calusa Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ABS-Sensor hinten rechts und einer Antriebswelle vorne links. Das Fahrzeug ist ein Honda Accord CC7 2.0i ES Ez. 94 Falls weitere Daten zum Fahrzeug benötigt werden bitte PM. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Melde dich mal per PN bei dem Benutzer finelinecc7, der hat bestimmt eine Antriebswelle für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calusa Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Danke, werde ich gleich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 sind die Antriebswellen vom CD7 gleich? :) Hätte da auch noch welche über... Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calusa Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo, leider ist meine Suche immernoch erfolglos. :( Ich suche für einen Accord CC7 2.0i ES eine Antriebswelle links. Würde mich freuen, wenn jemand soeine hat und sich bei mir meldet. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 ...leider ist meine Suche immernoch erfolglos....Das heißt aber nicht, dass Du dann auch zwingend ein neues Thema erstellen mußt, obwohl deine "alte Suche" noch läuft - ich hab mal beide Themen zusammengefaßt... Vielleicht schaust Du ggf. mal in diese informative Liste: KLICK - TOI TOI TOI Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calusa Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ja, danke. Werde mich mal durchtelefonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calusa Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Leider hatte ich auch da keinen Erfolg. Weiss jemand zufällitg, ob die bei eBay angebotenen Rep.-Sätze eine klappernde Antriebswelle reparieren können? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hey! Ich werde mal versuchen herauszufinden ob die Wellen vom CD7 auch an deinen CC7 passen. Falls ja, würde ich diese günstig abgeben... Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calusa Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo Bernhard, so viel wie ich weiß, passt noch nicht einmal die Welle von CC7 2.2i auf den CC7 2.0i. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Achso...ja gut, dann hat sich das ja erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calusa Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Ja, schade, hätte mich gefreut, trotzdem danke. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.