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.